Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Scheiß drauf :-D

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      So ein Zeug ist voll für’n Ar$$$…

  • AvatarJupp Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Da die meisten doch eh die Hosen voll haben, wozu kaufen diese Deppen dann eigentlich noch so viel Klopapier? :-??

  • AvatarAndreas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aber ein paar leere Stellen konnte ich entdecken

  • AvatarAndreas Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    aber heute früh war es bei uns trotzdem alle

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie wäre es denn mit der japanischen Lösung, so ohne Papier? :-D

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hab seit 6 Jahren ein Dusch-WC und kann es nur empfehlen. Gibt es auch als Aufsatz, d.h. einfach nur die Brille wechseln und Wasser/Strom anschließen. Kostet dann auch nicht die Welt und ist rückrüstbar.

  • AvatarHeide Wiczka Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Es soll ja auch Leute geben, die das Toilettenpapier essen, ja sogar süchtig danach sind und es Rollenweise täglich in sich hineinstopfen. Es handelt sich um Xylophagie, eine Form der Essstörung, ein ungewöhnliches Verlangen nach der Einnahme von ungeniessbaren Substanzen.

    • AvatarJupp Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Klingt plausibel. Und mit den gehamsterten Nudeln reibt man sich die Kimme ab.
      Alles klar, Rätsel gelöst. *:D* Deswegen sind die Farfalle immer als Erstes weg.

  • Avatarwest Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Holländer plündert ja auch nur den Coffeeshop.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    In Your Face! Hamsters! =))

    die Lache! :-bd

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da hat er noch gelacht. Am Tag danach haben ihn die Hamsters dank dem Video in seiner Lagerhalle gefunden. Jetzt sitzt er weinend und bibbernd mit der letzten Rolle die er unter Einsatz seines Lebens verteidigen konnte in der leeren Halle. :-D

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hoffentlich erfahren wir bald, wie das mit diesen drei Muscheln funktioniert. Siehe Demolition Man…

  • AvatarLoriot Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    trotz der großen menge dort im lager, dürfte das wohl nicht mal für 10 % aller aldi filialen am tag reichen…

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn das Papier alle ist, bleiben ja immer noch die 3 Muscheln !!

  • AvatarGedankenblitz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Klopapier „Krise“ zeigt, dass wir mehr Arschlöcher haben als wir dachten. :-D

    Hmm…. irgendwo hatte ich doch noch die Muscheln vom letzten Strandurlaub…
    bin dann mal am suchen, bleibt gesund und lustig.

  • Kommentare sind geschlossen.