Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hier auf Deutsch. Monsterduelle XXS – Skt-Andreas-Kreuzspinne VS Portia Springspinne

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Auf einmal bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob Boston Dynamics künstliche Intelligenz einsetzt oder ein Spinnen-Interface in den Systemen mit echten Spinnen drin hat…

    So eine Kreuzung hieraus:

    &

  • AvatarMops Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Wahrscheinlich wurde sie von einem genetisch veränderten Menschen gebissen. :-B

  • garfieldgarfield Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    BBC ist in Tierfilme einfach weltklasse. Ich könnte dem Sprecher stundenlang zu hören. =D*

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Ich verklage BBC wegen dem Video! [-(
      Letzte Nacht hatte ich Alpträume von meiner Wäschespinne @-) X_X :-SS

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das ist Sir David Attenborough. Als der noch jünger war, also in seinen 60zigern, stand er noch oft in seinen Filmen vor der Kamera. Klasse fand ich, wie der immer in alles rein gekrochen ist, also mit der Kamera immer ganz nah an das ganz Kleine. Bin von jedem seiner Filme hell auf begeistert. Und wie du schon sagtest, BBC ist eine Klasse für sich. =D* =D* =D*

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Echt clever das Kerlchen, aber:
    Ich zitiere hier mal Arnold aus Predator I: „…Du bist so abgrundtief hässlich…“ X_X

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Awwww ist die süüüüüüüüß *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.