Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • AvatarSchnulli Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Brrrrh – jetzt aber schnell mit Schnee abreiben, dann hat der PREDATOR auch keine Chance mehr! Hatten wir bei 0:29 unten links im Haus im Wohnzimmer eine kleine Explosion??? :-O

    • AvatarOliver Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Biogasentladung beim Hausherrn…

    • Avataro.O Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nein, da war keine Explosion ^#(^ . Das Fenster war bereits vorher schon wärmer als seine Umgebung (grüner Farbton). Als sich der Mann gebückt hat, hat sich die Kamera eingestellt und war dann lichtempfindlicher. Dadurch erschien das Fenster natürlich noch wärmer (rot). Alles andere drumherum (das Haus z.B. ist in dem Moment grün geworden, obwohl es vorher blau war). Als der Mann wieder aufgestanden ist, hat sich die Kamera noch einmal angepasst und das Fenster erschien wieder im grünen Farbton und das Haus wieder in blau.

      Dein Smartphone verhält sich auch so. Mach die Kamera an und richte sie auf die brennende Tischlampe (natürlich, wenn es draußen einigermaßen dunkel ist). Dann richte sie auf den unbeleuchteten Teil deines Zimmers und wieder zurück. Du wirst den gleichen Effekt sehen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Der Reviersheriff schlägt grad vor, dass er das gleiche Video gern mit einer weiblichen Versuchsperson drehen würde und wird dann zeigen, wie die blauen Handabdrücke bei längerer Einwirkzeit noch viel deutlicher bei der Testperson zu erkennen wären.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die Schwiegermutter vom Sheriff hat sich schon als Testperson bereiterklärt .
    =))
    Nur der Sheriff ähmmmmmmmmmm ja wo ist der denn auf einmal ??????????
    Eben war doch noch da! :-?? :-?? :-?? :-??

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was für ein Loser,…nicht mal gewartet bis er blau wurde. Da war noch mächtig Hitze im Körper und noch viel Luft nach oben

  • Kommentare sind geschlossen.