Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
8ubbl3s
8ubbl3s
17.12.2007 23:37

Lizenbruch! LIEZENBRUCH!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.12.2007 23:56

diese frau hat eine unerträgliche stimme…. und kennt anscheinend keine kabeltrommeln

GOTT
GOTT
18.12.2007 01:08

Liebe Kinder,

bevor Reviersheriff es hier zum besten gibt…
Ich habe am Anfang gar kein Kabel gesehen, aber dann kam der Kerl ins Bild. Was würde Sheriff wohl als nächstes schreiben? @ Jesus, genau sie sollte nicht reden sondern sich auziehen und ….
Na ja, sie hat halt ´ne lange Leitung. Aber zumindest hatt sie ein Händchen für Leitungen.

Liebe Grüße
Euer
GOTT

P.S.: „Hey momentmal, mach DA sofort diese Schlaufen wieder raus. Die gehören nicht in meine Himmelsposaune“.

Vergesst was ich über ihre Hände schrieb…ächz

Puki
Puki
18.12.2007 02:50

omg wofür soll der scheiss jetzt gut sein?? Oo sowas dämliches hab ich noch nie gesehen… naja frau halt

chief wiggum
18.12.2007 08:59

…und die technischen dinge ausführen muss wieder einmal der mann…


wenn das kabel nicht so leuchtend rot wäre, dann hätte ich es auch nicht gesehen! 🙂

p.s.: dabei gibt es so schöne kabelbinder u.ä. bei IKEA…

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.12.2007 13:08

Da kann man mal wieder sehen, Frauen und Technik.
Ich hoffe hier stimmt die Alte Redewendung, dumm b-u-m-s-t gut.

Ich Empfehle auch eine Kabeltrommel der Häkleliese, das geht schnell als ihr Klöppelkurs für Arme.

Ps.: Zwei schöne große Ohren hat sie aber, da verzeiht man schon mal den Technik Missgriff.

mine!
mine!
18.12.2007 14:24

und so hat eine dumme amerikanerin wieder einmal die welt verbessert…

Brother
Brother
18.12.2007 14:37

In der Zeit entknote ich das Kabel 5x (freu mich jetzt schon wieder auf´s Entknoten der 24 Christbaum-Lichterketten…)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2007 16:16


24?! willst du mit dem baum ein lagerhaus beleuchten? oder willst du die versicherung bescheißen und er soll durch die hitzeentwicklung direkt in flammen augehen ^^

Name
Name
18.12.2007 17:28

De’s isn ganz normaler Pferdeknoten um Pferde an nen Pfosten etc. zu binden und falls die dann rumspacken kann man schnell das 1 ende rausziehen und kraeftig ziehen schwup offen, so viel die Theorie.

Brother
Brother
18.12.2007 18:30

@ Jesus „The Master“ Christ:

Kennst du Fam. Griswold??? Meine Vorbilder :-)))

dottie
dottie
18.12.2007 19:13

die stimme is scheußlich…die soll sich mal schneuzen und net so doof betonen hier!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2007 21:32


ja die kenn ich ^^
aber wärs nicht viel toller, wenn du deinen road-train zum leuchten bringst 🙂 mach doch mal den sch-eiß coka-cola-trucks konkurrenz!

Brother
Brother
19.12.2007 19:34

@ Jesus „The Master“ Christ:

das mit dem Beleuchten…hm…nicht sooo einfach!!!

|^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
|…Merry X-Mas !…..|.||’|“\,___
|_…__…_____===|=| |_|__|..,]
„(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*I

Mompi
Mompi
20.12.2007 01:24

Also ich finds irgendwie cool!

Shadysoldier
Shadysoldier
22.12.2007 19:24

Irgendwie weckt die hässliche Stimme der Sprecherin Mordlust in mir

ED
ED
28.11.2008 23:56

Sicherlich sehr gesund für die Kabel ^^

Anonym
Anonym
17.03.2009 13:25

:punk: dewfrgrwg