Hochspringer teilen sich Gold bei Olympia

„Können wir beide Gold haben?“ Es ist einer der emotionalsten Momente der Olympischen Spiele in Tokio: Der Italiener Gianmarco Tamberi und Katarer Mutaz Essa Barshim einigen sich, dass sie nicht ins Stechen gehen und teilen sich Gold. Beide hatten vorher 2,37 Meter übersprungen.

Olympia Hochsprung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
02.08.2021 12:47

Respekt =D* Das war das schönste Olympiaereignis das ich je gesehen habe. Glückwunsch an beide. *:D*

Brummer
Aktives Mitglied
02.08.2021 12:53

jetzt habe ich doch etwas mehr Respekt für Fußballer-Tor-Jubel. Die können sich wenigstens sehen lassen. %-( X_X

Von der Tribüne aus die Stadionstimmung war bestimmt der Wahnsinn…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
02.08.2021 13:40

Schöne Musik zum Einschlafen, ich hatte nur Wasserplätschern und Meeresrauschen in meiner Sammlung.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
02.08.2021 21:24

Haha und ich dachte schon: Wie klingt denn Cricket bei Nacht bitte? Vielleicht mit ganz vielen Autsches zwischen den Schlägen wenn die Stadionbeleuchtung ausfällt. 😀

Peli
Peli
02.08.2021 13:30

Lieber zu zweit auf einem Gold“haufen“, als ein Einzelner alleine auf einem (seelischen) „Trümmer“haufen. Klasse gemacht. Sollte und kann/könnte im Leben öfters so laufen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.08.2021 13:39

Das werden ja teure olympische Spiele, kostet doch glatt die 2. „Goldmedaille“ noch mal ca. 700€ mehr, ob das das bitterarme IOC verkraftet?

P.S: („Goldmedaillen“ sind in Wirklichkeit aus Silber und haben nur 6g Goldauflage).

Ich
Ich
02.08.2021 15:50

Nächstes mal springen alle 10 cm hoch und teilen sich Gold 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ich
02.08.2021 21:27

Haben wir schon versucht. Wir wurden aber alle disqualifiziert. ~x( Allerdings war das im Walking :mrgreen:

McAlexander
McAlexander
03.08.2021 11:07

Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat,
stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung.

Ländergrenzen-Youtube nervt ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  McAlexander
03.08.2021 13:14

Try Tor-Browser or other Browser with VPN 😀