Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Da hat sich einer sehr viel Mühe gemacht. :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Das war jetzt aber kein Werbespot der Pharmaindustrie, oder?

  • Jo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Trainingsmethoden, Sportausrüstung, Technick usw. hat sich halt immer mehr verbessert und wurde perfektioniert. (Ach hätte ich ja fast vergessen: Doping! Das darf hier natürlich auch nicht vergessen werden. :???: )
    Statt mir hier die Läufer aus dem vorletzten Jahrhundert anzuschauen, fände ich es interessanter wenn sie bei solchen Wettkämpfen (Schwimmen, Leichtathletik) in jeder Disziplin mal einen Durchschnittssportler mitmachen lassen würden. Damit wir alle mal sehen, was die da wirklich für unglaubliche Dinge leisten. Mittlerweile jammert man ja schon, wenn nicht mindestens 1 neuer Weltrekord aufgestellt wird.

  • Ullei Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich habe ja den bösen Verdacht das die Uhren bis heute immer schneller laufen!
    Daher reichen mir die 24 Stunden am Tag auch nicht mehr. /:)

  • Nicole Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und was können wir an dieser Aufstellung erkennen: Die meisten Gewinner sind Amerikaner.

    Sowas kann nur ein Amerikaner zuerst erkennen…ach nee, das wär unfair, Best-Koreaner wären da genau so schnell… ;)

    ‚Populäre Wissenschaften‘ sind einfach ein Fall für sich. :-bd

  • Riedweg 4 Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    thats really cool. i appreciate that the most best winners come out of the USa. We are the best you know.
    For centuries. All the others are crap

  • geilomat Daumen hoch 4 Daumen runter 0
  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    blöde aussage am ende :-q 3 sekunden sind auf hundert meter schon ne ganze ecke.

  • Jonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der optische Eindruck ist völig irreführend. Erstens sind 100m nicht so lang wie dort dargestellt und auch die „16 feet“ (rund 5 Meter) sind in der Grafik krass übertrieben. Sowas nennt man Effekthascherei!

  • Kommentare sind geschlossen.