Lustige Videos und witzige Fun-Filme

53 Kommentare

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muahah! ganz großes kino! :o)
    respekt an mercedes!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Meinung?
    Schöne Frauen und schöne Autos gehören zusammen…

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    … weil Technik und Intelligenz verbindet.

    Die ‚Ausnahme‘ im Spot sollte allerdings besser Dreirad fahren!!!

  • michmich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    smile… wie schön, dabei hat die Blonde sich wirklich Mühe gegeben. ;-)

  • AvatarJonnyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wirklich, das ist ja aller erste Sahne!!! Aber da sieht man mal wieder, das Klischee Blon und Blöd findet auch in einer guten Werbung Platz.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jonnyboy
    Vielleicht sollte sie es tatsächlich mal mit ‚blon‘ versuchen, wenn es mit ‚blond‘ so schief läuft.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Oder besser noch mit ‚gefärbter Intelligenz‘, die manchem in die Wiege gelegt wird!!!!!
    Ich kann jedenfalls nicht klagen:

    ‚Ich mach mich schick – mein Outfit ist taufrisch
    Ich achte stets auf Mode und Ästhetik
    Ich rieche gut, denn ich nutze wohldosiert
    Den Einsatz von Gebrauchskosmetik
    Dadurch werd ich
    Sympathisch, erfolgreich, dynamisch und elegant
    Männer lieben das und sind ganz angetan
    Sympathisch, erfolgreich, dynamisch und elegant
    Und auch die Frauen grüßen mich in meiner Umlaufbahn
    Ich kenn mich aus – ich bin sehr stilbewusst
    Ich bin sehr eitel und immer informiert
    Ich weiß, was geht – der Zeitgeist ist mein Freund
    Das ist es wohl, was manche provoziert
    Man ruft mich an, ich soll auf jeden Fall –
    nach Paris und Rom und Mailand, überall – ach
    Ich bin bekannt bei jeder Modenschau
    Ich seh doch so gut aus – sagt man
    Und überall bin ich der Superstar
    Ich fühl mich wunderbar
    Ist das nicht unglaublich …‘

  • AvatarIt.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau, da sieht mans mal wieder! ;) *Zustimm*

    Aber Mühe gegeben hat sie sich schon! :P

  • AvatarIt.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ KAMMA_MACHE_NIX

    Hast du das selber geschrieben??? =D Gefällt mir

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @It.Dies.Today
    Mir gefällt’s auch, aber um bei der Wahrheit zu bleiben: NJET!!!
    Ist ein Song aus meiner CD-Sammlung.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Wen’s interessiert:
    Es handelt sich um einen Song von der CD ‚Sebastian Krumbiegel – Geradeaus abgebogen‘

    Meine zweite Empfehlung von Krumbiegel ist NATÜRLICH ‚Kamma mache nix‘!!!!!!!!!!!

    Wer’s nicht kennt, hat was verpennt!!!!!!!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super Video.

    Ich verstehe aber eure Intoleranz gegenüber dieser jungen Dame nicht. Sie wird sicherlich Vorteile haben, die den Mangel an Intelligenz wett macht.
    Vielleicht kann sie ja 1A Französisch.

  • AvatarStive Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie hat Ihren Fehler erkannt, kurz darüber nachgedacht und dann einwandfrei darauf reagierd. Ich würde sagen eine klare 9.0 auf der Richterscala. Übrigens auch für Mercedes. Respekt!

  • ManiacManiac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mmmhh scheiss warum gibt es eingetlich keine essen in ner bibi …und warum muss man da immer so ultra leise sein scheiss laden echt

  • AvatarSmiley Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL, das ist ja mal ein geiler Spot :) Schade dass sich solche Konzerne sowas in Deutschland nur sehr selten trauen… In den USA machen die deutschen Autobauer sowas ja ständig.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was oder besser gesagt, wer ist dann bitteschoen das männliche Pondon zur blonden, blöden Frau? Der schwarze, blöde Mann der sich obendrein für Gott hält?

    Warum muss ich plötzlich an Saddam Hussein, Bin Laden, Stalin oder Hitler und Co. denken, also den ganzen männlichen Schmogg.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer ist das männliche Pondon zur blonden, dummen Frau? Ein schwarzer, dummer Mann?

    Warum muss ich dabei an Saddam H., Adolf H., Josef St., George W.B. etc. denken … also der ganze männliche Schmog der sich jeweils noch zu Lebzeiten für Gott persönlich hält. Wie sich doch die Geschichte immer wieder wiederholt … Ist der Mann nicht in der Lage aus seinen Fehlern zu lernen? Jedoch befürchte ich, sind das die wenigsten …

    Welche Rolle die Autoindustrie dabei spielt sei dahingestellt.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @katze
    du hast ja vorstellungen…
    das gegenstück zu ner dummen blonden wäre meiner meinung nach dann eher albert schweitzer, alber einstein, goethe oder schiller…
    das du wieder nur an monstermänner denkst sagt einiges über dich aus…

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man kann Mercedes mögen oder nicht, aber deren Werbung ist aller erste Sahne.

