Litauische Cheerleader

Der erste Arbeitstag des neuen Jahres ist geschafft, Zeit für tanzende Cheerleader. 😀

Small Home Smart Home LAAB Architects

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.01.2017 17:39

Der Mensch besteht zwar zu 70% aus Wasser, aber hey, die Verpackung machts!

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  Mc
03.01.2017 12:42

Eine Verpackung reißt man auf und schmeißt sie danach weg.
Der Inhalt zählt.

woody
woody
02.01.2017 17:52

Meine Thaifrau kommt langsam in die Jahre, Zeit für eine Dame aus Litauen *:D*

Deutschlehrer
Deutschlehrer
02.01.2017 18:01

Wenn ich mir überlege dass ich das machen müsste…
Ich glaube ich wäre mit nem Bandscheibenvorfall und nem doppelten Meniscus-Riss für den Anfang dabei.
Das ist klasse Sport, was die Damen da abliefern. Respekt!

Troet
Troet
02.01.2017 18:53

Die holt der Putin sich bald alle….. muhahaha

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
02.01.2017 19:53

Toll, also ich bin immer nur verbales Cheerleading meiner besseren Hälfte gewöhnt, so nach dem Motto: steh‘ auf, mach dies, mach das, mach schneller, wo kein Schnee liegt, kannst Du laufen. Oder wie mein Vater schon immer sagte: Jung‘, Du arbeitest wohl bei der GEMA….geh‘ mal, mach‘ mal…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.01.2017 19:59

Litauische Cheerleader !?!? 😕
Was interessiert die Nationalität? :-??

Ihr glaubt doch nicht etwa dass ich mit so einer netten Dame großartig unterhalten will. Das sind Sportlerinnen, die wollen körperlich gefordert werden. :

Ps.: Für 3000 Euro im Monat als Co.-Trainer , würde ich die Damen nach dem Duschen trocken reiben, aber mehr kann ich wirklich nicht zahlen! :-‚

Chris
Chris
Antwort an  Reviersheriff
03.01.2017 13:54

Da fällt mir doch dieser Filmausschnitt ein:

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
03.01.2017 16:54

Aber erst wenn ich fertig bin dann kannst du mir die 3000€ zahlen wenn ich sie dir schicke 😀 :-‚

garfield
Aktives Mitglied
03.01.2017 11:10

Da ist die Sportart dann nur noch Nebensache! 😀

ajah
ajah
03.01.2017 17:48

Die Dunkelhaarige bei 0:58 macht mich wahnsinnig!

Sammy
Sammy
04.01.2017 11:14

Ein schönes Beispiel für die Unvorteilhaftigkeit von Burkas. =D*

Jan
Jan
Antwort an  Sammy
05.01.2017 01:08

Also die meisten Damen, die unter Burkas verschwinden, möchte ich NICHT in einem der oben gezeigten Outfits sehen! X_X