Usain Bolt im ewigen Sprintvergleich

Usain Bolt im Vergleich mit allen Sprint-Medaillengewinnern seit 1896!

Usain Bolt London 2012 Olympics Final vs every 100m medalist

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
07.08.2012 11:31

Da hat sich einer sehr viel Mühe gemacht. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.08.2012 11:55

Das war jetzt aber kein Werbespot der Pharmaindustrie, oder?

Jo
Jo
07.08.2012 12:25

Trainingsmethoden, Sportausrüstung, Technick usw. hat sich halt immer mehr verbessert und wurde perfektioniert. (Ach hätte ich ja fast vergessen: Doping! Das darf hier natürlich auch nicht vergessen werden. 😕 )
Statt mir hier die Läufer aus dem vorletzten Jahrhundert anzuschauen, fände ich es interessanter wenn sie bei solchen Wettkämpfen (Schwimmen, Leichtathletik) in jeder Disziplin mal einen Durchschnittssportler mitmachen lassen würden. Damit wir alle mal sehen, was die da wirklich für unglaubliche Dinge leisten. Mittlerweile jammert man ja schon, wenn nicht mindestens 1 neuer Weltrekord aufgestellt wird.

Ullei
Ullei
07.08.2012 13:36

Ich habe ja den bösen Verdacht das die Uhren bis heute immer schneller laufen!
Daher reichen mir die 24 Stunden am Tag auch nicht mehr. /:)

Nicole
Nicole
07.08.2012 16:07

Und was können wir an dieser Aufstellung erkennen: Die meisten Gewinner sind Amerikaner.

Sowas kann nur ein Amerikaner zuerst erkennen…ach nee, das wär unfair, Best-Koreaner wären da genau so schnell… 😉

‚Populäre Wissenschaften‘ sind einfach ein Fall für sich. :-bd

Riedweg 4
Riedweg 4
07.08.2012 21:21

thats really cool. i appreciate that the most best winners come out of the USa. We are the best you know.
For centuries. All the others are crap

geilomat
geilomat
07.08.2012 22:28
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.08.2012 10:11

blöde aussage am ende :-q 3 sekunden sind auf hundert meter schon ne ganze ecke.

Jonas
Jonas
10.08.2012 21:30

Der optische Eindruck ist völig irreführend. Erstens sind 100m nicht so lang wie dort dargestellt und auch die „16 feet“ (rund 5 Meter) sind in der Grafik krass übertrieben. Sowas nennt man Effekthascherei!