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Brummer
Brummer
17.12.2009 22:01

nice one! 😀

muni
muni
Antwort an  Brummer
05.03.2012 18:56

So ne verarsche, das einschlaflied haha.. so was will ich auch 😛

Skandy
Aktives Mitglied
17.12.2009 22:04

Die sind doch nicht ganz dicht ❗ Ein Hahn zu verarschen 😕 Naja wenn sie freude dran haben 🙄

Mark
Mark
17.12.2009 22:05

ach was voll den hahn verarscht. wie geil

darriot
darriot
17.12.2009 22:08

drecks werbung

DnB
DnB
17.12.2009 22:19

ich wollt mir so’n ding mal kaufen, weil iss bestimmt ganz cool undso… aber sorry, das ding verbraucht 100 WATT!!!!! Ich bin doch nicht bescheuert, steig auf energiesparlampen um und kauf mir dann so nen stromfresser…. das geld kann ich woanders besser anlegen 😳

loladin
loladin
Antwort an  DnB
17.01.2010 01:38

du holst dir deine bildung aus der bild, oder?

Dio
Dio
17.12.2009 23:44

tja, nun, wie soll ich sagen? NUTZLOS!

ulki
Vertrautes Mitglied
18.12.2009 08:59

tja, nun, wie soll ich sagen? WITZIGE SCHLEICHWERBUNG!

na Admin, was bekommste dafür?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
18.12.2009 10:25

wie definierst du denn „schleichen“? 😉

Brummer
Brummer
Antwort an  ulki
18.12.2009 13:42

ich mag nicht, wenn man mich anschleicht! da kann man ja auch Buuh! schreien und das verträgt meine zarte Seele nicht. und werbung ist ja so eine sache, ich habe nie gelernt damit umzugehen, es dauert immer 5 Minuten bis ich kapiere, dass man mich auf die hinterhältigste art und weise ausbeuten will. und wenn ich dann erst begriffen habe, dass man mich hier umworben hat, wird es mir ganz ecklig. 😥 man kann doch nicht voraussetzen, dass ich damit umgehen kann! was wäre, wenn es überall so laufen würde?! dann wären ja alle verkäufer nett, viele dinge würden toll aussehen, atemberaubende frauen würden dessous auf laufstegen tragen, es gäbe kostenlose giveaways und man könnte viele andere dinge umsonst bekommen. nein, mit so viel klimmbimm komme ich nicht klar! lasst mich in ruhe, ich kaufe nichts, schon gar nicht markenklamotten, trinke keine cola, gehe nicht auf parties, konzerte oder ins kino, mich interessieren die preisaktionen von media-markt und aldi nicht. ich bin werbeallergisch!

eins noch, habt ihr schon mal auf der strasse von einem süßen lächelnden mädel einen zettel in die hand bekommen. brrr, widerlich!! man ahnt ja nicht, WAS auf dem zettel steht und liest es durch und stellt euch die entäuschung vor, das ist eine werbung und nicht ihre telefonnummer! 😕

also admin, wehe du verdienst ja auch nur einen cent mit werbung auf dieser seite, dann… dann… hast du ein zerstörtes leben auf deinem gewissen! 👿

hansi
hansi
Antwort an  Brummer
21.12.2009 10:59

heul doch! 😆

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
21.12.2009 11:13

hast n taschentuch? 😥

peter renner
peter renner
18.12.2009 10:12

Toller Clip! 😀

Jetzt erklärt sich so manches wunderliches, was man so aus dem Kreis EN-‚Durchfallrund‘ geschrieben bekommt! Die werden auch jeden Morgen so geweckt… :mrgreen:

