Lustige Videos und witzige Fun-Filme

71 Kommentare

  • GhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    blöd

  • ich libe dich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ehhhhh

  • Joey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau…

  • Muh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh Mann, da sieht man was für ne vorstellung die Amis von den Deutschen haben … DaDaDa auf einem Bayrischen Volksfest, Cola aus Maßgläsern … ich lach mich tot,
    Ein Beweis das Fussballstars alleine keine gute Werbung ausmachen.

  • Fips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso die Amis. Ich glaub mal nicht, dass in den USA jetzt so viele Leute Roberto Carlos, Ronaldinho oder Thierry Henry kennen. Fussball ist in den USA ein Randsport und interessiert von ein paar Migranten und einigten wenigen Spezialisten abgesehen nicht sonderlich viele Amerikaner. Die Brauseirma ist vielleicht ne amerikanische, aber der Spot dürfte ganz klar für den internationalen Markt, ausserhalb der USA und Deutschland, gemacht worden sein.

  • mois Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lusti lustig aber ich kann nur 30 sec. von der movi sehen warum ist das so leute????!!!!!

  • Metulski Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was für ne Scheisse!

  • Moritz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, lustig wärs gewesen wenn die bayern wenigstens deutsche nationalspieler gewesen wären, aber so…

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ganz großer schwachsinn

  • Snoop Dogg a.k.a The Dogfather Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey da ist ja unser land super präsentirt was denkt ihr was für ein eindruck die haben!!!

    Die denken wahrscheinlich was für hirngestörte hier leben!!!

    das ist auch warhsceinlihc der grund warum keiner von den in die Bundesliga wechselt.

    Aber wenn dan zum !!!!HSV!!!!

    HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV

  • Muh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es geht ja auch nicht darum für welchen markt das produziert wurde (klar für europa). Es geht allein um die vorstellung die die leute haben …

  • krami -> Enter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm bin warscheinlich zu blöd, um den spot richtig zu begreifén….. verzeiht meine dummheit *heul*.
    ABER die stimmung war echt geil (originalvideo???): DU LIEBST MICH NICHT; ICH LIEB DICH NICHT DA DA DA……………..

  • ManadoAndreas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute, ich wohne seit langer Zeit in Indonesien und ich kann euch sagen, die ganze Welt die noch nicht in Deutschland war, hat genau diese Vorstellung von Deutschland. Aber besser so, als wenn die den Kommentar von dem HSV-Typen lesen, der als Deutscher nicht mal Deutsch kann. Dann lieber Lederhosenimage, als Analphabetenimage

  • Batigol9 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Finde den Spot echt cool und lustig! :-)
    Was regt man sich denn über „das Bild der Deztschen im Ausland“ so künstlich auf?? – Als ob das ’ne Überraschung wär‘!?
    Wäre die WM in Holland, würden da lauter blonde Antje’s mit Holzschuhen Käse durch die Gegend rollen – oder in Frankreich würden sie mit Baskenmütze auf dem Kopf und Baguette unter dem Arm Boule spielen.
    So ein Bild – wie in diesem Spot – existiert nun mal von uns! (In gewisser Weise hat der Spot somit sogar eine pädagogische Bedeutung, wenn man ihn sich als Deutscher ansieht und lernt, was der Rest der Welt von einem denkt!!)

    Alldas
    Batigol9

    PS: 1. Kahn, 2. Enke, 3. Weidenfeller….. („wer is‘ Lehmann???“)

  • tiptop Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich muss hier jetzt mal einen einwand einschieben!
    Kann das gästebuch bitte endlich wieder den erster-und fake-schreiern übergeben werden!? schließlich sollte das gästebuch doch auch als solches genutzt, und nicht als forum für sinnlose diskusionen misbraucht werden. mir ist schon klar das es immer irgendwelche eierköpfe gibt, die die anderen davon abhalten ihren rechtmäßigen platz an erster stelle zu behaupten und sich dann später gegen die gekränkten zweiten erwehren müssen aber ich hoffe, dass der großteil von euch bald mal wieder zur vernunft kommt, sonst kann man das gästebuch auch gleich schließen! wäre doch schade wenn dem admin seine ganze arbeit umsonst wäre!

    übrigens gehört assamoa ins tor.

