Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie der sich abmüht… das will ich mal in zeitraffer sehen =)

    • Karsten Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Nur so ne Idee:
      Schau es dir doch mit höerer Geschwindigkeit an. ;-)

      • Nicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wie kann man YT-Videos denn mit höherer Geschwindigkeit ansehen?!

        Das habbich mir schon oft gewünscht…

        (Schon einfach um etwas Lebenszeit bei langweiligen Videos zu sparen: Marke „RiesenCrash – erst passiert 9min nix – 2 Sekunden Crash – 58 Sekunden Abspann“)

        • Leisepeter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          :!: :!: :!:
          1. Video downloaden.
          2. Das downgeloadete Video in einem Videoplayer zB. VLC abspielen.
          3. Geschwindigkeit regulieren mit den Tasten „+“ und „-„.
          :!: :!: :!:

        • Nicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ach so… :roll:

          Es gibt also keine Funktion die schon im AdobeFlashPlayer bzw. in YouTube implementiert ist?! :?:

  • Clachibo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nicht wirklich der richtige weg, aber doch so niedlich

  • Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    schöner Clip….
    perfekt gelöst!!!!

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja schaut nur denn das könnte jeden von euch treffen :mrgreen: :!: :roll:

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    geile scheiße ey ^^ auf befehl eingepennt! das ist doch absicht :roll:

  • mein name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sein Fehler; Er wollte das Kind einfach hinlegen aber hat nicht mit ihr geredet. Egal wie klein die Würmchen sind meist verstehen sie was man sagt einfach am Klang und Schwingung der Stimme und man hat ja gesehn das die Püppi einfach nähe brauchte. Habe bei meinen beiden das immer so gemacht und klappt nach wie vor.

  • Replay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die kleine mag ihren paps.. ;-)

  • Kronjuwel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie süsss …. der Papa :mrgreen:

    Was sich wohl das hellwache Kind dabei gedacht hat ;-)

    Herrlicher Klipp!

  • Sebi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    jööö…

    ich kenn das, hab selber nen Neffen und weis wie es ist den zum schlafen zu bringen…

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wieso stellt er die kamera dafür auf? :mrgreen: ai, nur so zum protokoll.

    man kann sich aber auch anstellen! einfach warten bis die kleine schläft und erst dann raus. ansonsten, wenn sie immer „aufwacht“, wird sie eh nicht schlafen, dann raus aus dem bett und spielen, bis die augen zufallen.

    ;-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie nervig is denn das geräusch, wenn der schreihals einatmet oO

  • Dio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was für ein toller Vater :3
    Ist das ein süßes Video.. lange nicht mehr so herzlich schmunzeln können. Die Musik ist auch superklasse treffend gewählt.

    Muss Jesus aber recht geben. Das „Einatemgeräusch“ ist durchaus pikant. Aber vor Gott sind doch alle Menschen gleich ;D Vor Jesus nicht?

    Das bestärkt mich nur im Wunsch später mal Kinder zu haben. :)

  • Mio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber das ist doch viel zu hell um einzuschlafen :-P

  • synvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, schon verloren. Ein weiterer ewiger Sklave seines Kindes. :shock:

  • Mein Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So lernt die Kleine gleich wie man Männer kontrolliert. Bissl rumschreien und denn klappt das schon. :mrgreen:

  • niesreiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Deadlink / Video down

    AlternativLink: https://www.youtube.com/watch?v=0fxQIh1JnQ8

  • nummero uno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geilstes Video ever!!

    Wie geht es dem Reviersheriff?
    Sorry, ich habe einige Zeit ausgesetzt und bin nicht auf der Höhe.

  • Onkel des Monats Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich hätte die göre mal so richtig in den schlaf geprügelt.

  • Onkel des Monats Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Also ich hätte dem Kind einfach solange mit der flachen Hand ins Gesicht geklatscht, bis endlich Ruhe wäre.

  • Kommentare sind geschlossen.