Quadratschädel

Mehr solcher abgedrehten Videos und Games bekommt ihr auf der ziemlich abgefahrenen Seite want2bsquare.com. Wer noch gute Sachen entdeckt, kann den Weg dort hin ja gerne hier posten. Viel Spaß.

want2bsquare kopf schmerzen querkopf dickschädel

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.03.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
STK-Freak
STK-Freak
09.03.2007 23:04

whoow, krass!
könnte man nen guten Horrorfilm draus drehen, aus dem Stoff^^

MrJoe
MrJoe
09.03.2007 23:25

ich finds ziemlich sinnlos und bescheuert, aber jedem das seine. die hp is auch zu blöde strukturiert, man hat ja keine ahnung worums da überhaupt geht!

chief wiggum
10.03.2007 00:22

dreck!
kann mir jemand den sinn dahinter erklären?

Chris
Chris
10.03.2007 02:16

Irgendwer hat Toyota was von „viralem Marketing“ erzählt, jetzt wollten die das mal ausprobieren. Das könnte aber genausoeine Luftnummer werden wie Hyundais Kim.

Elias
10.03.2007 10:11

Quadratisch, Praktisch, Gut! 😉

Brotschneide
Brotschneide
10.03.2007 11:36

ich finds kreativ, bisschen schraeg aber gut gemacht

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.03.2007 12:42

Auch meine hohen Intellektuellen Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Lösungsvorschlag:
Man hätte den Professor durch eine zweite Krankenschwester ersetzen sollen. Die Patienten durch Patientinnen , die nackt an die Betten gefesselt sind. Beide Krankenschwester müssten mit Vibratoren bewaffnet sein und es einer Patientin nach der anderen besorgen. Als Höhepunkt müssten die se-xbesessenen Patientin die Krankenschwestern überwältigen und sie mit ihren Strapsen ans Bett fesseln.
Als Abschlussszene kommt Reviersheriff ins Zimmer und wird von allen 5 Frauen missbraucht.

Lady
Lady
10.03.2007 13:20

Also also mein lieber reviersheriff das hört sich ja gar nicht gut an. ihc kenne da einen guten eheberater oder bei dir lieber doch eine eheberaterin. so kann das ja nicht weiter gehen!

Catwiesel
Catwiesel
10.03.2007 13:45

Das ist schon wieder zuviel des Guten. Vom Prinzip schon ganz gut aber die Seite ist mir ZU abgedreht.

CATDOG
CATDOG
10.03.2007 19:27

COOL

ecko
11.03.2007 13:47

Das hat etwas von Horrorfilm.
Aber ich teile die Meinung von Reviersheriff!!

REVIERSHERIFF-FREUND
REVIERSHERIFF-FREUND
11.03.2007 16:14

wooooooooooooooow reviersheriff einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Charles Darwin
Charles Darwin
11.03.2007 18:17

Erinnert mich irgendwie an die Bonsai-Katzen…:
http://www.shorty.com/bonsaikitten/gray.html

Mad
Mad
11.03.2007 19:45

Hallo Sheriff, findest du das mit den Vibratoren nicht etwas übertrieben, immerhin sollte das hier doch eine jugendfreie Seite sein, oder ??? tz tz tz
Ansonsten ist die Idee nicht schlecht!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.03.2007 20:22

In Rahmen unserer Aktion Jugendschutz:“ Für ein sauberes Cartoonland“.

Liebe Kinder ,mit den Begriff Vibratoren, meinte der liebe Onkel Reviersheriff natürlich Radial-Vibratoren. Radial-Vibratoren erzeugen eine sinusförmige Welle und werden überwiegend zum Verdichten von Stoffen wie beispielsweise Beton eingesetzt.

Mfg Euer lieber Onkel Reviersheriff

Ps. Nächste Woche erkläre ich euch wie ihr heimlich, Online von Papas + Mamas Konto, Geld auf das Konto von Onkel Reviersheriff überweist.

lucky^one
lucky^one
12.03.2007 18:02

Na hallo schon mal TV geschaut welcher 14 jährige weiss denn heut nicht was ein Vibrator ist..die meisten sind dann schon glückliche >Eltern..
Der Spot hat was von SAW oder House of Huntedhill eher…wer es kennt..

Jule
Jule
12.03.2007 22:38

Dreck.
die Kommentare von dem selbsternannten Sheriff.. Kategorie Träume von 12-Jährigen Möchtegern-Halbstarken.

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.03.2007 09:03

Danke liebe Jule

Das ist das netteste Kompliment seit Jahren, die anderen beschimpfen mich immer als Internetopa. Endlich jemand der mein wahres ICH erkannt hat.

Bist Du solo ? Hast Du Lust auf schmutzigen S-E-X ?

Ich liebe Dich!!!! Ich will ein Kind von Dir…….. ach was sag ich, ich will 20 Kinder von Dir!

Dali
Dali
28.03.2007 15:49

Nanana Reviersheriff reiß dich mal zusammen …