Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab genug von pinguinen

  • BadSmiley Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm? Pinguine? Welche Pinguine? Ich hab nur das Mädel im weißen Badeanzug gesehen! :)

  • FocusIII Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fliegen kann er ja schonmal
    jetzt brauch er nur noch das Landen üben ^^

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pepsi is‘ aber auch lecker.!. :razz:

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die werbung is nich so der hammer finde ich, genauso wie das getränk :)

  • hollga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool! :cool:
    aber immer wenn ich jetzt an pepsi vorbei laufe, muß im gleichen atemzug an das video denken. :roll: und weil mir das so gut gefallen hat muss ich mir dann auch immer eine pepsi kaufen, damit die dann noch mehr von den coolen videos mit den pinguinen machen. :smile:

  • Baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am geilsten ist ja das „I Can“ am Ende :smile:

  • Carnifex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich dachte Red Bull würde Flügel verleihen :eek:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pinguine sind einfach super:)da kann auch keine frau im badeanzug mithalten

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    doofe werbung -.-

  • Torben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde diese ganze Pinguingeschichte inzwischen auch schon ziemlich ausgereizt. Da hätte Pepsi wirklich mal noch mit etwas eigenständigeren Ideen kommen können, aber solange das die Käufer begeistert, werden wir wohl immer wieder niedliche Tiere lustige Dinge machen sehen müssen.

  • Kommentare sind geschlossen.