Also wenn ich das richtig sehe, dann ist die Funktion des Hintermannes:
1) Anschubser,
2) Rüttler wofür/wogegen auch immer
3) aktives Gegengewicht in Kurven (haben Kreuzfahrtschiffe auch)
4) Blinker (Fahrtrichtungsanzeige per Hand)
5) Außenbordmoter (bei langsamer Fahrt)
6) Schulterklopfer (zur Beruhingung des Fahrers)
7) Nierenwärmer
8) Pit-Stop-Arbeiter (aber ohne Werkzeug)
9) Tröster und Bier-Mittrinker (für später inn der Kneipe) und
10) Werbefläche
Ich bin absolut enttäuscht! Es hat nicht einer eine Banane geworfen 😆
Brunce Banani
09.03.2023 21:24
Das war ja bitter, so kurz vor dem Ziel noch so ausgebremst zu werden. Sieht aber spaßig aus. Scheint aber auch noch viel Luft nach oben zu sein, die fahren ja alle irgendwie. Weder die kürzeste Linie, noch die, mit der man am wenigsten Geschwindigkeit verliert.
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Bei 7:24 ist EINDEUTIG zu sehen, dass er die maximale Höchstgeschwindigkeit DEUTLICH überschreitet!!!
eigentlich spanndender als die Formel 1 und eine deutlich bessere CO² Bilanz haben die auch
Bestimmt, aber hochgeschoben haben Sie die Kisten auch nicht.
Also wenn ich das richtig sehe, dann ist die Funktion des Hintermannes:
1) Anschubser,
2) Rüttler wofür/wogegen auch immer
3) aktives Gegengewicht in Kurven (haben Kreuzfahrtschiffe auch)
4) Blinker (Fahrtrichtungsanzeige per Hand)
5) Außenbordmoter (bei langsamer Fahrt)
6) Schulterklopfer (zur Beruhingung des Fahrers)
7) Nierenwärmer
8) Pit-Stop-Arbeiter (aber ohne Werkzeug)
9) Tröster und Bier-Mittrinker (für später inn der Kneipe) und
10) Werbefläche
Ich bin absolut enttäuscht! Es hat nicht einer eine Banane geworfen 😆
Das war ja bitter, so kurz vor dem Ziel noch so ausgebremst zu werden. Sieht aber spaßig aus. Scheint aber auch noch viel Luft nach oben zu sein, die fahren ja alle irgendwie. Weder die kürzeste Linie, noch die, mit der man am wenigsten Geschwindigkeit verliert.