Smac McCreanor unter einer hydraulischen Presse

Gegenstände, die unter einer hydraulische Presse gepresst werden, zu imitieren. Auf die Idee muss man erstmal kommen. 😀

hydraulische Presse Nachahmung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.09.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michel
Michel
15.09.2021 14:17

🙁
Wo hab’ich nur wieder den Wild Turkey hingestellt? Nie ist er da, wenn er dringend gebraucht wird. :-<*

Netter Jonge
Netter Jonge
Antwort an  Michel
15.09.2021 16:38

Ein Mann mit Geschmack :-c

blabla
blabla
15.09.2021 18:11

Welch eine Verunglimpfung von einer so schönen, inhaltlich wertvollen Videoserie.

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.09.2021 18:40

Sehr schön nachgestellt =D* Die Dame hatte sich immer Bestnoten beim Tanzen ihres Namens. :mrgreen:

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
16.09.2021 20:32

Recht hast du, hier tanzt Smac ihren Lebenslauf vor:

faxe
faxe
15.09.2021 19:29

ts tss tsss….
subversiver Versuch uns in diesen spannenden Wahlkampfzeiten mit Hochkultur abzulenken… nice try von cartoonland, aber wir bleiben hart wie Scholz

(da dies eine deutsche Seite ist, hier noch der Humorerklärdisclaimer:
Bin kein Troll – seit mehr als einem Jahrzehnt komme ich auf diese Seite – unter anderem genau wegen dieser WTF-Kategorie – und anmelden tue ich mich auch nie, weil zu viel Gedöns)

Dali
Aktives Mitglied
16.09.2021 11:46

Was für ein Quatsch… Ich liebe es 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.09.2021 12:53

Ich halte diesen ständigen Druck nicht mehr aus ~x(
Ich brauche Harmonie *:D*


Troet
Troet
17.09.2021 03:23

Generation TicToc, komplett gaga.