Brain Freeze

So niedlich! Gehirnfrost!!! 😀

Brain Freeze Gehirnfrost

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.04.2016 14:44

Da fehlt aber die Fortsetzung – nach kurzem Gesicht verziehen wird die Schüssel wieder genommen und der nächste Löffel kommt dran…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
29.04.2016 15:14

Das geilste ist Brüderchens Frage am Ende: “ Are you done?“

BRÜLLER !

garfield
Aktives Mitglied
29.04.2016 16:41

Hat jemand eine Idee was da von ihren Geschmacksknospen total abgelehnt wird?
Bei YT steht nix. :-??

dasBrot
Antwort an  garfield
29.04.2016 18:14

Sieht ein bisschen wie crushed Eis aus?!

montecristo
montecristo
Antwort an  garfield
29.04.2016 18:27

Geht doch um das unsäglich unangenehme Gefühl, das sich durch etwas Kaltes/ Eis am Gaumen einstellt: „Brain Freeze“…

Sammy
Sammy
Antwort an  montecristo
29.04.2016 21:01
isimsiz
isimsiz
29.04.2016 22:34

Hätte nicht gedacht, dass es etwas geben könnte, das ich noch viel schlimmer als „O M G“ finde. Mit „oh my GOSH“ haben die es geschafft. Wahrscheinlich diese pseudofrommen Leute, denen es ein Frevel ist, „god“ in einem unfrommen Kontext auszusprechen.

kaputter Pfannkuchen
kaputter Pfannkuchen
Antwort an  isimsiz
30.04.2016 13:01

Du meine Güte, hast du Probleme. #-o