Der Wärmeverlust des Körpers mit einer Wärmebildkamera

Da fröstelt es mich schon beim hinsehen. So schnell verliert der Körper seine Wärme!

Wärmebildkamera Körper

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnulli
Schnulli
01.02.2016 14:18

Brrrrh – jetzt aber schnell mit Schnee abreiben, dann hat der PREDATOR auch keine Chance mehr! Hatten wir bei 0:29 unten links im Haus im Wohnzimmer eine kleine Explosion??? :-O

Oliver
Oliver
Antwort an  Schnulli
01.02.2016 14:22

Biogasentladung beim Hausherrn…

o.O
o.O
Antwort an  Schnulli
01.02.2016 17:16

Nein, da war keine Explosion ^#(^ . Das Fenster war bereits vorher schon wärmer als seine Umgebung (grüner Farbton). Als sich der Mann gebückt hat, hat sich die Kamera eingestellt und war dann lichtempfindlicher. Dadurch erschien das Fenster natürlich noch wärmer (rot). Alles andere drumherum (das Haus z.B. ist in dem Moment grün geworden, obwohl es vorher blau war). Als der Mann wieder aufgestanden ist, hat sich die Kamera noch einmal angepasst und das Fenster erschien wieder im grünen Farbton und das Haus wieder in blau.

Dein Smartphone verhält sich auch so. Mach die Kamera an und richte sie auf die brennende Tischlampe (natürlich, wenn es draußen einigermaßen dunkel ist). Dann richte sie auf den unbeleuchteten Teil deines Zimmers und wieder zurück. Du wirst den gleichen Effekt sehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.02.2016 15:05

Der Reviersheriff schlägt grad vor, dass er das gleiche Video gern mit einer weiblichen Versuchsperson drehen würde und wird dann zeigen, wie die blauen Handabdrücke bei längerer Einwirkzeit noch viel deutlicher bei der Testperson zu erkennen wären.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
01.02.2016 19:20

Die Schwiegermutter vom Sheriff hat sich schon als Testperson bereiterklärt .
=))
Nur der Sheriff ähmmmmmmmmmm ja wo ist der denn auf einmal ??????????
Eben war doch noch da! :-?? :-?? :-?? :-??

Globi
02.02.2016 09:29

was für ein Loser,…nicht mal gewartet bis er blau wurde. Da war noch mächtig Hitze im Körper und noch viel Luft nach oben