Wütendes Kleinkind ziemlich sauer auf Eismann

Oha, da hat sich schon in jungen Jahren einiges an Aggressionen angestaut.

Kind Eiscreme Wut

1.3 13 Stimmen
Beitragsbewertung
25.10.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der andere
der andere
25.10.2023 15:24

tja…. wenn man sich so verhält, gibts halt kein eis 😉

Skandy
Aktives Mitglied
25.10.2023 19:04

Ja seeehr toll, such dir ein noch hilfloseres Geschöpf.
Hoffentlich bricht dir dir Bude zusammen.
Sorry ist nicht mein Humor   :^#(^: 

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
25.10.2023 22:47

Sehe ich auch so. Einmal das Eis hin und her bewegen ist okay. Aber das was er macht ist nur gemein. Solche Sachen vergißt man nicht. ich vermute in ca. 15 Jahren macht er mit dem „Witzbold“ eine kleine Eis-Challenge.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
27.10.2023 15:57

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.10.2023 19:52

Jetzt wissen wir auch schon, wie von Mama und Papa zu Hause mit Frust umgegangen wird. Die Kleinen lernen halt immer von den Besten.

Frank.Elstner.1981
Frank.Elstner.1981
25.10.2023 22:50

Was für Assies. Schön dem Kleinen die Tüte vor die Nase halten und ihn dann zum Obst machen. Kein Wunder, dass der dem Eismann die Bude eintreten will. An seiner Stelle sollte er aber gleich noch die Schienbeine der filmenden Eltern bearbeiten. Welch eine Wurst muss man sein, um sowas mit einem Kind zu machen.

west
west
26.10.2023 19:05

Auch noch schön mit der Eiswaffel versuchen an die Genitalien des Kinds zu stupsen. Echt übergriffig.