  • ir@ser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jawoi a jeder auf`d weid woas wia es wigli iam schena bayern is a jeder kent de wies´n

  • Dr.Bimboo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also isch fand die Werbung Withig -.-,
    weiß garnicht was ihr euch so aufregt.

  • Batigol9 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Tiptop:
    *lol* ;-)

  • cagatay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah wie die fußball spielen aber heftig(S) ich will auch so gut spielen können wie die aus bayern da …da da ahahahahaha

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aufregen tut sich ja hier keiner…aber es ist halt nur weh wenn die deutschen was gegen ausländer sagen (da reicht dann schon wenn man zu franzosen sagt das sie nur frösche essen und wein trinken)
    dann sind wir schon nazis oda sowas(kenn ich durch persönliche erfahrungen)…aber auch egal meine persönliche meinung zu dem Film ist: es ist kein bisschen lustig aus gelacht hab ich überhaupt nicht

  • tktk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doppelt Geil!
    einmal, weil es eines der lustigsten Werbespots ist, die ich in letzter Zeit gesehen habe und andererseits, weil einige Deutsche sich wieder mal auf den Schlips getreten fühlen. Selbstironie ist schon eine Tugend…

  • Ealil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War regt ihr euch so auf? Dieses Bild hat nun mal die „Außenwelt“ von uns. Was solls… Besser 24std Oktoberfest, als nem Käselaib hinterher laufen, oder 24std Spaghetti fressen…
    rofl…

    Leute!!! Echt jetzt…
    Selbstironie muss sein!

  • Muh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, mein problem ist nicht das bild im ausland, mein problem ist einfach das das total unpassend dargestellt ist. Pepsi aus nem Maskrug sieht einfach nur oberpeinlich aus, sorry … oder Dadada auf men Bayrischen Volksfest … auch totaler humbug … wenn die da wenigstens irgendwelches bayrisches gedudel hintergepackt hätten …

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    och nu kinners. ma ein bisschen humor.
    nehmt euch net so wichtig.
    keiner von euch würde gleich rummeckern wenn ein anderes land so offensichtlich peinlich stereotyp dargestellt werden würde.
    Seit wann ist werbung eine korrekte darstellung der wirklichkeit? Ich geh auch net jedesmal an die decke wenn ein *gebildeter* deutscher wieder 9malklug über mein gastland holland referriert. Ist zwar ein bisschen langweilig der spot aber nun echt nicht deutschland’s untergang

  • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll blöder spot ist wirklich dumm……

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    voll bilig

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich mein billig

  • diddy1709 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …wenn ihr keine anderen Probleme habt… Oh, armes Deutschland!!!

  • johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also vor dem zelt steht bavaria 2006 und nicht germany 2006, wenn sich jmd. veräppelt fühlt, dann wohl nur die bayern!!

  • Wodka O` Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was keiner weiss das ich einfach nur der beste bin hihi ne spass bin GOTT hihi oder HERKULES

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sexy

  • !nd0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @TIPTOP: Dies hier ist kein Gästebuch, sondern ein Kommentaranhang, wo du nicht gezwungen wirst, diesen zu lesen, auch wenn du das Video sehen willst. Und Kommentare haben auch die Intention persönliche Stellungnahmen, welche eben oft zu solchen Diskussionen zwangsläufig führen, publizieren zu können.

    Zum Spot: Solange ich hier andauert, auch wenn es manchmal nur Spass sein sollte, gefragt werde, wo ich meinen roten Punkt gelassen habe (siehe Nick), solange finde ich es absolut nicht angreifbar, dass die Deutschen (hier wohl eher Bayern) mit dem Kulturbild des Oktoberfestes in Verbindung gebracht werden.
    Fazit: Lustig xD

  • mary Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der spot ist schon witzig, aber halt auf wessen kosten? die fußballstars blamieren sich nicht,aber die, die plattln schon. und leider wird das verhalten dann auf alle bayern übertragen… und das nur, weil sich ein paar idioten in lederhose für 4000 euro pro mann darstellen zu müssen glauben…

  • wrangler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist nur eine mehr oder weniger lustige produktwerbung und keine aufforderung zu politischen weltbilddiskussionen. wer das nicht erkennt, hat den spot nicht begriffen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die ganzen wichtigtuer, die nicht über sich selbst lachen können sind doch die größeren ankläger!

