Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Siehste! Rauchen ist tödlich – vor allem für’s Gehirn!

  • McMc Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Der hat sich den Titel „Alphakevin“ nun redlich verdient.

  • Catwiesel Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Im echten Leben herrschen halt andere Regeln :)

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich wusste es schon immer, dieses Streaming ist ganz gefährlich!

    Die Amazone verkauft dafür sogar einen Feuer-Fernseh-Stab. Das muss dann so enden!

  • Japan Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    … ’ne Reaktionszeit wie ein 486er!

  • NightOnEarth Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ich bin so kluk, ich bin so kluk !!!

  • Kleines Girlie Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Das geilste ist die süße Stimme im Hintergrund, wenn sich das Feuer immer weiter ausbreitet und sie das ganze scheinbar seelenruhig kommentiert. Hat mich jedes mal zum Lachen gebracht. :))

  • Barbapappa Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Da war sein Feuertamagotchi aber ganz schön angepisst.

    Aber das beste, Feuer löschen mit Pappe und Decke die man immer wieder hoch hebt, damit auch schön Luft dran kommt und das Tamagotchi nicht erstickt. :))
    Fehlte nur noch die Reisegruppe mit den Pocketkameras.

  • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hätte ja gerne noch gewusst was der überhaupt vor hatte. Schade das man nicht versteht was er da sagt

  • prosecutorprosecutor Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Hoo Lee Shit

    • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      von allen witzigen Kommentaren ist das der Burner

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Stimmt!! :D

  • SoerenSoeren Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Das ist extrem pfiffig, einen brennenden Müllsack mit einem Pappkarton löschen zu wollen.

    • peter Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      …und ihn dann, wenn man den Raum verlässt, einfach direkt in die Flamme stellt…

  • Fahrlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Wenn Dummheit brennen würde – Moment …. tut es ja :)

    Braucht eine Ewigkeit und kommt dann mit einem Schüsselchen an. Warum hat er nicht gleich eine Tasse voll genommen? Wirklich ein Honk.

    Am Anfang auch – Bloß nicht aufstehen…. So einer hat es nicht anders verdient, echt.

  • Juzg Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Feuerwehr? Schon krass wie schnell sich sowas ausbreiten kann.
    Hoffentlich ist er versichert.

  • Muchi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hoffentlich hat er noch das Fenster aufgemacht…

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muss ich meinem Sohn zeigen..der steht momentan tierisch auf Feuerwehrmann Sam… der hilft ihm löschen mit dem Spielzeug…wird ähnlich effektiv sein.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *