2 Kinder, Mehl und ein Wohnzimmer

Ein guter Rat an alle Eltern. Lasst eure Kinder niemals, und ich meine wirklich niemals, mit Mehl unbeaufsichtigt in euer Wohnung!!! 🙂 Einfach goldig die Zwei wie sie spielen! 😉

Kinder, Mehl, Wohnzimmer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Julie
Julie
21.11.2011 16:33

man kann den beiden nicht mal wirklich böse sein 🙂 man weiß ja das man alles ausser reichweite stellen muss bei kleinkindern, und die müssen auch ihre erfahrungen machen

defcon
defcon
Antwort an  Julie
21.11.2011 16:58

ich würde eher sagen, das ist die Rache der Inkonsequenz.
Die stoppt ihre Kinder ja noch nicht einmal, als sie bemerkt, was abgeht…

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  defcon
21.11.2011 19:42

Na, ob „stoppen“ an dem Punkt noch viel bringen würde. Die haben das Mehl schon soweit verteilt, dass sie es nun unweigerlich wieder zusammenschieben 😉

United Nations
Antwort an  Julie
21.11.2011 17:56

… also auf mich macht das den Eindruck, dass die mutmaßlichen Täter der Sauerei das heimische Koks-Depot ausgehoben haben.

Das erklärt mir auch die emotionale sowie die kognitive Abstinenz der hiesigen Erziehungsberechtigten.

geilomat
geilomat
Antwort an  Julie
22.11.2011 18:45

gleich eins in die fresse und gut is!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.11.2011 16:36

Da kommt als Berufswahl für die beiden nur Rock-Musiker in Frage! 😕 :-??
Da können sie problemlos Hotelzimmer verwüsten und Koks-Partys feiern (sieht auch wie Mehl aus) =))

marco23523
marco23523
21.11.2011 16:36

Oh my gosh!
wo bleiben die Eier usw.? nur mit Mehl kann man nichts backen

whelp
21.11.2011 16:37

effektiver als jedes Kondom :/

dasBrot
Antwort an  whelp
21.11.2011 16:48

meinst du, weil du nach Anblick dieser beiden süßen Fratzen nicht mal ansatzweise Gefahr laufen möchtest, Vater zu werden?? :))

Bosgar
21.11.2011 17:03

Was regt die sich denn so auf??
Das selbe hab ich schonanfang der 80er geschafft und da war ich alleine und hatte keine Hilfe von meinem Brüderchen!
Überigens, HDL Mama!
😉

Hansmakkar
Hansmakkar
21.11.2011 17:05

Oh my Gosh …Oh my Gosh …Oh my Gosh …Oh my Gosh …Oh my Gosh …Oh my Gosh …
Oh my God … Oh my Gosh …Oh my Gosh …Oh my Gosh …

Dr. K. Nickel
Antwort an  Hansmakkar
21.11.2011 17:11

Er hat einmal den Namen Gottes beschmutzt! Schickt die christliche Inquisition los! Hängt ihn! Verbrennt ihn! Amerika, treuester und moderner Gottesstaat, schicke deine Kreuzritter los! Blasphemie!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.11.2011 17:06

Also die könnte echt mal saubermachen! In so einem verstaubten Heim kann sich doch kein Kind wohlfühlen!

Bugad
Bugad
21.11.2011 17:10

bei der wurde aber auch wirklich an jedem bisschen temperament gespart. Läuft die den ganzen tag mit ner kameradurch die gegend? Wenn nicht hat sie das schon vorher gesehen, und „wollts halt auf youtube einstellen“. dann sind die flüche aber total fehl am platz. Ich reg mich doch nicht über etwas erst 5 minuten später auf. Da passt dann die frage „what happene“ auch nicht mehr.
Drittens befindet sich mehl auf der tür. und zwar ziemlich gleichmäßig. Wie solln die kinder denn da hoch kommen?

Irgendwie gestellt das ganze

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Bugad
21.11.2011 17:25

Danke das wenigstens zwei das auch so sehen. Nie im Leben haben die 2 süssen Racker das Mehl so elegant selbst verteilt. Am meisten auf den Sack geht dieses Gosh Gestammel. Und alles nur um bei Youtube zu landen, mei wie tief sind wir gesunken.
Bei mir müßte die Schlampe das alles mit ihrer Zunge wieder auflecken. :-q

Moe
Moe
Antwort an  Bugad
21.11.2011 17:26

Danke, du hast mir erspart, das Ganze zu schreiben 🙂 genau das gleiche wollte ich auch sagen! Total gestellt irgendwie und auf „I-wanna-have-a-Youtube-hit-and-maybe-come-on-TV“ gemacht, leider ein fail!

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Bugad
21.11.2011 19:11

Dem kann ich mich nur noch anschließen!

