Raccoon Saloon

Eine Bande Waschbären hat ein altes leerstehendes Haus übernommen. Einer dieser Waschbären ist ziemlich tech­nik­af­fin und hat alle Räume und die Gegend um das Haus mit Livestream-Kameras ausgestattet.

Raccoon Saloon Livecam

Alle Kameras könnt ihr hier finden: https://www.youtube.com/@RaccoonSaloon/streams

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
23.02.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
23.02.2023 19:47

Endlich hat jemand das Versteck der Panzerknacker ausfindig gemacht!  😆 

Sitzengebliebener1970
Sitzengebliebener1970
23.02.2023 22:22

..und mit TV…..😁

Irgendwer
Irgendwer
24.02.2023 07:04

Mir fällt auf, daß die Dauerkommentartoren Revier-Sheriff und Garfield sich garnicht mehr zu Wort melden. Hausverbot? 🤔

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Irgendwer
24.02.2023 12:53

Nein, die haben die Adresse des Trolls herausgefunden und sind auf dem Weg, dem Jungen die Hausregeln einzubläuen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
24.02.2023 15:01

Hi Mc, ja diese Aufgabe hätte sehr gerne übernommen, eine banale Erkältung hat mich aber daran gehindert. Vielleicht war RS erfolgreicher?
Ein ganzes Haus auch wenn es eine Bruchbude ist zu nutzen zur Schaustellung von Waschbären im Net zeigt wie bekloppt manche Leute sind.

Antwort an
einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
24.02.2023 16:43

Die Erklärung auf deren Page klingt eher so als wären die Waschbären bereits eingezogen gewesen im verlassenen Haus, als die Kameraaufsteller das herausgefunden haben. Entweder gehört ihnen das Haus sowieso nicht oder es war nicht nur schon lange unbenutzt sondern auch bereits arg in Mittleidenschaft gezogen von den Rackern. Ev. wird es ja auch sowieso bald mal abgerissen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Irgendwer
25.02.2023 12:25

Nur die Ruhe…  :-h: 

Ich war im Auftrag der Wissenschaft unterwegs und habe getestet wieviel Champions ich rauchen muss, um die Wirkung wie in dem Video „Mushroom Trip – Video Simulation“ zu erreichen.  :-B: 

Aber scheinbar bin ich gegenüber Drogen immun?!?  :-??: 

Genauso wie ich Gras geraucht habe, hatte es keinerlei Wirkung.
Also lasse ich das Gras den Pferden + Kühen und die Champions dem Jägerschnitzel.  :-D: 

Chris
Chris
24.02.2023 15:13

Die armen Viecher sind ja ständig nur amFressen – und leider völlig verfettet! 😉