Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zwiezel
Zwiezel
11.03.2009 15:39

Auch wenn die Handlung ein bisschen vorhersehbar is – ein bisschen Spaß am Arbeitsplatz is doch super und wenn mir sowas passieren würde, würde ich nicht nein sagen 😛

Gabor from Hungary
Gabor from Hungary
Antwort an  Zwiezel
18.03.2009 08:15

This a very nice video ! Beautiful Story !

Dali
Aktives Mitglied
11.03.2009 15:43

gut gemachtes video, wirklich süß

@ admin, hier ist schon mal eine *g*

Melch
Melch
11.03.2009 15:43

eh ur lieb das video…

kleines c
kleines c
11.03.2009 15:54

:love:

masterpiece
masterpiece
11.03.2009 16:32

oh man und ich hab echt gedacht jetzt ist vorbei, aber nein zum glück gabs ein happy end 😉  :dancing:  :dancing:

Baba
Baba
11.03.2009 16:40

Hätte auch ein Limonadenspot sein können. Zuerst trinkt sie, dann auch er und ihm gehts besser :mrgreen:

Ne, ist ganz gut gemacht, vor allem vom Regisseur.

Chrys
Chrys
11.03.2009 16:45

Gefällt mir. Ohne Schnörkel, kurz und nett.

Anonym
Anonym
11.03.2009 16:50

Wunderschöne story… 🙄

Anna
Anna
11.03.2009 17:37

Sweeeeet!!!!  :thumb:

EN.KI
EN.KI
11.03.2009 17:38

Sehr gut!
Gedanken, auch in Form von niedergeschriebenen Worten, bewirken 1000 mal mehr als gesprochene, oftmals nur leere Worte.

Skandy
Skandy
11.03.2009 17:46

och ich ich heul g gleich snif 😥

chief wiggum
11.03.2009 17:49

also wär ich der regisseur, dann käme zum schluss ein dicker LKW und hätt sie beide platt gefahren! :mrgreen:
(kleiner scherz)

der film gefällt mir ausserordentlich gut!!

@baba
mit der limonade hab ich auch erst gedacht (product placement?)

@chrys
dem kann ich mich anschließen: „Ohne Schnörkel, kurz und nett.“

alles in allem:  :thumb:

p.s.: ganz ehrlich – jedes gesprochene wort hätte in dem film alles kaputt gemacht! hut ab!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.03.2009 18:30

schweppes ftw ^^

der sollte sich wirklich einen radiowecker anschaffen… das gepiepse nervt ja hammer.
da hat man ja gar keine lust sich nochma umzudrehen und noch ne runde zu pennen :blink:

„[…] we’re talking a whole in two.“
HAHAHAHAHAHAHAHAHA HA :mrgreen:

btw: hat er jetzt eine freundin, die lieber mal die stille genießt, als die ganze zeit zu reden?!
JACKPOTT würd ich sagen 😀

-gmr-
11.03.2009 18:37

😥

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.03.2009 19:21

Also ich bin ja der Meinung das die Problematik der Industriellen Papierherstellung hier viel zu kurz kommt. Ist der Regisseur sich eigentlich im Klaren wieviel Regenwälder für die Papierherstellung sterben. 👿
Hätte man nicht die Szene sparen können, wo die Darstellerin sich das Blatt mit den aufgemalten Brüsten zeigt. Sie hätte sich doch einfach die Bluse vom Leib reißen können!  :dancing:

Zouky
Zouky
11.03.2009 19:51

Die Krönung wäre gewesen, wenn sie ihn auf der Straße mit der Stimme vom Krümelmonster angesprochen hätte! Uaaaaah!!!

: Zitat: „…wieviel Regenwälder für die Papierherstellung sterben.“

Ein Blatt hätte vollkommen gereicht…
F…en? :schein:

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
11.03.2009 19:55

Hab ich jetzt akustisch nicht verstanden… 😆
Nein…war ganz gut

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.03.2009 20:11

@ Zouky:  :thumb:

sach ich doch 😀

ich
ich
11.03.2009 20:54

Sehr schöner Film und die schöne Musik dazu  :thumb:
Mehr davon

deadeye
deadeye
11.03.2009 21:01

Romantisch mag der Film ja sein…
aber die Musik dazu, würd ich schon fast als
depressiv bezeichnen.. :blink:

