Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • ghfs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MÖÖÖÖÖÖP

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :punk:

  • Heimscheisser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die mädels ziehen wir doch ab. Schließlich sind wir die Jäger und Sammler, somit seit jeher aufs laufen ausgerichtet. ;-)

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bleibt zu hoffen, dass der erste kommentar von ’nem mann is‘.
    :roll:

  • Thumby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @-gmr-: Wenn du den Kommentar von ghfs noch um „SE“ erweiterst, dann kannst du dir sicher sein :grin:

  • michaeldermaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    öööh

  • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also nicht nur weil ich nen mann bin xD aber ich find die sprüchen von dem sind einfach besser als die von der frau

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    VERLIER DEIN WASSER BEIM SCHWITZEN!!! :punk:
    endlich mal was gegen die verfettung der gesellschaft :thumb:
    (sry chief ^^)

    das machen die anscheinend über son ipod sport kit. das zählt die schritte etc. aber kann man das denn dann nicht einfach den ganzen tag am körper tragen? ich mein, da kommt normalerweise schon n bissl was zusammen.

    btw: wenn ihr auf die seite geht
    –> nicht vertippen! ich hab aus versehen nikepuls statt nikeplus eingegeben. und schon kamen die trojaner angeritten und wollten ihr pferd in meine festung stellen :cry:

  • commander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    früher ging laufen mal ohne technik. einfach schuhe an und fertig. aber heute muss um alles ein riesen geschiss gemacht werden. und frauen überholen ist ja wohl keine herausforderung. ich bitte euch…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IHR MACHOSCHWEINE !!! :evil:

    Ein wenig mehr Respekt und besonders Mitgefühl mit unseren Frauen!

    Die Welt ist schon ungerecht gegenüber unseren Frauen.

    Wir Männer kommen schon mit unserer natürlichen Schönheit zur Welt.
    Wir Männer werden nicht älter nur interessanter.
    Wir Männer sind von Natur aus Klüger als Frauen.
    Wir Männer können besser Autofahren.

    Also bitte ein wenig mehr Anstand und zeigt nicht immer den Frauendas sie letztendlich nur ein Abfallprodukt einer unseren Rippen ist! :grin:

    • pepsi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      hahaha! die frauen sind schlauer,schöner,tierlieber,sportlicher…einfach besser halt! wir können 7 sachen gleichzeitig!!! nämlich telefonieren,fernsehen,computer spielen,atmen,sitzen,essen und musik hören!!! also reißt eure fresse nicht so auf!!!

  • the_hammer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiß jemand wie das ganze funktioniert?

  • ghfs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja bin ein mann:P

  • Anni83 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :dancing:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gewinner. :razz:

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also aus rein biologischer sicht sind frauen im vorteil was ausdauer betrifft

    aber die rekorde halten immer noch alle männer^^

    • jacky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      in der ruhe liegt die kraft!wenn wir frauen mehr ausdauer haben halten wir aus auch länger durch!aber die männer werden ja sehen!;-)

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @jesus
    also ich hab mich da jetzt gar nicht angesprochen gefühlt! :mrgreen:

  • nihil Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :evil: immer diese beschissene werbung

  • ts Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    was soll der dreck ? deutsches fernsehen, globale volksverdummung …

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :punk: :punk: :punk:

  • mein name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich finde das echt voll cool !!!!!!! :thumb: :dancing: :thumb:

  • pepsi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Jungs haben doch nichts drauf!!! Immer große klappe haben aber nichts auf die reihe kriegen!!!
    Frauen haben keine große klappe können aber um so mehr!!!! Das heißt: AUF IN DEN KAMPF!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      männer regieren die welt frauen haben nichts zu sagen kapiert :cool:

  • lololol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find
    dis geil das ma mal den mädls zeigen könna das wir bessa sind also lass uns rennen wie verückte hüner um sie zu schlagen :punk: :dancing: :cool: :thumb: :!:

  • KinggaZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @pepsi
    Wow frauen können 7 sachen ja dafür aber sind alle SCHLECHT!
    Männer waren nur aufs JAGEN konzentriert und dies verlief immer PERFEKT.
    was heist konzentriert man sich auf EINE sache ist es immer besser als sich auf HUNDERTTAUSEN dinge zu konzentrieren kapiert? hoffe ich doch ma.
    :twisted:

  • Baby V Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Männer das schwächere Geschlecht

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wann kannn man mitmachen frauen sollen verlieren männer vor :thumb: :punk:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      frauen haben keine chance

  • Master Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie funktioniert das denn? Steht das i-wo?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    “ Frauen können 7 sachen gleichzeitig…“

    Ironischerweise hast du bei der Aufzählung das Laufen vergessen…Also gewinnt das mänliche geschlecht,denn da die Frauen mit telefonieren,fernsehen,computer spielen,atmen,sitzen,essen und musik hören beschäftigt sind ist keine Zeit mehr zum Laufen da….rhetorisches Eigentor^^

    lg

  • männer vs. FRAUEN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil ist das den ..^^voll die mutivation

    ich will da auch mit machen.. :cool: bäm

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :o

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hinter jedem starken Mann läuft eine schwache Frau*
    Nur wo du bist ist vorne, wo Frauen sind ist hinten*
    Gott hat nur für dich den Weg gezuckert, lauf für uns Männer, LAUF*

    Aber das geilste:

    Verlier dein Wasser beim schwitzen, Verlier dein Wasser beim schwitzen!! Mann“!

    Meine Güte, was für eine sinnlose Aktion ^^
    LOL

  • Ein mänlicher Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hinter jedem starken Mann läuft eine schwache Frau*
    Nur wo du bist ist vorne, wo Frauen sind ist hinten*
    Gott hat nur für dich den Weg gezuckert, lauf für uns Männer, LAUF*

    Aber das geilste:

    Verlier dein Wasser beim schwitzen, Verlier dein Wasser beim schwitzen!! Mann“!

    Meine Güte, was für eine sinnlose Aktion ^^
    LOL

  • ... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kleine geschichte zum thema machos und dass männer ja besser sin :mrgreen: :
    Adam und Eva
    Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
    „Gott, ich habe ein Problem!“
    „Was ist das Problem, Eva?“
    „Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“
    „Warum bist Du nicht glücklich, Eva?“ kam die Antwort von oben.
    „Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.“
    „Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen.“
    „Was ist ein Mann, Gott?“
    „Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.“
    „Klingt ja umwerfend“, sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. „Wo ist der Haken, Gott?“
    „Also… Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.“
    „Welche Bedingung ist das, oh Gott?“
    „Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern… Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte…. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis… Du weißt schon, so von Frau zu Frau.“

  • Kommentare sind geschlossen.