Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
18.04.2009 11:22

„after the owner carefully analyzed this video tape … OVER AND OVER AGAIN“

was wird der wohl beim wiederholten betrachten gemacht haben? :mrgreen:

BETZGER
BETZGER
18.04.2009 11:23

OMFG,immer trocken nei.
Peinlich!!! 😳

DEVIN
DEVIN
18.04.2009 12:05

THATS ROCK :punk:

Grisu
Grisu
18.04.2009 12:11

ein nettes Mädchen, dass auch noch Geld in der Keksdose hat…klingt wie das Paradies 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Grisu
20.04.2009 08:10

hello
 :thumb:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.04.2009 12:32

„next she grabs one of those expensive 20$ bills“
… lol  :thumb:
aber liebe kinder: nich nachmachen!
und wenn doch, dann denkt daran, dass ihr das frisch gemopste rausholt, bevor das nächste gute stück seinen weg da rein findet!

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.04.2009 12:43

Das war ja noch Garnichts, ihr hätte danach die Schlägerei auf dem Polizeirevier sehen sollen. Chief wiggum und seine Männer haben sich darum geprügelt, wer die Leibesvisitation durchführt. :mrgreen: :mrgreen: 😀

hollga
hollga
18.04.2009 12:44

tja dumm gelaufen! 🙄

ulki
Vertrautes Mitglied
18.04.2009 13:23

das sieht mir aus als ob sie das schon öfters gemacht hat und der Shop-Besitzer wollte ihr auf die Schliche kommen, nur die Überwachungskamera hätte er etwas besser (tiefer) platzieren können …

Brummer
Brummer
18.04.2009 18:18

der move @ 1:01-1:04 IST UNSCHLAGBAR!  :dancing:

der boss, hat bestimmt einige Wochen nachgedacht, ob er sie feuer, weil er nicht nur das eine (wahrscheinlich eines der ersten Videos) analysiert hat. 😀 ich denke, nach diesem tag hat er in mehr kameras investiert.

schliesslich wieviel 20$ scheine kann man schon in eine zigarrenhülle reinpacken? AmiDollar sind das dickste Papiergeld, was ich ja gesehen habe.

Dali
Aktives Mitglied
18.04.2009 19:12

omg, tja da hat bestimmt alles locker darein gepasst *g*, ein bisschen übung und dann klappts schon

Pedant0815
18.04.2009 20:01

Also ich bin mir ja sicher, dass die das nicht gemacht hat, um das Geld zu klauen. Dann hätte sie das Scheinchen auch einfach in ihr Portemonnaie stecken können. Da wäre es sicherlich nicht aufgefallen.

Vielleicht hat sie ja nen Geld-Fetisch so was. Im Grunde genommen ist es also eine bedauernswerte Person, die ihren eigenen s-e-x-uellen Bedürfnissen hilflos ausgeliefert ist. Darüber sollten wir uns nicht lustig machen.

>ped

-gmr-
18.04.2009 22:23

wirklich peinlich. 😮

Parrot
Parrot
19.04.2009 07:57

Da fragt man sich warum Frauen sich teure Handtaschen kaufen? 😯

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.04.2009 10:40

Gutes Stichwort Parrot, unsere Dali hat nach eigener Aussage nur 4 Handtaschen. Wenn man das Video und Dalis-Foto vergleicht….. ich weis nicht… ich weis nicht……  :pfeif:

Rucky
Rucky
19.04.2009 17:54

…und dann behaupten alle: Geld stinkt nicht!

ich
ich
20.04.2009 18:35

@ Rucky Geld stinkt auch nicht …es ist nur die Zigarrenhülle die stinkt . 😛 aber das mädel hat es drauf ..die braucht keine handtasche …die braucht wahrscheinlich nicht mal nen koffer wen sie verreist ! 😀 😀 😀

Anonym
Anonym
21.04.2009 14:30

Nicht peinlich, -> heiiiiß!

PlautzenHeinz
PlautzenHeinz
23.04.2009 08:36

Was ist denn daran so schlimm, wenn die sich nen paar dollar in die „spardose“ steckt,…LOL  :dancing:

Slave Zero
Slave Zero
25.04.2009 18:32

was sie da wohl schon alles gebunkert hat 😀

Nickman
Nickman
27.04.2009 11:55

@slave Zero
Kühlschränke, Videorekorder, Fernseher…
und jedesmla piepst die, wenn die MediaMarkt verlässt… 😛

Anonym
Anonym
21.08.2009 02:29

😎