myblade
myblade
18.12.2009 10:12

ein bislang ausgeglichenes Spiel…
ruhige Aufbauten bestimmen den Spielverlauf…
das Spiel geht in die Endphase…
die letzten Minuten laufen…
immernoch steht es unentschieden…
wird einer noch den rettenden Punkt zum Sieg erzielen oder bleibt es beim Remis?
Was ist das? Team Mensch geht zum Angriff über…
Team Natur versucht es mit Raumdeckung…
Ob es da ein Durchkommen für Team Mensch gibt?
Doch was ist das? Hahn macht einen einen simplen, aber fatalen Fehler!
Team Mensch bejubelt den Führungstreffer!
Da bringt auch lautstarkes Meckern von Hahn nichts…Hahn reklamiert auf Abseits!
Schauen wir uns die Zeitlupe an!
Ja! Team Mensch bedient sich unfairer Mittel, doch der Schiri hat’s nicht gesehen! Der Treffer zählt!
Abpfiff!
Mensch gewinnt das Spiel gegen Natur mit 1:0 😀

lustigistanders
lustigistanders
18.12.2009 10:22

Was ein Bullshit! Ihr schuldet mir 5 Minuten meines Lebens!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2009 10:27

die hätten auch einfach ne glühbirne im stall anmachen können 😐 hätte den gleichen effekt gehabt.

btw: warum schreiben die denn „rooster“ und nehmen nicht den allseits bekannten und beliebten begriff „cock“? 😈

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.12.2009 11:02

Jesus ‚TheMaster‘ Christ – ist doch klar! 💡

Die versuchen, vom Image des Hühnerf**kers wegzukommen … 😉

Anonym
Anonym
18.12.2009 10:53

das hat nichts mit schleichwerbung zu tun, sondern das ist einfach eine gut gemachte aktion von philips um zu demonstrieren wie toll diese lampe nicht das sonnenlicht imitiert. und in diesem sinn ist die aktion genial, weil wer kann besser den beweis antreten, als ein hahn, der nicht nur total unabhängig ist weil ihm philips grundsätzlich an der schwanzfeder vorbeigeht, sondern sich auch nch super mit sonne auskennt.

tolle idee

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.12.2009 11:26

Sehr unwissenschaftlich der ganze Versuch und wenig aussagekräftig! 🙁

Laut einer Langzeitstudie der Uni-Witten/Herdecke im Ennepe-Ruhr-Kreis, kam man auf ein ganz anderes Ergebnis!

Bei den Versuch wurden 100 Wasserhähne (verchromt und teilweise beschichtet), der Einfluss von Licht, auf ihr Krähverhalten getestet.

Nicht ein Wasserhahn hat gekräht!!!!!! :mrgreen:

Mr. Green
Mr. Green
18.12.2009 14:01

@site admin

Um Deine oben gestellte Frage zu beantworten: Klar kann man das! Sieh Dir mal das Video „Philips vs. Sonne“ an, das Du reingestellt hast, da wird ziemlich professionell demonstriert wie das geht. 😆

Nonsense4$
20.12.2009 14:01

Wenn sich die Menschheit weiter so wichtigen Themen zuwendet wird es wohl bald keine Intelligenz mehr geben…. Ist ein guter Gag, aber auch ein wenig zu sehr „aufgeblaeht“. Nichts desto trotz, nettes Filmchen.

Apo
Apo
22.12.2009 23:08

Na klar 1:0 für die Lampe. Ich glaube da war der Schiedsrichter nicht ganz unparteiisch. Gem. Schätzungen gibt es Gockel schon seit etwa 8000 Jahren. Somit würde ich sagen ist der Punktestand 8’000 x 365.25 = 2’922’000 : 1 für die Sonne. Man könnte natürlich den Punktestand auch noch multiplizieren mit allen Gockeln die in den letzten 8’000 Jahren pro Morgen durchschnittlich gekräht haben.

Mutierter User
Mutierter User
25.12.2009 02:17

shit, ist wohl das wort das es am ehesten trifft.
shit ist heutzutage in und cool und dieser bambipreisverdächtige informationslose dokumentarfilm genau das was die arschlochgeneration von heute möchte. örgs