Trickshots mit dem Kreisel

Diese Jungs aus Taiwan sind echt der Hammer! Wie die ihren Kreisel werfen und dann perfekt an der richtigen Stelle rotieren lassen können. Unglaublich!

Trickshots Kreisel

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hundert
Hundert
08.04.2016 12:31

Die sind bestimmt der „Dreher“ auf Frauenüberschussparties. Jung, knackig, talentiert.

Teenager
Teenager
08.04.2016 15:34

Die Frage ist nur ob die das auch jedes mal schaffen, oder ob das da nur die Besten 100 Würfe aus den 10000 waren 😛 Sonst aber Hut ab! :-bd ^:)^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.04.2016 16:15

Mich haben die Asiaten immer mit tiefen Respekt erfüllt: Bruce Lee, Kung Fu, Ninja, Samurais und so… ^:)^
Nun ja, die Zeiten ändern sich :((

(Morgen kein Kommentar von mir, ich mach einen Wellness Ausflug mit meiner Männer Häkel Gruppe) :

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Reviersheriff
09.04.2016 10:52
einanderer
Vertrautes Mitglied
08.04.2016 19:14

Ein Hoch auf seltsame Hobbies :-bd

jessy
08.04.2016 21:43

Scheiß auf PS4, XBOX, Tables, smartphones und sonstige elektronische Mickyfiki Spielereien. Man braucht nur ein stück holz + schnurr und habe SPAß mit anderen Leuten, egal welches Alter. :-bd

montecristo
montecristo
08.04.2016 23:22

Welch schöne Erinnerungen an den Sommer 2013 ebenda! Taiwan ist ein Traum 🙂