Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Paul Panzer und Herr Muschi

Feuchtraumbeseitigung Muschi – Guten Tag!
Panzer, ich begrüsse Sie!
Ja?
Ähhmmm, wie war Ihr Name???
Feuchtraumbeseitigung Muschi!

Ich hab unterm Tisch gelegen vor lachen :-D :-D :-D

Paul Panzer, Muschi

Paul Panzer bei AMAZON bestellen!!!

Ich Begrüsse Sie Rrrichtig Familienalbum

287 Kommentare

  • Georg Daumen hoch 24 Daumen runter 4

    Das ist so komisch, ich hatte Angst einen permanenten Kieferkrampf zu bekommen.
    Sensationell!!!

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      :smile: :twisted: :twisted: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry: :cry: :idea: :idea: :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :smile:

    • Der schwarze Ritter Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      habe tränen gelacht

  • Verbotene Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Ist das GEIL!! *grööööööööööhl*

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      :dancing:

  • tarzan Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    hab noch nie was geileres gehört und das beste – je öfter man es hört desto besser wird es !!!!!!!!!!!

  • LaWbReAkEr Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Das ist sooooo der hammer ich habs gehört ich musste das 20 mal anhören is so geiol kann mich so kapputt lachen…..! ;-)

  • niksen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Überragend. Einfach nur überragend….!!!
    Jetzt auf meinem AB …..egal was die Leuten denken!!

  • THX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nicht schlecht…:-)

  • michael Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    DAs IS vOlL DeR BestE SChEise Den ICh Ye geHÖrt HAbe

  • Nik Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    man mir hat alles weh getan vor lachen

  • Jasmin Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hallo! ich begrüße sie!
    Dieser Typ ist nicht mehr ganz dicht,aber ich glaub,um so geil jemanden zu verarschen muss man ein bisschen verrückt sein!einfach geil!!

  • silvie Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    tja, da musste einfach mitlachen ;)

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      ich bin erich ich wolte mit inen sprechen

  • Thunder&Thunder Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wir sind vor Lachen vom Schreibtischstuhl gekippt :-)
    Feuchtraumbeseitigung…*lol*
    Also wir haben lang nicht mehr sowas Gutes zum Totlachen gehört!!! :-)
    Gruß T&T

  • Nico Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Unser Paul ist echt der beste. Ich habe Paul und Herrn Muschi das erste mal im Auto gehört. Ich war grad unterwegs im Fahrdienst morgens um 7 Uhr und ich musste vor lachen rechts ran fahren, damit ich nicht irgendwo rein fahre, ehrlich keine verarschung!

    LG
    Nico

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schweinegeil … hab mich gebogen vor Lachen!

    Möchte mehr von dem hören!

    Gruß aus Österreich

  • Robin Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Habs mindestens schon 30 mal angehört und lach mich immer noch am Arsch. Hab selten was lustigeres gehört^^

  • ÖlseRölseStachelschwein Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist sooooooooooooooooo cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Maus Hoppe mit ÖlserölseStachelschwein Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das ist cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Undertaker Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    super geil.ich schmeiss mich weg.habe tränen gelacht und tue es immer wieder,wenn ich das höre.

  • Aldi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So dermasen Geil

  • Uschi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ey sowas von sau geil !!! als ich dass gehört habe konnte ich ne stunde lang nur noch lachen und lag aufm boden vor lachen echt der hammer!!! ;)

  • Skaarj Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist in Aachen im Lokalradio. Kommt aber selten vor das der sowas ablässt.

  • MeLLy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Boah ne ich hab mich weg gehauen vor lachen !
    Den ganzen tag !
    hab noch nichts besseres gehört :)
    Sauber ! :D

  • Lalalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber nicht nur im Aachener Lokalradio :D

    Auch z.b. Unna/Dortmund etc.

  • killa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    einfach nur geil.geila gehts ganisch

  • jane Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    dit fetzt!!! hau mich weg!

  • Crankienker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hi!!! Leuts geil oder?!?! Was fetteres hab ich noch nie gesehen!!!!

  • Vanessa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das is so geiil am besten ist feuchtraumbeseitigung muschi

  • x Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    DAS IS DER BURNER SCHLECHT HIN ABSOLUT ABFETZMÄßIG PORNO HAHAH

  • .::AzuD::.D@RKM@$T€R Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einfach geil:-D Ich habe mir ja schon fast alles von panzer angehört , aber das ist das beste von allen.

  • deti Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das beste was Deutschland bis jetzt zu bieten hat, bis natürlich auf die Politik

  • Quaas Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich sags euch des is des beste was ich je gehört hab de panzer is de beste echt…ich würde gern mal die nummer vom herrn muschi haben und ihn auch mal anrufe ich glaub ich würde mkir einpisse vor lachen :D
    mega is des

  • Markusinfo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Soooo geil der Typ ….. an xder Holtine dürfte Muschieeee nicht arbeiten … *lachab****

  • Markusinfo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Soooo geil der Typ ….. an der Holtine dürfte Muschieeee nicht arbeiten … *lachab****

  • charles Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Herr Muschi hab ich zum ersten mal gehört und hab geschrien vor lachen, mache selbst cabarett aber das bekommt man wohl so ein zweites mal nicht hin und es ist wohl auch das beste von Paulchen Panzer.

    • erich Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      sex wolte ich mit di machen

  • chief-terence Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist echt richtig lustig von dem macker gibt es noch viel mehr…

  • Rallerix Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Herr Muschi?“ – „Muschiiiieee!!!“

    • Andreas thalhammer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      :schein: cool

  • DisZer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    PAUL PANZER IST DER HAMMER !!! SO WAS GEILES WIE DIE „FEUCHTRRAUMBESEITIGUNG“ HAB ICH NOCH NIE GEHÖRT !!!!