Anfangs habe ich ja noch darauf getippt, dass „Reviersheriff“ oder „Jesus“ ihre Kinder gefilmt haben, um noch ein wenig Mitleid von uns zu erhaschen, aber der Gedanke verging mir dann doch wieder nach der 25ten Sekunde.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden,
gel Freunde! 🙂

Bugad
Bugad
Antwort an  Kharn26
21.11.2011 19:42

igitt gelfreunde

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Bugad
23.11.2011 16:17

Ach Bugad,
Ich könnt dich küssen. 😡

Dieter
Dieter
21.11.2011 17:17

In Kolumbien sieht es so nach jeder besseren Party im Haus aus.

itsame
itsame
21.11.2011 17:17

schaut für micht nicht so aus als hätten die kiddis das gemacht… eher so als wollten die eltern viele klicks bei youtube bekommen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.11.2011 17:30

die gute hat einen sehr begrenzten wortschatz 😕

Bob
Bob
21.11.2011 17:39

Boah wie nervig ist die denn…fürchterlich

HACB
HACB
21.11.2011 17:56

Bei 2:02 ist das ein Penis oben Rechts? XD =D>

MaHu
MaHu
21.11.2011 18:01

Also wenn das kein FAKE ist, dann ist das kein Mehl sondern Koks und die gute Frau hat was genommen, und ist deshalb so ruhig! Keine Mutter dieser Welt bleibt bei so was so ruhig!

rene kloden
rene kloden
21.11.2011 18:39

ich glaube auch das das ein fake ist, und mit der alten möchte ich auf gar keinen fall irgend einen Verkehr haben: Oh my Gosh!!!!

Jonas
Jonas
21.11.2011 18:50

“ I think Im gonna throw up“ ; „It looks like a snowman has puked all over this place“- herrlich

mickmoeller
21.11.2011 19:48

Logo ein Fake. Eine richtige Mama, so wie meine, hätte den beiden Scheißerchen erst den Arsch versohlt und dann gefilmt.

DerHater
DerHater
21.11.2011 22:53

Sieht nach der Schlussszene von Scarface aus…

jsschmid
jsschmid
21.11.2011 23:12

Kann mal jemand bitte einen „Oh my gosh“ counter in das Video bauen?

Heinz
Heinz
22.11.2011 00:39

Hauptsache der Fernseher läuft.

garfield
Aktives Mitglied
22.11.2011 01:03

Wow! Die Texte after midnight sind die besten. :-bd
An Alle: Denkt dran wir müssen in Kürze den Birthday von Jesus feiern.

Bernd
Bernd
Antwort an  garfield
22.11.2011 11:18

Na toll.
Ein arbeitsloser Zimmermann der den ganzen Tag am Kreuz abhängt.
So etwas sollen wir feiern, das hat ja RTL ll Niveau.

Bernd
Bernd
22.11.2011 09:03

Wo ist das Problem,
haben die keinen Staubsauger??

Ron
Ron
22.11.2011 09:17

Schön wie die strenge Mama ihren Kinder deren Grenzen aufzeigt ! Wirklich, die werden ab heute Recht und Unrecht bestimmt besser auseinander halten können.
Hauptsache ich hol die Kamera und labere „oh my Gosh“.
Vermutlich hat sie die Jungs „mal kurz“ vor den Fernseher gesetzt, aber das Programm fanden sie halt auch langweilig – kennen sie ja schon – jeden Tag …

: Man muss nicht alles außer Reichweite stellen (außer Gefährliches) ! Die Kinder sollten lernen, damit umzugehen und die Finger von manchen Dingen zu lassen. Erfahrungen haben sie hier mit Mehl gesammelt – Prima. Aber haben sie auch schon Erfahrungen mit einer schimpfenden Mama gehabt, mit dem Wissen, dass sie hier irgendetwas falsch gemacht haben ??? Aber das übernehmen ja später andere. Erzieher und Lehrer und so weiter … Oder nicht ?

Der Dude
Der Dude
22.11.2011 16:55

also ganz ehrlich – egal wer auch immer für diese sauerei verantwortlich ist – die konsequenz der mutter hinter der kamera lässt sehr zu wünschen übrig. da gehört sich die kamera ausgemacht und den beiden mal ordentlich ne tracht prügel gegeben. die kinder von heute werden sonst noch total matsche in der birne, jetzt wos nicht mal mehr wehrdienst gibt.

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
23.11.2011 15:15

Klarer Fake,

folgt mal dem Videoverlauf bis zu 2.01 und haltet dort das Video an. Man sieht ganz klar Fußspuren, die aufgrund der Größe, nicht von den Kindern sein können und auch nicht von ihr beim Filmen, da Sie dort noch nicht hergelaufen ist- ergo die Mutter war schon vorher in dem Raum (wahrscheinlich um Tv und Schiff zu preparieren)

Schlussendlich ein schlechter und unglaubwürdiger Fake, der im Grunde auf der Tatsache, dass Kinder sehr spielfreudig sind, beruht, aber durch Mediengeilheit erzwungen wurde…

crush20
crush20
Antwort an  Sherlock Holmes
24.11.2011 11:31

wieso fake?
wenn überhaupt zeigt es nur dass die mutter das ganze chaos schon vorher entdeckt hat und dann erst die kamera eingeschaltet hat um das auch dem rest der welt zu zeigen.
demnach wäre einzig ihre reaktion darauf noch einmal gestellt, also „gefaked“.

haustierchen
haustierchen
14.10.2016 20:56

Denen beiden hätte ich so eine tracht prügel verpasst, dass man ihre hosen hätte waschen müssen.