Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.12.2007 23:59

der hats doch aber drauf angelegt. hat sich das seil umgebunden, dass er bloß nicht in den schaumstoff fällt oO

Haubentaucher
Haubentaucher
17.12.2007 23:59

Aua!

menace
18.12.2007 08:21

rofl was n seggl

das mit dem seil war echt ne behinderte idee, der schaumstoff wäre glaub weicher gewesen, als die wand 😀

chief wiggum
18.12.2007 09:06

was für vollpfosten…

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.12.2007 13:12

Ok, ok

Wir dachten Aufhängen wäre humaner!

Dann bleiben wir halt beim Elektrischenstuhl, aber irgendwie muss man doch die Holländer bestrafen.

Brother
Brother
18.12.2007 14:40

Hätten sie doch das „Kabelaufwickelsystem“ der netten Ami-Kuh aus dem vorigen Video benutzt…

notime
notime
20.12.2007 00:31

lol ich wuste das die frau es mit dem seill es nicht schafft

Schildkröte
Schildkröte
20.12.2007 13:44

Großartig, dass es Leute gibt, die sich sowas mit einem Lächeln im Gesicht angucken!?

Das mit dem Seil dient einfach nur der Sicherung, damit derjenige beim ganzen Riesen (so nennt man die Bewegung) nicht nach vorne oder hinten wegfliegt. Denn da hilft dann die Schnitzelgrube (so nennt man die Schaumstoffpolsterung) auch nicht wirklich.

Im Übrigen sollte man sich echt Gedanken darüber machen, was witzig ist und was einfach mal gefährlich enden kann. Ich habe es in meinem Studium erlebt, dass ein Studienkollege vom Reck abgeflogen ist und sich dabei die Wirbelsäule gebrochen hat. Seitdem sitzt er im Rollstuhl.

Rolf
Rolf
24.12.2007 21:34

Turnen ist eh ein Sport für behinderte. Viel zu gefährlich und absolut unästhetisch. Kein Wunder dass dann auch behinderte dabei entstehen können.