Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Hochspringer teilen sich Gold bei Olympia

„Können wir beide Gold haben?“ Es ist einer der emotionalsten Momente der Olympischen Spiele in Tokio: Der Italiener Gianmarco Tamberi und Katarer Mutaz Essa Barshim einigen sich, dass sie nicht ins Stechen gehen und teilen sich Gold. Beide hatten vorher 2,37 Meter übersprungen.

Olympia Hochsprung

YouTube-Direktlink

10 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Respekt =D* Das war das schönste Olympiaereignis das ich je gesehen habe. Glückwunsch an beide. *:D*

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    jetzt habe ich doch etwas mehr Respekt für Fußballer-Tor-Jubel. Die können sich wenigstens sehen lassen. %-( X_X

    Von der Tribüne aus die Stadionstimmung war bestimmt der Wahnsinn…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Schöne Musik zum Einschlafen, ich hatte nur Wasserplätschern und Meeresrauschen in meiner Sammlung.

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Haha und ich dachte schon: Wie klingt denn Cricket bei Nacht bitte? Vielleicht mit ganz vielen Autsches zwischen den Schlägen wenn die Stadionbeleuchtung ausfällt. :-D

  • Peli Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Lieber zu zweit auf einem Gold“haufen“, als ein Einzelner alleine auf einem (seelischen) „Trümmer“haufen. Klasse gemacht. Sollte und kann/könnte im Leben öfters so laufen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das werden ja teure olympische Spiele, kostet doch glatt die 2. „Goldmedaille“ noch mal ca. 700€ mehr, ob das das bitterarme IOC verkraftet?

    P.S: („Goldmedaillen“ sind in Wirklichkeit aus Silber und haben nur 6g Goldauflage).

  • Ich Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Nächstes mal springen alle 10 cm hoch und teilen sich Gold :-)

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Haben wir schon versucht. Wir wurden aber alle disqualifiziert. ~x( Allerdings war das im Walking :mrgreen:

  • McAlexander Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat,
    stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung.

    Ländergrenzen-Youtube nervt ~x(

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Try Tor-Browser or other Browser with VPN :-D

  • Kommentare sind geschlossen.