Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarMarcus Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Habt Ihr gesehen wie der Polizist selbst angst bekommen hat?

    • AvatarTina Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja hab ich , hehe!

    • AvatarGusti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja, aber er wollte es doch auch selber sehen, lol…

    • AvatarFreddy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      NOGGER DIR EINEN !

      • AvatarCEC23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke Freddy…der Klassiker aus vergangenen Tagen!!!
        =D>
        Vor allem wie sich die Schönheit am Schluss das Calippo Zitrone aus dem Decolté holt… Hach! 8-} Ich muss wieder ins Kino!!! B-)

  • Avatarkomischer Typ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich hätte mir den polizisten geschnappt und mitgenommen :D:D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Sach mal, ist der voll wie ein Eimer ?

    • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hab ich mich auch gefragt!Now you go to Jail,hahaha

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Der war voll wie ein russischer LKW – Fahrer! X_X

    • AvatarTante Horst Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Der is balu wien Schlumpf!

      • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        steif wie ein Panzer

    • AvatarReplay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      klar ist der voll, und den weg in den knast kann er sich sparen, wegen unzurechnungsfähigkeit…Fuchs :mrgreen:

  • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der ist einfach nur Durch… naja manche leben es eben mehr aus wie andere.. wahrscheinlich ist der ein Suizidophiler.. :D

  • AvatarBernd Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Pumpgun raus und auf den Schirm schießen :lol:

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Der kommt jetzt in den Knast, wegen fliegen unter Alkohol-/Drogeneinfluss.

    • AvatarDer A. vom Dienst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      FUI ….. Flying under the Influence …..

      • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Wenn schon – dann FUTI !!! :-?

  • Avatarrundus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gesetz dem fall dass der polizist ihn da unten erwischt…
    Ich frag mich auch noch warum er den Kameraman nicht gleich mitnimmt :-|
    Der war ja so gesehen „mittäter“ :-P

    • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      das hab ich mich auch gefragt ABER ist es verboten die Landschaft zu filmen der hat ja keine aktive Hilfe zu dem Sprung geleistet darum kann man ihm wahrscheinlich nichts vorwerfen

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „pusten“ und Flugschein weg ;-)

  • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    und das für 10 sekunden spass….

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    coole aktion schon irgendwie gut das der polizist den kameramann stehen lässt und hinter dem fallschirmspringer her ist wenn der schnell genug ist dann hätte er es sogar noch schaffen können ungestrat davon zu kommen

  • AvatarKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiler Abgang, sogar mit Vorwärtssalto, Nice xD

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die Leute in den Autos, die hinter dem Polizeifahrzeug stehen bleiben, haben sicher einen Herzinfarkt erlitten! Sie haben ja nur einen Mann auf dem Brückengeländer aufsteigen gesehen – die paar Seile kann man ja leicht übersehen… :shock:

    die Presse hat die Tat sehr scharf verurteilt (übersetzt: judged it as very hot :D )

    klingt so als hätte er Gras bei sich gehabt. Ich würde mich nicht wundern, wenn er sich da unten erstmal in ruhe ein Tüte gedreht hat, während er auf den Sheriff wartete. :lol:

    Jester verdient wohl seine Brötchen mit TandemSprüngen. Ob nach dem Video die Leute sich immer noch an ihn anschnallen wollen? X_X

    p.s.: Ach ja, ihr könnt 1$ Spenden an den JESTER LEGAL DEFENSE FUND spenden…

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    Für mich ist das alles gestellt: Der Polizist will den gar nicht fangen, denn wenn der in den Schirm fällt dann gute Nacht Marie. Und die Autos auf beiden Seiten der Brücke warten schön brav und das da so
    Z U F Ä L L I G die Police dort vorbei kommt, glauben nur die, die auch an den Weihnachtsmann glauben.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      jupp, du hast recht, alles gestellt, das war ja ein Klaks:
      einen Streifenwagen zu organisieren, 10 Freunde fragen, ob sie als sehr wichtige Statisten für das authentische Hintergrundbild stehen, Straße absperren, auf dem Brückengeländer ungesichtert balancieren (bzw. mit Special Effekts die Sicherungsseile retuchieren) und zum Schluß den Nachrichtensender mit der Berichterstattung beauftragen (siehe Video im Kommentar oben)

      Ich aber glaube an den Weihnachtsmann! So. :-bd

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich kenn keinen Basejumper, der seinen Schirm zuerst schmeisst und dann hinterherspringen will. Ich säg ja auch nicht am Flugzeug die Tragflächen ab und flieg dann los, oder?

  • error-505error404 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja..hinterherspringen (als so ne Art Verfolgung) läuft ja da wohl nicht… :-P

    War natürlich selber neugierig auf die Frage vom Admin :cool: Wikileaks….ähh…Wikipedia und Google geben natürlich ne Antwort darauf; (Also entweder 1-2 Tage Haft oder Geldstrafe..und die Ausrüstung wird für ein Jahr auch weggenommen!)

    „Objektspringen wird in den verschiedenen Ländern unterschiedlich behandelt. Während einige Länder dem Vorhaben strikt negativ gegenüberstehen und mitunter drakonische Strafen verhängen, so wird es in anderen Ländern toleriert und kann ohne Restriktionen ausgeübt werden…… In den USA sind Objektsprünge zumeist aus versicherungsrechtlichen Gründen verboten. …. Erwähnenswerte Ausnahmen in den USA sind die Brücken Perrine Bridge in Twin Falls am Snake River in Idaho und, immer am dritten Samstag im Oktober („Bridge Day“) von der New River Gorge Bridge in Fayetteville, West Virginia. …In Deutschland stellt Objektspringen eine Außenlandung mit Luftsportgerät dar und ist genehmigungspflichtig. „

    • AvatarDMK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Cool… danke fürs recherchieren !

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ ist voll wie ne Wanne. :-O

  • Kommentare sind geschlossen.