  • smoketussn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am anfang find is no witzig bis zu dem aha aber des dauert so lang und wird immer fader

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sau geil

  • fs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fand den spot cool und wer sich da angegriffen fühlt ist nicht mehr ganz sauber im kopf. Der spot soll lustig sein und für ein produkt werben und nicht aussagen wie die deutschen sind.

  • PLAYER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm,ist schon witzig.Ich finds auch seltsam: Pepsi im Maß :D
    Und wie wir deutsche dargestellt werden ist auch nicht gut aber was will man machen,jetzt ist es zu spät.Ausserdem wenn ich den Spot richtig sehe gewinnen am Ende die Deutschen und das ist doch prima oder nicht?! Am Ende sitzen auch alle friedlich zusammen also ists ja nicht soo schlimm.

  • elvis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja echt der spot ist echt cool, ich weiß gar nicht was ihr pfeifen daran schlecht findet!!!

  • alex de souza Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ist nicht schlecht, aber da ende ist voll schei** aber richtig. die tricks sind nicht schlecht aber das ende mit diesen behinderten ist voll doof aber. stellt euch ronaldinho mit zöpfen vor????????

  • PaD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leute! das zeigt dass die deutschen nich spielen können! die stars haben sich nur lustig über die bayrer gemacht!
    geil!

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wohne im Ausland, das erste mal wo der Spot in einer Kneipe in der HZ eines Fussballspiels lief, wollte ich mich unter dem Tisch verkriechen.

    Mittlerweile finde ich ihn lustig und gut.

    Mein Fazit: Eine deutsche Mannschaft gegen eine Weltauswahl und die deutsche Mannschaft gewinnt, ist doch okay :-) …. und nen bisschen Selbstironie kann sicherlich nicht schaden

  • Thierry Henry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds einfach nur lustig stellt euch mal vor wie die stars sich gefühlt haben unter fetten bärtigen bayrischen leuten hahaha

  • poland Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bardzo fajna reklama i swietny link caly dzien sie meczylem zeby ja dorwac :D

  • Grzesiek-Polen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe bardzo mi się podoba ta reklama ;) Da da da da. haha

  • Melanie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich komm aus Bayern und fühl mich überhaupt nicht angegriffen oder sonst was.
    Finds echt lustig. Außerdem: Warum sollen wir nicht dürber lachen, dass die denken Pepsi wird ausm Masskrug getrunken oder dass im Bierzelt „DA DA DA“ läuft???
    PS: finde auch nicht dass sich die Plattler blamieren; machen ihre Sache doch gut.. oder nicht? Ich finds eher für Beckham & Co peinlich… Meine meinung

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    llklk

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll langweilig und voll die Scheiße wie kann man so was reinsetzten?

  • tommy ,berlin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habts ja alle keine ahnung, is voll lustig, werds weiter empfehlen

  • 50Cent_Meinung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal was anderes Leute!
    Wenn ich so an die andere Werbung denke ist das das interesannteste was ich je gesehen habe. Und das Beste wenn man von manch anderer Werbung absieht. Also uch fands lustig.
    Sowas sollte es ruhig mal öfters als Werbung geben. Da kommt Kunst, Ballet und Fußball zu sammen. Also für Pepsi lohnt es sich mal sowas zu machen weiter so. Ich mein es giebt nicht soviel Werbung von Pepsi aber das übertrifft ja aber wirklich alles was ich je in meinem Leben esehen habe.
    Erst Fußball spielen wegen so nem Glas Pepsi. Also es geht noch oder wie?
    Also kürzer ich find es:
    SCHWUL! Einfach nur schwul!

  • Niko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt, ist echt schlimm…mensch mensch mensch, son ein bild von uns. und dann wird das ding wohl auch noch im AUSLAND gesendet, wo dann dieses bild von uns verbreitet wird. LEUTE, DAS IST NUR EIN WERBESPOT. kommt mal runter und heult net so rum nur weil da n menschen in lederhosen „dadada“ singen… baby…

  • Dommi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiles Video ich finds hammer

  • bugi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Supppppppper das ist genial finde ich

  • Bayer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Spot is eigentlich für den asiatischen Markt gemacht (s. Link)

  • SPQR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Freunde die werbung ist ein 1a
    ihr regt euch um sonst auf ….ich komme aus syrien und die werbung kommt dort sehr gut rueber jeder weiss das deutschland net so is und alle wissen das es nur ein witz is (also schaut es euch noch ein zweites mal an )

  • locita Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich fand den spot hammer!wiso regt ihr euch alle über das „image der deutschen“ auf.die schweizer werden auch immer als alpensebbl dargestellt und ich kann damit leben…ich hab ja eh nur auf die spieler geguckt.beckham…*seufz*
    loooooooool

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man seid ihr fischköpfe! kennt ihr das wort selbstironie?! also über sich selbst lachen soll man schon können. und ausserdem: die ganze welt weiss dass deutschland nicht so ist..!

  • fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kann ich mich nur anschliessen. jeder (ausser ein paar stimmen hier) kapieren, dass diese werbung ironisch das typische klischee veralbert.
    hier in asien laueft sie rauf und runter! also wohl nicht nur fuer den europaeischen markt konzipiert…

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Endlich mal ne gute Werbung… oder wollt ihr lieber ne billige Waschpulverwerbung sehen? Also ich find „DA DA DA“ und Ronaldinho mit Zöpfchen deutlich amüsanter las „Waschmaschinen leben länger…“ oder dergleichen.

  • Humorbesitzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute, kommt mal runter. Ihr habt keine Ahnung, dass „Da Da Da“ auch die anderen Spots von Pepsi untermalt, oder? Ich wette, ihr habt sie noch nicht einmal gesehen! Glaubt ihr, die ganze Welt dreht sich um Deutschland? Ist es euch so wichtig, dass alle voller Ehrfurcht von Germany sprechen?

    Wenn ihr wissen wollt, was Amerikaner über Deutsche denken, fangt mal hiermit an: „Versuchen Sie nie, einen Witz zu erzählen. Überlassen Sie das einem gewissen Harald Schmidt oder Deutschen, die zu viel getrunken haben. Deutsche haben zwar Sinn für Humor, aber mit der amerikanischen Variante hat er nichts zu tun.“

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich sag nur dadada dadada

  • locita Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find den clip spitze!!!im hintergrund sieht man ja das die leute normal angezogen sind.und dadada ist halt zurzeit das motto von pepsi.es gibt auch einen spot mit christina aguilera wo sie die ganze zeit nur dadada singt.
    kein wunder hält man die deutschen für arrogant wenn ihr euch wegen solch einer werbung aufregt!!!

  • @r!$ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So an alle die sich angegriffen fühlen (wegen den Lederhosenimage)…sind wir nich genauso?
    Ich sags mal so…“SO SEHEN WIR AUSLÄNDER!!!“
    Amerikaner: Dick (um nicht zusagen FETT)
    Italiener: Spaghettifresser
    Franzosen: Froschfresser (das fresser nervt sollten uns was neues ausdenken^^)
    Holländer: Holzschuhe und Käseroller
    Polen: Alles Diebe
    Mittlerer Osten: Terrorist
    Sizilien: Alles Mafiosis^^
    könnt ja Liste weiterführen. Mehr fallen mir grad nich ein

    MfG @r!$

  • ENIS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also die Werbung is ja eigentlich recht witzig, auf der anderen Seite aber auch wieder peinlich.

    PS: Hildebrand gehört ins Tor ^^

  • Q Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SO EIN SCHEIß !!

  • Mingabua Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Servus ihr Hobbybayern!

    Da brauchts ihr euch doch garnet angegriffen fühlen, denn
    wer wirklich aus dem Alpenvorland kommt hats freilich
    glei erkannt:
    Da Berg im Hintergrund is der Wilde Kaiser und wo steht der?
    In TIROL !
    Und daß die auf Kitsch stehn weiß aa jeder, und ausserdem

    WIR HABEN DAS TOR GESCHOSSEN ;)

  • Osama bin Laden Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist unislamisch.

  • Gamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MUAHAHA!!!

    Was habt ihr denn? Selbst ich aus BW seh die Bayern so (Jo guat ääh, äh…)…
    Man kann schon froh sein, nicht(!) diesem kleinen verbrecherischen Bergvolk anzugehören.

    PROBLEMBÄR VORAUS!!! hihi..MUAHAHAH!!!
    Greez vom Spiez an unsrer selbsternannten HERBSTMEISTER!!! HAHAHA!

  • Kommentare sind geschlossen.