Wenn dein Hund dich beim Essen beobachtet…

Das sieht aber auch lecker aus… da muss Hund einfach hingucken! Aber bitte nicht erwischen lassen beim spannen. 😀

Hund Essen beobachten

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
01.03.2016 11:35

Wenn man den Hund auf das Sofa lässt, braucht man sich nicht wundern wenn er sich gleichberechtigt fühlt.

Troet
Troet
Antwort an  Mc
02.03.2016 03:08

Scheisse bist du doof, der Hund hört ja mal so unglaublich gut, der würde sich nicht wagen zu betteln. Das er schaut ist ja mal nur natürlich, aber ist so erzogen nicht sich das Essen zu holen/erbetteln. OPFER!

barbapappa
barbapappa
01.03.2016 11:46

Nicht schauen, teilen. Opfer

Rurue
Rurue
01.03.2016 13:34

Ungemütliche Minecraft-Hütte

Hagen
Hagen
Mitglied
01.03.2016 14:56

Ich glaube ehr der Hund wundert sich über die Essgewohnheiten und das schlechte Benehmen seines Herrchens ….

garfield
Aktives Mitglied
01.03.2016 17:08

Er scheint seine PC im liegen zu bedienen. Noch besser ist rechts der „Kamin“ , sieht jedenfalls so aus, kein Wunder wenn die Ami-Holzhütten abbrennen wie Zunder.
So einen doofen Besitzer hat KEIN Hund verdient.

Finn
Finn
02.03.2016 12:29

So guckt mich meine Freundin auch immer an wenn ich esse 😛