Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Ja, die kleinen machen sich schnell Sorgen ums Herrchen!

  • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das sind die heutigen Zeiten. Einmal Husten und Dein Hund schaut sich sofort nach einem neuen Herrchen um. Ganz nach dem Motto: Reite nie ein totes Pferd :mrgreen:

  • Grufti Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Heutzutage ist Grippe wie Apollo 13: H(o)uston, wir haben ein Problem…. :-D :-D :-D

  • Hund Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hab ich das jetzt auch? Covid 19? :o3

  • Honeybee Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    …Früher hat man auch laut gehustet, wenn man in der Öffentlichkeit pupsen musste. Heutzutage im Corona – Zeitalter ist es umgekehrt – da pupst man lieber laut, um ein Husten zu „kaschieren“… X_X :-D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Durch das ganze „stay at home“ wird man ja so träge und nimmt zu. Darum wurde mir vorgeschlagen, mich mal zum Wochenende mehr mit Gymnastik zu beschäftigen.

      Ich habe mich dann auch gleich sportlich betätigt!
      NEIN, nicht was Ihr denkt!

  • Kommentare sind geschlossen.