Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Snake
08.10.2009 14:02

Besser die als wir  :dancing:

ZEITRAFFER
ZEITRAFFER
08.10.2009 14:07

hätte es auch getan….. -.-

Animagor
Animagor
08.10.2009 14:12

Hmm. Etwas lang das Vid. Hätte man schneiden sollen. Ich hab einfach mal vorgespult.
Der arme Baum 😮

Manne
Vertrautes Mitglied
08.10.2009 14:45

Aber schon hart, der Baum hat ja gar nicht selbst gebrannt, der hat die ganze Zeit nur wegen dem Strom gebrannt. Ich dachte, dass er einfach weiter brennt wenn der Strom aus geht.
Hätt mich nur mal interessiert was die gemacht hätten, wenn die Leitung gerissen wär und durch die Spannung in deren Richtung geflogen wäre. War ja nicht ganz ungefährlich 😕

YazZ
YazZ
08.10.2009 14:58

was die in der Baumschule wohl dazu sagen…legen bestimmt ne Schweigeminute für den Baum ein 😀

mein name
mein name
08.10.2009 15:31

klar warum auch feuerwehr rufen wenn man n video machen kann für youtube so ne deppen

Nicci
Nicci
Antwort an  mein name
08.10.2009 16:22

Englisch sollte man können, gell?! :mrgreen:

…oder einfach mal die Klappe halten…  :thumb:

buzz lightyear
buzz lightyear
08.10.2009 15:34

:
was wär wohl passiert…es wären alle nur noch staub und asche..da kannste nicht mehr viel machen….
haha die kommentare des filmers:
„i can feel that!!“

jaja
jaja
08.10.2009 15:35

Holt die Würstchen raus 😀  :thumb:

@mein name
@mein name
08.10.2009 15:39

Warum soll man da de Feuerwehr rufen, was solln die da machen!?
Löschen???
Mit wasser am besten noch!?

Wäre sinnvoller de Bullen anzurufen oder glei im E-Werk das die die Leitung totlegen 😉

krapfen
krapfen
08.10.2009 15:48

es heißt nicht bullen sondern polizei

ulki
Vertrautes Mitglied
08.10.2009 15:53

nur keine Aufregung, so wird heute in modernen Industriestaaten Holzkohle hergestellt

mein name
mein name
08.10.2009 16:05

was die machen sollen? hm wie wärs mit schaum oder pulver? absperren und das gebäude daneben sichern damit falls der baum umfällt das nicht in brand gerät? erst denken dann schreiben!

warum nicht die bullen? weil wenn du die bullen rufst kommen nur die, ruft man die feuerwehr kommen automatisch polizei und sanitäter mit ganz einfach.

Sneaker
Sneaker
08.10.2009 16:07

@krapfen: nene, bullen ist schon richtig.
kann mir mal einer erklären warum der baum nicht weiter brennt sondern nur wenn er an die leitung kommt?

Shadysoldier
08.10.2009 16:28

Wow sieht geil aus 😈
Kennt sich jemand mit so zeugs aus und kann mir erklären, warum der sofort aufhört zu brennen wenn der strom abstellt? Scheint mir irgendwie unlogisch…

Pyrotech
Pyrotech
08.10.2009 16:45

liegt evtl daran, dass ja noch relativ viel wasser im baum drin ist. nasses holz geht immer schnell aus beim feuer machen, es sei denn du hilfst ordentlich nach

Kuschelfreak
Kuschelfreak
08.10.2009 17:21

@ Shadysoldier

Das was wir hier sehen ist ein klassischer Erdschluss (ein Phase hat Kontakt zur Erde). Was hier brennt ist nicht nur der Baum sondern vor allem der stehende Lichtbogen (kann man wunderbar an der Form sehen). Ich tippe mal das der Baum nass war und daher ausgegangen ist. Das er wieder anfängt zu brennen als die KU gekommen ist, kommt wohl daher das der Baum immer noch gut geleitet hat 😉

Aber hier hat der Schutz mal total versagt wenn ich son mist machen würde wäre ich meinen Job los. Auch wenn das wohl ein Isoliertes Netz gewesen sein muss (wegen stehen Lichtbogen). Ansonsten wäre bei der Dauer die Leitung oder der Trafo abgebrannt!

Und letztlich wer einen Lichtbogen löschen will ohne Abschaltung verbrennt entweder oder stirbt dank der Schrittspannung. Beides nicht toll 😀

Mr. Green
Mr. Green
08.10.2009 18:16

Oh my god! 😯
Und von 4:13 bis 4:19 gab´s dann noch ne kleine Zugabe bevor der Strom und das Leben aus dem Baum gewichen sind, oder wie?

Der arme Baum 🙁 – das ist Baumquälerei! 😡

Ich könnte wetten, von den Sensationsgeilen hat kein einziger wenigstens die Feuerwehr gerufen.

mr.gereen da hast du recht
mr.gereen da hast du recht
08.10.2009 20:24

das stimmt 😯 😯 😯 warum hat keiner die leistung erhoht dan ware der ganze baum niedergebrannt ❗ ❗ 😕 😕 😕 👿 👿

RedruM
RedruM
08.10.2009 20:47

Scheiss Bäume.Die rennen doch absichtlich gegen die Stromleitung.Sollte man verbieten

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.10.2009 22:13

warum lassen die auch n baum so dich an ne hochspannungsleitung :blink: da sind dem netzbetreiber aber auch ordentlich kW/h durch die lappen gegangen  :pfeif:

Anonym
Anonym
09.10.2009 01:05

schade dass ich nicht dabei war 🙂

FennekDaFox
FennekDaFox
09.10.2009 11:13

Was ihr immer habt mit eurer scheiss Feuerwehr! Lass doch den Baum abfackeln. Das einzige was WIRKLICH zu bedauern ist, ist doch das der Kerl der’s gefilmt hat so ne scheiss Kamera gehabt hat, oder? Das Video in HD wär mal sensationell!

-gmr-
09.10.2009 11:19

in live wär‘ das krass gewesen, echt. :blink:

grüner Mümmes
grüner Mümmes
09.10.2009 11:56

Hey Fisting Green , kleine Stromschläge gefällig 😀

Toni
Toni
10.10.2009 14:33

Frohe Weihnachten! :punk:

böhse
böhse
11.10.2009 09:43

schlechte fi sicherung

Chris Hansen
Chris Hansen
12.10.2009 11:17

Was steht der doofe Baum auch da! Der hätte doch leicht mal ein Stück zur Seite …?