Cycles of Light

Wunderschönes Timelapse-Video von Chris Pritchard.

Cycles of Light

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

5 Kommentare zu Cycles of Light

  1. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie heisst eigentlich das lied?

  2. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    TRENTEMOLLER silver surfer ghost rider go!!!

  3. Rababajonny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die frage die ich mir immer wieder stelle bei solchen sternenhimmel szenen :
    was is das für ein geiles objektiv und was kostet das ?
    sowas geht ja eigentlich mit jeder guten spiegelrefrexkamera, aber was is das für ein krasses objektiv ?

    Sehr sehr klasse video

  4. Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Große Klasse wieder mal, eine deutliche Steigerung zu den letzten Videos. Zum größten Teil ist das Chicago, aber wo noch?

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.