Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andi1
Andi1
28.06.2006 23:13

Ur geil lol =)

yayyay
yayyay
28.06.2006 23:13

Ja.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
29.06.2006 10:21

das video für männer mit kleinen schwän…

die können jetzt wieder sagen: es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik. aber ich meine alles lüge, er muß groß und hart sein. das ist doch was frauen wirklich wollen.

und deswegen behalte ich auch meinen alten walk man und hab einen schlag bei den frauen.

Ixia
Ixia
29.06.2006 10:57

Aber ich wette dein Riesen Schw**** vibriert nicht! *g*

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
29.06.2006 11:26

@IXIA:

hey woher weist du das? bist du das beate? uschi? renate? gisela? susanne? helga? franziska? lara? christiane? biggi? yasmin? marion? angela? brigitte? petra? kerstin? ursula? alexandra? anne? cordulla? babsi? hanna? gabi? uschi? renate? gisela? susanne? helga? franziska? lara? christiane? biggi? yasmin? marion? angela? brigitte? petra? kerstin? ursula? alexandra? anne? cordulla? babsi? hanna? gabi? uschi? renate? gisela? susanne? helga? franziska? lara? christiane? biggi? yasmin? marion? angela? brigitte? petra? kerstin? ursula? alexandra? anne? cordulla? babsi? hanna? gabi?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.08.2013 16:33

Du hast Rita vergessen ….

Wiggles
29.06.2006 12:01

anscheinend musst du alle namen mehrmals wiederholen weil dir nicht mehr weibliche vornamen bekannt sind?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
29.06.2006 12:09

mist ist es doch aufgefallen. ich war nur zu faul und wofür hat man die kopierfunktion.

aber nicht weitersagen, vielleicht fällt es den anderen nicht auf.

Anonym
Anonym
29.06.2006 12:29

@ http://www.reviersheriff.de was hat das mit dem zu tun was im video ist Oo lol grosse kleine schwänze ??? bis du dumm!?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
29.06.2006 13:08

@Anonymous:

Die Werbung spielt doch drauf an wie klein der mp3 player ist und der Witz ist doch wo der player ist und wie er geschaltet wird. Ich bin zwar nur ein Mann, könnte mir aber vorstellen das eine Frau gern etwas größeres hätte. Natürlich ist ein mp-3 player kein Dildo, aber die Werbung spielt doch mit dieser Phantasie und ich habe mit der Größe gespielt.

lio
lio
29.06.2006 13:13

sheriff du bist wirklich ätzend, haste keine realen freunde?

WWW.REVIERSHERIFF.DE
WWW.REVIERSHERIFF.DE
29.06.2006 15:21

Meinst du mich?

R31N1
R31N1
29.06.2006 18:21

also falls sheriff nun wirklich 2 personen ist dann frag ich mich warum der echte nicht einfach seinen namen ändert und es denen mitteilt die es wissen sollen…..

falls du doch nur eine person bist dann tust du mir echt leid

der verdacht liegt übrigens nahe, weil woher soll denn der anscheinende stalker wissen das du hier gepostet hast und warum sollte er so blöd sein und zugeben, dass es ihn gibt wenn er dein umfeld spalten will? wäre es dann nicht klüger vorzutäuschen das es ihn garnicht gibt und du nur ausflüchte suchst?
nur mal so n gedanke …

zum video:
ich finds witzig

Gruß

Big Smoke
Big Smoke
29.06.2006 21:21

ey etz hört mal zu -des gibts wirklich-man liest nen kommentar und aus spaß blamiert man den typen einfach unter dessen namen-ich find des echt scheiße! 😀 aber etz hört auf ihr psychofreaks (bin stammgast ) wie wärs mit ner geheimparole für nichtgestörte so wie :anstalten für alle oder Helft gestörten,spendet hirn !!! XD Big Smoke

WESTLEY
29.06.2006 22:09

geil… 😉

Gruß
Wesley
http://www.westley.nl

R31N1
R31N1
29.06.2006 22:16

@big smoke
ich hab immer gehofft solche asis gibts nur in meiner vorstellungskraft …..

tut mir leid wenn ich hier jemand wichtigmacherrei vorgeworfen hab.

Gruß

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
30.06.2006 14:00

NIEMAND IN CHINA WEIß DAS – NIEMAND!!!

Anonym
Anonym
30.06.2006 15:09

löl

www.reviersherrif2lol.de
www.reviersherrif2lol.de
30.06.2006 15:11

wie kommt man von einem mittelmäßigen video zu einer beinahen schizophrenie? respekt. rofl

Big Smoke
Big Smoke
30.06.2006 19:51

aber mal ehrlich,sind wir nicht alle ein bisschne krank XD

Anonym
Anonym
30.06.2006 23:21

und ob ihr krank seid!

