Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schweizer
Schweizer
08.08.2005 17:40

*KOTZ*

SK
SK
29.08.2005 21:04

Alle mal besser als der Kübleböck

hustler
hustler
23.10.2005 13:22

der typ trifft immerhin die töne, und hält den rhythmus. also unmusikalisch ist er nicht. scheisse aussehen (als mann) ist doch in diesen shows auch ein vorteil.

karina
karina
24.10.2005 15:26

omg was war denn das für einer,ich kann ja schon net singen aber gegen den bin ich noch klasse,sonen scheiss japse (können alle nit singen)

oh klases
oh klases
18.11.2005 18:41

schön das wieder NIEMAND rassistisch wurde – gottseidank

freak
freak
10.12.2005 14:55

der typ ist mir irgendwie sympatisch,
ist ein funny video,
kann das sein der typ ist abgenickt, sucht mal im inet nach william hung danke

mädel
mädel
10.12.2005 23:06

zu dünne stimme
hässlich dazu
will sich nur lächerlich machen^^

mädel
mädel
10.12.2005 23:07

wurde der angennommen??
das ende hab ich nicht verstanden

hättest wohl gern dat der name hier steht ,wa?
hättest wohl gern dat der name hier steht ,wa?
14.12.2005 18:07

als letztes sagte er „das wäre die überraschung des jahrhunderts“ glaube ich

Freakezoid
Freakezoid
15.12.2005 15:33

als funny ist der typ alle mal und das video auch ^^ …. aber nur weil seine stimme net soo toll ist is er kein scheiß japaner ^^ ….. also die jury war ja auch das schärfste ^^ ….
mfb Freakezoid

Anonym
Anonym
21.12.2005 19:17

Daniel Küpelbock 2!!!!!

Erniebaby
Erniebaby
23.12.2005 22:24

Der hat ne HP

williamhung.net

muhu
muhu
22.01.2006 10:22

lol scheiß japse?
was ist kpbelböck oder so? der ist deutscher und häßliche rund grauenvoller als der arme man…

Iwan aus die Lintorf
Iwan aus die Lintorf
31.01.2006 22:41

ohohho ich find solche auftritte geil,
da kann man sich immer so ein ablachen.

william hung
william hung
12.02.2006 14:36

Macht es doch erstmal besser bevor ihr hier ablästert ihr affen

lalalala
lalalala
21.02.2006 13:44

Der ist voll witzig un außerdem kann jeder singen. Beim einen kommts halt schön raus beim anderen halt net.

ihr seit alle scheiße
ihr seit alle scheiße
03.03.2006 18:26

@Mädel:“du kannst nicht singen und du kannst nicht tanzen,also?“Japaner:“ich hab halt keine professionelle gesangsausbildung.““ooohhh!die überraschung des jahrhunderts!“

Hardtime!^
Hardtime!^
03.03.2006 18:44

Moin
fast noch lustiger als die videos sind die kommentare,von doof bis verständnis voll
alles da…let the fun rule.
Heineken for better understandin….lol

schnulli
schnulli
06.08.2006 22:52

erstens mal is man ja mal vol aufgeregt wenn man da rein muss und dann noch ohne musik singen oje dann kann er singen der hats drauf tanzen kann er nur ned müsste er lernen MAN KANN BESSER TANZEN LERNEN ALS SINGEN singen is einem angeboren entweder man kanns oder man kanns ned,genau wie schauspielern entweder ja oder nein der kanns sieht halöt scheiße aus is halt kein playa was sagt das aussehen über den charakter eines menschen aus? nichts! also machts nach geht zu DSDS und singt und tanzt und wirkt dabei noch nich mal aufgeregt jaja udn hier lästern alta was ein abturn!!!

Luke
Luke
31.08.2006 06:53

Ich finde den krass. Bin vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen loool

klartextposter
klartextposter
13.08.2008 01:43

Der Mann ist kein Japaner sondern Chinese, ihr scheiß Deutschen!!