Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.08.2023 16:09

Echte Männer essen Steaks!  :3:-O:   :-D: 

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.08.2023 22:50

Yes RS you are damn fu… right!!
An alle: Der Geschmack verändert sich im Laufe des Lebens.
Es wird die Zeit kommen da ihr das labbrige Brötchen mit gehackten Uhu
und rote Menosauße zum kotzen findet. Und dann kommt der Moment das auf einmal ein schön gebruzzeltes Steak ohne die ganzen unnötigen Burgerzutaten sehr gut schmeckt. Merke: Weniger ist mehr. Wer es nicht erwarten kann der sollte es jetzt schon mal probieren. Mir ist schon klar das ein richtig gutes Steak viel teurer ist wie der Gummifladen, aber das Geschmackserlebnis ist es wert. Ps.: Es muss nicht unbedingt ein handgestreicheltes Japanrind sein, der Metzger deines Vertrauens hat auch gutes Fleisch.

Manne
Vertrautes Mitglied
23.08.2023 09:55

„death death, death“ am Ende hat mich irgendwie gecatcht.
Bei dem Essen ist der Herzinfarkt schon vorprogrammiert, aber es wird wohl kein Geheimnis drum gemacht