Luye
Luye
01.07.2006 03:52

@ reviersheriff.de und seinen neuen Freund

lol, ich finds geil

Alibaby
01.07.2006 14:51

Bitte helft mir!
Ich brauch mind. 30 Besucher pro tag um meine Seite aufrecht zu erhalten!
http://www.videowelt.de.tl/
Und noch ne frage an den webmaster:
Wie kann ich Partner deiner Seite werden?

Heute Bleib Ich Anonym
Heute Bleib Ich Anonym
02.07.2006 02:12

–Off topic–

Irre ich mich oder war hier noch nie ein Externer Link zu A GAmers Day? ISt so ziemlich das Allerbeste Video, auch wenn man kein CS freak ist.
Zu lang?

Merlin
Merlin
02.07.2006 04:20

Mein Gott… Ich dachte immer, Braindeath war nur ein Streifen von einem kranken Psychopaten!!!? Aber ich muss feststellen, „Es gibt sie doch“!. Was für kranke, hilfsbedürftige Menschen doch auf diesen Planeten dahin vegetieren, die meinen, man müsste sich über ein (noch so unwichtiges) Video, pikieren!!! Da sieht man mal wieder, wie beschränkt sich gewisse Personen, auf einen extrem kleinen Level bewegen! Arme Menschheit. Wie kann man nur über so ein Schwachsinn komunizieren?????

Anonym
Anonym
02.07.2006 10:12

@ Merlin HALTS MAUL

true
true
02.07.2006 14:33

@ das video für männer mit kleinen schwän))agree.. size does mather..better a smal/tight 18+ pussy than a big Gaping Grand Cannon hole where you can put your whole arm in it.

Charly
Charly
02.07.2006 17:26

@ Merlin : das Internet ist sowieso eine Welt auserhalb der normalen geselschaftlichen Regeln. Wenn du also denkst das die Komentare hier ernst zu nehmen sind dann ist es mit deinen Verstand auch nicht alzu weit her 🙂

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
02.07.2006 23:14

???“das Internet ist sowieso eine Welt auserhalb der normalen geselschaftlichen Regeln.“??? deswegen passieren auch die dinge die ich beschrieben habe.

www.reviersheriff1.de
www.reviersheriff1.de
03.07.2006 08:12

also ich finds cool

Anonym
Anonym
04.07.2006 10:57

ich finde diese videos sehr sehr witzig und cool!!!

Randy
Randy
04.07.2006 10:59

ich finde diese videos sehr sehr witzig und cool!!!

trúe@tdestiny
trúe@tdestiny
04.07.2006 16:28

zu manchen von euch sag ich nur eins kauft euch ne schöne gummizelle und vegetiert dann da und nicht auf der seite

😀 viel spaß dabei

Peace

Eisblume
Eisblume
06.07.2006 00:27

ohman..DAS nenne ich mal nen themenwechsel..von video großen/kleinen schwänzen zu borderline und schizophrenie..lol da vergisst man doch glatt das video

Kologe
Kologe
06.07.2006 16:03

welches video ^^

General
General
06.07.2006 18:20

Leute, macht weiter so!! ich krig mich nicht mehr ein vor lachen.

Dunadan
Dunadan
07.07.2006 05:54

Also mit der Größe halt ich mich an die L teorie da ich ein kleiner man bin^^ zeige finger nach oben (der Große Mann) daumen ausgesteckt (der kleine sch…) er gibt ein L. Daumen nach oben (der Kleine Mann) zeigefinger ausgesteckt ( der Lange sch…)^^

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.07.2006 05:52

möööööööööp

Ich_lach_mich_tot
Ich_lach_mich_tot
05.08.2006 16:48

Könnte es sein, daß hier einige Anwesende ein kleineres oder größeres Problem haben…???

käse schinken
09.08.2007 21:16

geht ma auf kaese schinken.de.tl (gästebuch eintragen) dann habt ihr keine probleme mehr :0~~~ß

Belegtes Brot mit Käse schinken
Belegtes Brot mit Käse schinken
06.10.2008 16:01

EIN BELEGTE BROT MIT SCHINKEN!

SCHINKEN!

EIN BELEGTE BROT MIT EI!

EI!

DAS SIND 2 BELEGTE BROTE, EINS MIT SCHINKEN UND EIN MIT EI!

und dazu:
…..
LALALALALA

Anonym
Anonym
26.02.2009 18:09

👿

Anonym
Anonym
05.06.2010 07:03

😈 😈 😈 😈 😈 😈 :mrgreen: 👿 👿 👿 👿 👿 ➡ ❗ ❓