  • AvatarAlbinoBrown Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer!!! warum is so gute werbung so selten in deutschland?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    katze:
    übst du etwa deine kommentare???? uahaha, ich lach mich tot! wenn du jetzt auch noch blond bist…..

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BLÖD WIE STROH ABER GEILE TITTEN.

    (HABE MEINEN GANZEN GÖTTLICHEN INTELLEKT ZUM
    EINSATZ GEBRACHT UM DIESE WEISHEIT ZU
    FORMULIEREN)

    UND DA ICH AUCH DER HERR ÜBER DIE ZEIT BIN, SEHE ICH SCHON VORAUS WEM DIESE WORTE DES HERRN MISSFALLEN WERDEN.

    MIETZ, MIETZ, MIETZ…

    DAS NENNT MAN EXPOSITIONSTRAINING LIEBE KATZE !
    SCHAU DOCH MAL INS FIKIPEDIA :-)

    @ CHIEF WIGGUM

    GRÜSSE !

    HOFFE DU KONNTEST MEINE ANTWORT VON GESTERN NOCH LESEN !

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey eiermann! (verzeihung: HERR)
    meinst du auf die probezeit-frage? wenn du die nach 1 uhr geschrieben hast nicht mehr…

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ SCHIEF WIGGUM

    :-)

    ES WURDE ZEIT MEIN PSEUDONYM ABZULEGEN UND MEINE WAHRE IDENTITÄT ZU OFFENBAREN.

    FÜRCHTE DICH NICHT !

    MILLIARDEN VON TELETUBIANERN WERDEN DIR WEITERHIN HULDIGEN UND DICH ANBETEN. SO KANNST DU DICH DEIN EM DASEIN ALS LOKALGOTTHEIT ERFREUEN…

    …WÄHREND ICH FÜR ALLE EWIGKEIT ÜBER ALLES SEIN
    HERRSCHE (BZW. DAMESCHE-WILL JA DIE MIEZE
    NICHT EMPÖREN).

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh HERR!
    in deiner unendlichen gnade hast du mich mit einer antwort bedacht!
    wie großzügig! (ich weiß, für dich ist es ein leichtes…)
    aber genau DIE antwort kannte ich schon!! (hättest du das mit deinem göttlichen allwissen nicht eigentlich…wissen müssen?) ;-)

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ SCHIEF WIGGUM

    AUFGRUND MEINER GÖTTLICHEN WEISHEIT LASSE ICH MANCHES FÜR MICH IM UNGEWISSEM. SONST WÄRE MIR DOCH IRGENDWANN SCHRECKLICH LANGWEILIG.

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ÜBRIGENS: WAS FÜR EINE PROBEZEITFRAGE ?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die frage, die nach 1 uhr gestellt wurde! ;-)

  • AvatarBig Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    he Gott

    Ich hab nen tollen tipp für dich!:
    wenn du nochmal auf die „Umschalttaste“ drückst kannst du wieder normal schreiben und musst nicht immer so rumbrüllen. Glaubt ja sonst noch jeder das du zu doof dafür bist oder gar Taub bist.

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ SCHIEF WIGGUM

    ACH SO ÄH – DIIIIE FRAGE. JA, NE – KLAR SICHER !
    ICH MÖCHTE MAL „VORSICHTIG“ MEINEN DAS DAS SO OK IST. ÄH ALSO DIE FRAGE WIRST DU DIR WOHL AUCH ÄH SELBST BEANTWORTEN KÖNNEN. ;-)

    WENN DU MAGST KANNST DU SIE MIR NOCH MAL SCHREIBEN ! ÄH, NUR SO ZUM SPASS NATÜRLICH…ÄH

    @ BIG BROTHER

    TIPP BITTE ETWAS LAUTER – ICH KANN DICH HIER OBEN
    NICHT RICHTIG HÖREN !

  • AvatarSTK-Freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @katze: es heißt Pendant nicht pondon!
    jaja ich möcht wetten die katze is selbst blond!

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ STK-FREAK

    ICH MÖCHTE WETTEN DAS DU IHR PENDANT BIST.

    DAS WORT HAT ERSTAUNLICHE ÄHNLICHKEIT MIT „PEDANT“.

    DAS KANN DOCH JETZT KEIN ZUFALL SEIN.
    ;-)

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und warum bekommt sie nicht ihre Bestellung? Ich versteh das ganze nicht … sie hat doch echt höflich gefragt!

