Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
16.03.2020 14:18

Scheiß drauf 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
16.03.2020 14:28

So ein Zeug ist voll für’n Ar$$$…

Jupp
Jupp
16.03.2020 15:00

Da die meisten doch eh die Hosen voll haben, wozu kaufen diese Deppen dann eigentlich noch so viel Klopapier? :-??

Andreas
Andreas
16.03.2020 16:38

aber ein paar leere Stellen konnte ich entdecken

Andreas
Andreas
16.03.2020 16:40

aber heute früh war es bei uns trotzdem alle

garfield
Aktives Mitglied
16.03.2020 16:55

Wie wäre es denn mit der japanischen Lösung, so ohne Papier? 😀

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  garfield
16.03.2020 17:39

Hab seit 6 Jahren ein Dusch-WC und kann es nur empfehlen. Gibt es auch als Aufsatz, d.h. einfach nur die Brille wechseln und Wasser/Strom anschließen. Kostet dann auch nicht die Welt und ist rückrüstbar.

Heide Wiczka
Heide Wiczka
16.03.2020 17:13

Es soll ja auch Leute geben, die das Toilettenpapier essen, ja sogar süchtig danach sind und es Rollenweise täglich in sich hineinstopfen. Es handelt sich um Xylophagie, eine Form der Essstörung, ein ungewöhnliches Verlangen nach der Einnahme von ungeniessbaren Substanzen.

Jupp
Jupp
Antwort an  Heide Wiczka
16.03.2020 18:07

Klingt plausibel. Und mit den gehamsterten Nudeln reibt man sich die Kimme ab.
Alles klar, Rätsel gelöst. *:D* Deswegen sind die Farfalle immer als Erstes weg.

west
west
16.03.2020 18:15

Der Holländer plündert ja auch nur den Coffeeshop.

Brummer
Aktives Mitglied
16.03.2020 18:47

In Your Face! Hamsters! =))

die Lache! :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.03.2020 20:14

Da hat er noch gelacht. Am Tag danach haben ihn die Hamsters dank dem Video in seiner Lagerhalle gefunden. Jetzt sitzt er weinend und bibbernd mit der letzten Rolle die er unter Einsatz seines Lebens verteidigen konnte in der leeren Halle. 😀

Gast Ritis
Gast Ritis
16.03.2020 21:14

Hoffentlich erfahren wir bald, wie das mit diesen drei Muscheln funktioniert. Siehe Demolition Man…

Loriot
Loriot
16.03.2020 22:40

trotz der großen menge dort im lager, dürfte das wohl nicht mal für 10 % aller aldi filialen am tag reichen…

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
17.03.2020 11:22

Wenn das Papier alle ist, bleiben ja immer noch die 3 Muscheln !!

Gedankenblitz
Gedankenblitz
17.03.2020 18:49

Die Klopapier „Krise“ zeigt, dass wir mehr Arschlöcher haben als wir dachten. 😀

Hmm…. irgendwo hatte ich doch noch die Muscheln vom letzten Strandurlaub…
bin dann mal am suchen, bleibt gesund und lustig.