Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 30 Daumen runter 5

    Wenn man den Hund auf das Sofa lässt, braucht man sich nicht wundern wenn er sich gleichberechtigt fühlt.

    • Troet Daumen hoch 4 Daumen runter 8

      Scheisse bist du doof, der Hund hört ja mal so unglaublich gut, der würde sich nicht wagen zu betteln. Das er schaut ist ja mal nur natürlich, aber ist so erzogen nicht sich das Essen zu holen/erbetteln. OPFER!

  • barbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 20

    Nicht schauen, teilen. Opfer

  • Rurue Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Ungemütliche Minecraft-Hütte

  • Hagen Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Ich glaube ehr der Hund wundert sich über die Essgewohnheiten und das schlechte Benehmen seines Herrchens ….

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Er scheint seine PC im liegen zu bedienen. Noch besser ist rechts der „Kamin“ , sieht jedenfalls so aus, kein Wunder wenn die Ami-Holzhütten abbrennen wie Zunder.
    So einen doofen Besitzer hat KEIN Hund verdient.

  • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So guckt mich meine Freundin auch immer an wenn ich esse :P

  • Kommentare sind geschlossen.