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ CHRIS

    TJA, DIENSTLEISTUNG SCHEINT FÜR DIE BIBLIOTHEKARIN EIN FREMDWORT ZU SEIN.

  • AvatarGott Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieser Name ist ein Fake.
    Habe diese grünen Häckchen gesehen und probiere deshalb etwas aus.

  • AvatarDidiTheKid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    he

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Gott
    Was gibt’s denn da zu probieren?

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Hier gibt’s nur einen GOTT und der wiederholt seine Einträge in seiner unendlichen Unweisheit schon mehr als häufig genug.
    Schreibt eine Nachtrag nach dem anderen und trifft einfach nicht den Punkt.

    Vielleicht solltest Du’s mal mit Satan versuchen.
    Dessen Platz ist noch frei und um diese Jahreszeit ist’s da bestimmt auch warm genug………

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kmn
    du hast recht: es gibt nur einen gott!
    du sollst ja auch keine anderen götter haben neben…mir…und GOTT natürlich!
    und was du da über ihn schreibst versteh ich nicht ganz…
    aber du scheinst ja auch ein satansanbeter zu sein (verzeihung: satansanbeterIN) wie aus deinem beitrag abzuleiten ist.
    (oder hast du einfach nicht den punkt getroffen?) ;-)

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ SCHIEF WIGGUM

    DANKE DAS DU DIE LANZE FÜR MICH GEBROCHEN HAST :-)

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich war so frei!
    (gleich wird katze mit ihrer fäkalsprache wieder kommen, aber wen interessiert das…) :-)

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach ja:
    du musst jetzt allerdings damit rechnen, das einer von uns beiden (meistens ich) jetzt als schwul gilt und uns eine beziehung unterstellt wird! (so geschehen, als ich mal den sheriff verteidigt habe!)
    hier gibt es nämlich ein paar experten für virtuelle ferndiagnostik! (allerdings müssen die sich ihr diplom selber gemalt haben!)
    sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! :-)

  • Avatarwww.emanzenfeind.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:
    da steckt die lesbenfraktion dahinter und ihr speichellecker.

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ SCHIEF WIGGUM

    HALLÖÖÖÖCHEN FIGGUM ;-)MEIN LIEBER,
    HACH DIE SCHWESTEHHRN VERSTEHHHN UNS JAH ALLEH NICHT!

    TSCHÜSSCHEN SCHNUBSI BUBSI

  • AvatarUNuluminium Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich vermute das GOTT und Chief Wiggum was miteinander haben!!!

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ UNULUMINIUM

    AUF JEDEN FALL MERKEN WIR WIE DER ANDERE ETWAS GEMEINT HAT. DAS IST EINE BASISFERTIGKEIT ÜBER DIE LEIDER, LEIDER NICHT JEDER VERFÜGT.

    ________________________________________

    EINEN GUTEN RUTSCH AN ALLE !

    TREIBT ES NICHT ZU BUNT, SONST KOMMT IHR IN DIE HÖLLE !
    ;-)

    EUER GOTT
    (ehemals Eieruhrkaputtreparierer)

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaach mein GOTT! wie du das alles wiedder auf dän ponkt brängst… ach, du kleiner wilder du!

    tränk zom jahreswächsel nech soviel prosecco und hab ein auge auf alles!

    tschöö, schnubsi bubsi!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frohes Neues Jahr

    wünsche ich Angelsfire.nl

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu dumm^^

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    je öfter man(n) sich das blondchen anguckt, desto geiler find ich sie… ;-)

    ja, ja, katze… du findst die bibliothekarin gut…

  • AvatarAngroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ganz netter blondinenwitz. was aber viel wichtiger ist: es heißt „pendant“ und nicht „pondon“, katze.

  • Avataratze21 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir jemand sagen wie das lied am ende heißt habs schon mal irgendwo gehört kanns aber nicht zuordenen, danke.

  • AvatareSchuerzen.com Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Katze: „Was oder besser gesagt, wer ist dann bitteschoen das männliche Pondon zur blonden, blöden Frau? […] Saddam Hussein, Bin Laden, Stalin oder Hitler und Co.

    Das männliche Pondon zur dummen Blondine ist der arme Metrosexuelle, und ein weibliches Gegenstück zu Hussein, Hitler und Co. gibt es nicht, weil Frauen ja keine Lügner, Mörder, Betrüger, Psychos, Vergewaltiger usw. sind…

    @chief wiggum: True dat!

  • AvatareScherzchen.hot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Moment mal: Frauen haben tatsächlich schon mal Männer vergewaltigt, haben getötet, betrogen und gelogen und leider reagieren
    Frauen sensibler auf Psychogifte, ansonsten sind sie natürlich bei
    weitem nicht so zerstörerisch wie Bush, Hussein, Hitler und Co.

  • Kommentare sind geschlossen.