Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarBugad Daumen hoch 89 Daumen runter 6

    Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: ‘Appartement zu vermieten’. Die Blondine denkt sich: ‘Super! Ich brauche eh eine Wohnung.’
    Sie klopft an der Laterne.

    (Der Witz könnte hier eigentlich schon aufhören, die Pointe ist schon recht gut. Aber es geht jetzt doch noch weiter…)

    Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

    Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: „Was machen sie hier eigentlich?“

    Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel ‘Appartement zu vermieten’ und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.

    Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: „Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!“

    • AvatarKharn26 Daumen hoch 15 Daumen runter 8

      Lasst mich raten, „Thumb down“´s kommen von Blondinen und Feministen?!
      Dazu fällt mir auch noch eine weitere Frage ein:
      Müssten weibliche Feministen nicht eigentlich Feministinnen heißen?
      Damit hätten wir dann auch das erste steigerbare Substantiv?!? :D

      • Avatargarfield Daumen hoch 20 Daumen runter 5

        Hi! Du auch BLOND? :-?? Das Wort „Feministen“ gibt es nicht, weder im Singular noch Plural sondern nur die Feministin und -innen. :-bd
        /klugscheissermodus OFF

      • AvatarJango Daumen hoch 6 Daumen runter 4
      • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Nice try Garfield. Fail.

      • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        O.k. Herr Jango ^:)^ You win.
        Trotzdem das Wort der Feminist / die Feministen (männlich) erzeugt bei mir einen Würgereiz. Obwohl ich damals bei den Demos „Weg mit dem §218 ….“ mit dabei war.
        Sorry aber da lagen wohl die meisten von Euch noch als Quark im Schaufenster. <:-P Ich gelobe Besserung. ^:)^

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 12

    Wenn das Häschen jetzt noch Klopapierollen kackt, dann kaufe ich es =))

    • TruedelTruedel Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      Ich habe zwei davon auf dem Schreibtisch: eines als Brieföffner, und eines als Tacker.

      (Bei dem zweiten stehen aber mittlerweile die Ohren rechtwinklig zur Seite ab, und es hat ein abwesendes Dauergrinsen à la Dieter Bohlen. Ich werde es wohl mal umtauschen müssen.)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 8

      Ich habe mich jetzt für dieses Häschen- Model entschieden. 8-> \:D/
      Auch wenn es mit der Kommunikation nicht so einfach ist, :-?? aber sie soll prima französisch können und der werden wir uns sicher verstehen =))


      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Das ist meine Tocher. Und der Hase da oben ist mein Sohn. Kann ich nicht wirklich stolz auf meine Kleinen sein? :-*

      • AvatarKharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich danke Dir „Reviersheriff“.
        Ich hatte wirklich schon Angst, dass das Niveau hier ungeahnte Höhen annimmt.
        ^:)^

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @admin

    fast schon ein Klassiker, das Original seit 2007 online: http://www.youtube.com/watch?v=bZBHZT3a-FA

    • Matthiassite admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      aha…. es kam mir gleich so bekannt vor.. ;-)

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ob das süße Hasilein auch noch an anderen Sachen so elegant knabbert?? 8->
    Die Aufklärung kommt morgen. :-„

    • AvatarKharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und das aus deinem Mund, ääähhh Hand, Verzeihung.
      :)

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      so ein Häschen fehlt mir noch auf dem Schreibtisch 8-> echt genial

      apropos Häschen….. hab da letztens en Garfieldhäschen gesehen… die wär doch sicher auch was für dich Garfield ;-)

      http://s7.directupload.net/file/d/2715/hl32kgo3_jpg.htm

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Super! :fan: Vielen lieben Dank! Hab ich mir auch sofort runtergeholt äh geladen.
        Die Darstellerin ist sehr schlank, deshalb hoffe für sie das die Augen nicht echt sind.

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir gefällts ,ist doch ein knuffiger Kamerad :)

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na wohl bekomms..

  • DaliDali Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ja an briefen knabbern ist süß, so ein süßer mümmelhase 8->

  • AvatarBugad Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    nach 20 jahren dienstzeit kann man den auch recyclen

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ein echtes nutztier :-j

  • Avatarder_Opa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat der Hase noch nie was vom Briefgeheimnis gehoert?

  • The CatThe Cat Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Verdammt – bin ich der Einzige hier, der BIER-öffner gelesen hat und sich schon so ein Karnickel zulegen wollte um nach dem Video leicht enttäuscht zu sein. Da war wohl wieder der Durst Vater des gelesenen Gedankens :D

  • AvatarLUXfinest Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ahhh, BRIEFöffner ich hab BIERöffner gelesen und das Häschen gesehen und war schon gespannt wie der kleine das schafft…..naja trotzdem lustig :-P

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ist ja auch nur ein winizig kleiner Unterschied: Da sind schon 3000 Mann verdurstet, weil sie den kitzekleinen Unterschied nicht gerafft haben.
      Deshalb für alle: wir wollen BIER sonst verdursten WIR. :fan:

  • Kommentare sind geschlossen.