Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.01.2017 16:41

Fehlen nur noch 2 Kinder, 3 Katzen und 1 Hund in der Wohnung.

Marco
Marco
02.01.2017 17:04

3 Katzen haben sie ja schon. Wer so viel in eine solche Wohnung investiert hat bestimmt keine Kinder eingeplant!

Dr. Gonzo
Dr. Gonzo
02.01.2017 17:51

… diese geschichtsträchtigen selbstinszenierungen dieser neuartigen hipster-self-made entrepreneur videos geht mir auf den sack. neuerdings tauchen überall werbevideos von produkten auf, mit dem anspruch auf geniale einzigartigkeit, untermalt von typischer forrest gump musik, mit einem jungen erzähler im schlabberlook, in dem suggeriert wird: hier wurde gerade das rad neu erfunden.

https://www.youtube.com/watch?v=PFaFWMjsoYQ

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. Gonzo
02.01.2017 18:13

Das WohnungsDesign ist bestimmt genial und sehr interessant, aber dieses Video stellt alles Mögliche an, um es zu vertuschen. Hier schieben, da ziehen, dort rausfahren… hm, das ist nicht das Raffinierte dabei.
Dabei gabs zum Verheimlichen vermutlich keinen Grund. Bzw. der Grund war, wie Dr. Gonzo es beschrieben hat, ein selbstverliebter Möchtegern-Videoprofi, der statt Inhalt viel Wert auf Form legt, die dazu auch noch durch Crowfounding-Videos mehr als platt gettreten wurde.

Wohnung – bestimmt toll
Video – Schrott

Thunderfart
Thunderfart
02.01.2017 19:38

Klasse Wohnung. Gibts bei uns in Deutschland schon seit 1950 in mobiler Ausführung namens VW Bus. Damit kann man seine Jenga Wohnung sogar spazieren fahren.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
02.01.2017 20:04

Hong Kong ist das zweitteuerste Immobilienpflaster der Welt. Und bei dem was die beiden Küken für die Nummer herausgehauen haben, hätten sie lieber noch 2 oder 3 Jahre sparen sollen, dann wäre doch sicher was Ausgewachsenes drin gewesen, also rein platzmässig.

blankoh
blankoh
02.01.2017 23:37

ein furtz und es ist überalle naja zu riechen und das für tage!!!

comment@me.com
comment@me.com
03.01.2017 14:50

schöne Brüste

Chris In UK
Chris In UK
06.01.2017 07:43

Schade, video is weg.