Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marcus
Marcus
20.12.2010 09:56

Habt Ihr gesehen wie der Polizist selbst angst bekommen hat?

Tina
Tina
Antwort an  Marcus
20.12.2010 09:58

Ja hab ich , hehe!

Gusti
Gusti
Antwort an  Marcus
20.12.2010 09:59

Ja, aber er wollte es doch auch selber sehen, lol…

Freddy
Freddy
Antwort an  Marcus
20.12.2010 12:25

NOGGER DIR EINEN !

CEC23
CEC23
Antwort an  Freddy
20.12.2010 21:56

Danke Freddy…der Klassiker aus vergangenen Tagen!!!
=D>
Vor allem wie sich die Schönheit am Schluss das Calippo Zitrone aus dem Decolté holt… Hach! 8-} Ich muss wieder ins Kino!!! B-)

komischer Typ
komischer Typ
20.12.2010 10:09

ich hätte mir den polizisten geschnappt und mitgenommen :D:D

Anonym
Anonym
20.12.2010 10:14

Sach mal, ist der voll wie ein Eimer ?

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Anonym
20.12.2010 10:16

Hab ich mich auch gefragt!Now you go to Jail,hahaha

Robin01
Robin01
Antwort an  Anonym
20.12.2010 11:32

Der war voll wie ein russischer LKW – Fahrer! X_X

Tante Horst
Tante Horst
Antwort an  Anonym
20.12.2010 12:12

Der is balu wien Schlumpf!

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Tante Horst
20.12.2010 13:22

steif wie ein Panzer

Replay
Replay
Antwort an  Anonym
20.12.2010 16:47

klar ist der voll, und den weg in den knast kann er sich sparen, wegen unzurechnungsfähigkeit…Fuchs :mrgreen:

Tomcat
20.12.2010 10:20

Der ist einfach nur Durch… naja manche leben es eben mehr aus wie andere.. wahrscheinlich ist der ein Suizidophiler.. 😀

Bernd
Bernd
20.12.2010 10:24

Pumpgun raus und auf den Schirm schießen 😆

Miss Anonymous
Miss Anonymous
20.12.2010 10:36

Der kommt jetzt in den Knast, wegen fliegen unter Alkohol-/Drogeneinfluss.

Der A. vom Dienst
Der A. vom Dienst
Antwort an  Miss Anonymous
20.12.2010 12:34

FUI ….. Flying under the Influence …..

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Der A. vom Dienst
20.12.2010 21:02

Wenn schon – dann FUTI !!! 😕

rundus
rundus
20.12.2010 12:11

gesetz dem fall dass der polizist ihn da unten erwischt…
Ich frag mich auch noch warum er den Kameraman nicht gleich mitnimmt 😐
Der war ja so gesehen „mittäter“ 😛

Wolf
Wolf
Antwort an  rundus
20.12.2010 13:31

das hab ich mich auch gefragt ABER ist es verboten die Landschaft zu filmen der hat ja keine aktive Hilfe zu dem Sprung geleistet darum kann man ihm wahrscheinlich nichts vorwerfen

Physiklehrer
Physiklehrer
20.12.2010 13:00

„pusten“ und Flugschein weg 😉

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
20.12.2010 13:18

und das für 10 sekunden spass….

Wolf
Wolf
20.12.2010 13:30

coole aktion schon irgendwie gut das der polizist den kameramann stehen lässt und hinter dem fallschirmspringer her ist wenn der schnell genug ist dann hätte er es sogar noch schaffen können ungestrat davon zu kommen

Kickboxritter
Kickboxritter
20.12.2010 14:13

Geiler Abgang, sogar mit Vorwärtssalto, Nice xD

Brummer
Aktives Mitglied
20.12.2010 14:39

die Leute in den Autos, die hinter dem Polizeifahrzeug stehen bleiben, haben sicher einen Herzinfarkt erlitten! Sie haben ja nur einen Mann auf dem Brückengeländer aufsteigen gesehen – die paar Seile kann man ja leicht übersehen… 😯

die Presse hat die Tat sehr scharf verurteilt (übersetzt: judged it as very hot 😀 )

klingt so als hätte er Gras bei sich gehabt. Ich würde mich nicht wundern, wenn er sich da unten erstmal in ruhe ein Tüte gedreht hat, während er auf den Sheriff wartete. 😆

Jester verdient wohl seine Brötchen mit TandemSprüngen. Ob nach dem Video die Leute sich immer noch an ihn anschnallen wollen? X_X

p.s.: Ach ja, ihr könnt 1$ Spenden an den JESTER LEGAL DEFENSE FUND spenden…

garfield
Aktives Mitglied
20.12.2010 15:51

Für mich ist das alles gestellt: Der Polizist will den gar nicht fangen, denn wenn der in den Schirm fällt dann gute Nacht Marie. Und die Autos auf beiden Seiten der Brücke warten schön brav und das da so
Z U F Ä L L I G die Police dort vorbei kommt, glauben nur die, die auch an den Weihnachtsmann glauben.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.12.2010 16:29

jupp, du hast recht, alles gestellt, das war ja ein Klaks:
einen Streifenwagen zu organisieren, 10 Freunde fragen, ob sie als sehr wichtige Statisten für das authentische Hintergrundbild stehen, Straße absperren, auf dem Brückengeländer ungesichtert balancieren (bzw. mit Special Effekts die Sicherungsseile retuchieren) und zum Schluß den Nachrichtensender mit der Berichterstattung beauftragen (siehe Video im Kommentar oben)

Ich aber glaube an den Weihnachtsmann! So. :-bd

CEC23
CEC23
20.12.2010 21:38

Also ich kenn keinen Basejumper, der seinen Schirm zuerst schmeisst und dann hinterherspringen will. Ich säg ja auch nicht am Flugzeug die Tragflächen ab und flieg dann los, oder?

error404
error404
20.12.2010 21:53

Tja..hinterherspringen (als so ne Art Verfolgung) läuft ja da wohl nicht… 😛

War natürlich selber neugierig auf die Frage vom Admin 😎 Wikileaks….ähh…Wikipedia und Google geben natürlich ne Antwort darauf; (Also entweder 1-2 Tage Haft oder Geldstrafe..und die Ausrüstung wird für ein Jahr auch weggenommen!)

„Objektspringen wird in den verschiedenen Ländern unterschiedlich behandelt. Während einige Länder dem Vorhaben strikt negativ gegenüberstehen und mitunter drakonische Strafen verhängen, so wird es in anderen Ländern toleriert und kann ohne Restriktionen ausgeübt werden…… In den USA sind Objektsprünge zumeist aus versicherungsrechtlichen Gründen verboten. …. Erwähnenswerte Ausnahmen in den USA sind die Brücken Perrine Bridge in Twin Falls am Snake River in Idaho und, immer am dritten Samstag im Oktober („Bridge Day“) von der New River Gorge Bridge in Fayetteville, West Virginia. …In Deutschland stellt Objektspringen eine Außenlandung mit Luftsportgerät dar und ist genehmigungspflichtig. „

DMK
DMK
Antwort an  error404
07.04.2011 19:28

Cool… danke fürs recherchieren !

neonfly
neonfly
19.04.2012 22:07

Der Typ ist voll wie ne Wanne. :-O