Hillary
11.03.2009 21:39

:love:

MrJoe
11.03.2009 22:47

leider erinnert mich der kurzfilm an dinge, die mir versagt bleiben 🙁

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.03.2009 22:51

@MrJoe
daruas schließe ich, dass deine frauenbekanntschaften – wie so viele von ihnen – seehhr viel reden?!

foon
foon
12.03.2009 00:13

hm ja mit dieser „virtuaGirl HD“ werbung unterm video springt der romantische gedanke richtig über 😛

KaroX
12.03.2009 00:58

sowas passiert mir nie… 🙁 *heul*… das macht mich gerade voll depri

Der Ösi
Der Ösi
12.03.2009 02:08

sehr nice der kurzfilm.

find ich klasse gemacht  :thumb:

Der Ösi
Der Ösi
12.03.2009 02:12

ich hab mal ne frage die nicht zu diesem video passt.

wo is das video mit dem unnützen wissen hin? ich find das nicht mehr das muss doch hier unter den letzten 5 oder 6 videos sein so kurz vor everything is possible oder nicht?

weiß wer (admin vermutlich) wo es hin ist? 😮

site admin
site admin
Antwort an  Der Ösi
12.03.2009 09:30

Hallo Ösi,
hattest Recht, war kurzzeitig verschwundene, müsste jetzt aber wieder auf Seite 2 verfügbar sein.

Brummer
Brummer
12.03.2009 04:50

😕 ach so geht das! wie war die reihenfolge nochmal, kann mir das einer aufschreiben? erst das mit dem photo, dann, nice 2 meet u, dann smileys, dann boobs, dann… ?

commander
commander
12.03.2009 13:13

schöner film. leider sitzt in der richtigen welt im büro gegenüber nie so ein niedliches frauchen, dass, wie jesus „der meister“ christus schon trefflich bemerkte, auch noch ruhe und die schönheit des augenblicks zu schätzen weiss. in echt sitzt da was anderes, was ganz ganz anderes …

Comment
Comment
12.03.2009 13:19

Sposort by Schweppes 😀

JayJay
JayJay
12.03.2009 14:05

Ich dachte, man kann hier Videos herunterladen, wenn man sich anmeldet!? Ach was waren das Zeiten, wo man noch einfach so alle Videos als WMV hier herunterladen konnte… 🙁

Knob
Knob
12.03.2009 14:35

Etwas wenig Story, oder???

chief wiggum
12.03.2009 15:04

@geliebter admin

bitte einen „runterladen“-knopf anbringen!!  :dancing:

site admin
site admin
Antwort an  chief wiggum
12.03.2009 15:58

MP4 Download hinzugefügt. Viel Spaß beim saugen!

joeQ
joeQ
12.03.2009 15:07

Finds wirklich Klasse! Ganz ohne Worte, einfach zu verstehen, gute Story…Klar dass es am Ende geklappt hatte…aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel in so einem Kurzfilm reingepackt wird, wo andere nen Spielfilm drehen oder sogar ne Serie 😉

Als (leider) Single hab ich einiges mit empfinden können…

JoeQ

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.03.2009 18:09

@commander
wenn ich deinen satz mal fortführen darf:
… nämlich eine frau zwischen 30 und 50, die so dick ist, dass der poncho den sie trägt schon spannt!
und die die ganze zeit am telefonieren ist.

Shadysoldier
12.03.2009 18:28

wirklich süss, gefällt mir diese geschichte  :thumb:

kommentierer
kommentierer
12.03.2009 21:45

wirklich gut gemacht!

jaja
jaja
13.03.2009 15:56

Mal was Anderes als Mord und Totschlag
Toll :mrgreen: 😎

Therio
Therio
14.03.2009 10:02

„Mal was Anderes als Mord und Totschlag“
ja, leider

Peter Munges
Peter Munges
14.03.2009 19:44

Mehr davon! Bitte!

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.03.2009 19:07

„I HAVE A SECRET“
Ich kenne das wahre Geheimnis!

Das Mädel ist kein Mädel, es handelt sich um die Transe Dietmar G. aus Wanne-Eickel. 😥
Deswegen wollte die Möchtegern Dame am Ende des Video nicht sprechen….. 🙁
Seine Stimme hätte ihn verraten! :mrgreen:

LuckyKvD
15.03.2009 23:43

schnieff…