  • barbarmonkey Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Als ich das dass erste mal gehört habe. Ich konnte nicht mehr mir liefen die tränen.

  • deamond Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ja das ist ja geil wie man nur auf solche sachen kommt also ich habe mich fast eingepisst vor lachen^^

  • Huschi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    köstlich ….
    ich bin selber beinah feucht geworden….
    ist besser als Achmed !!!!

  • marc von de bt21 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    einfach nur hamer geil

  • Darth Honor Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bei mir in der Schweiz kennt den jeden!

  • sven Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich mach mir gleich in die hosen *grööööööhl*

  • chriese Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist eindeutig der beste paul panzer den ich je gehör hab!
    ich hab mich halb tot gelacht. ich habs sogar im radio gehört!
    so hammer geil!

  • batista Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    man hab fast keine luft mehr bekommen vor lachen

  • DeathLady Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    XDXDXDXDXDXDXD
    *rofl*
    wie geil ist das denn???
    XD Da muss man erstmal drauf kommen XD

  • ardennenjäger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich möchte auch ne feuchte stelle haben :))))))))))))))))))))))))

  • batista Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das geilste paul panzer der Welt :P

  • hastalavistababy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ding is der bourner bin schon seid jahren paulpanzer fan der typ ruled der macht nils komplett platt

  • Red Baron Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich dachte ja immer die nummern mit dem dachdecker benether oder dem chefkoch wären die besten, aber das übertrifft es noch!

  • BBoss Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    BOA WIE GEIL!!

    ich hab mir ien abgelacht ;)

  • Muschi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Geil

  • janina Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Panzer ist der beste…ich habe noch nie etwas besseres zum lachen gehört…mehr davon das ist spitze!!!!!!!!!!
    LG. Janina

  • Jimbo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich hab das meiner Mutter gezeigt sie hat sich nichtmehr eingekriegt und wenn man sie zum lachen bringt muss es schon saulustig sein.
    Als ich es das erste mal gehört hab lag ich auf dem boden…
    Weiter so Paul :D

  • Chrischi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    moin moin,
    ich saß mit meinem Vater vorm PC und haben uns das angehört und…
    wir haben echt nix mehr gemerkt vor lachen, dass war soooo lustig, ich glaub selten so gelacht, ….das ging gar nich mehr
    EINFACH nur GEIL
    Ich bedanke mich, dass ich sowas noch mal erleben durfte

    ich glaub besser gehts einfach nich

    mfg chrischi aus London

  • Andrea Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich habe so geweint… habe selten sowas lustiges gehört…. :-))))

  • Hurricane Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der ist einfach nur totttallll geillll…dieser Paul Panzer…
    mach weiter soooo :-)))

  • Jeff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hallo ich komme aus Luxemburg und muss sagen das Ihr Deutschen echt was auf dem kasten im Blödsinn machen sowas gibt es bei uns nicht das ist wirklich „SENSATIONELL“ macht weiter so Viele grüsse aus Luxemburg Jeff

  • Sebastian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich könnte mir das stundenlang anhören lache mich immer Tot na ja echt cool gemacht weiter so!! :) ha ha ha ha ha

  • carlchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    …hahahahaha,
    das beste war: ….“wir wurden unterbrochen “ !!!! Was für eine frechheit, ich schmeiß mich weg !!!!!
    :-)))))))))

    • frank p Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      frank p weltklasse weiter so herr panzer sie sind der absuter renner

  • Dirk Nensa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    paul ist geil , mit muschi hol ich mir immer einen runter , weiter so pauli

  • luisa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    sau geil XD
    Kann mir jmd noch mehr sachen von ihm schicken´??? Hab au schon en paar zb. KOKOSSAFT kennt da des!??

  • [BIT] NosDraxx Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    looooooooooool, des is ja geil…

    Hey Leuts, wen es interessiert, des is der Radiowitzbold von RPR1. Des is meiner Meinung nach der beste Radiosender in der Pfalz(103.60)

  • daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    voll geil ich hab mich weggeschmissen

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich hab echt kein plan wo ihr euch den shit reinzieht^^ sag ma einer wo ich hier rauf gehen muss oder wie auch immer ?????!!!!!!??????!!!!????? ^^

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    vergesst diese frage :ich hab echt kein plan wo ihr euch den shit reinzieht^^ sag ma einer wo ich hier rauf gehen muss oder wie auch immer ?????!!!!!!??????!!!!????? ^^

    ^^ habs endlich gefunden des war so geil aldda voll abgefahrn ich frag mich wie man nur auf sowas kommen kann lOl^-^ °.°^_^

  • marylou Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hi hi hi hihihihihihihihhi
    da muss man vorher auf klo sonst geht´s in die Hose
    hahahahahahah

  • Heman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    o mein gott ich war schlecht drauf ,aber jetzt lach ich mich schäbig oh man oh man hau hau hau ha ha hooooooo wahhhhnnnsssiiinnn

  • bombe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    RESPEKT!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich will geile muschis

  • Marvin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    DAS WAR SO GEIL UND NACH DEM 5 mal IST ES NOCH GEILER :D ICH GEH KAPUTT VOR LACHEN

  • GodTaoo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    beste selten sowas geiles gehört

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    des is sau lustig

  • rythmjunky Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    …ein hoch auf den firmengründer! +hrhr+

  • n8falter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    i hab tränen in den augen vor lachen

  • Marcel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Als ich das das erste mal gehört habe. hab ich geheult°!° Beim zweiten mal unterm Tisch gelegen und danach immer wieder tot gelacht ^^ xD respekt

  • dat bruederchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich find dat einfach klasse .. meine maus hier neben mir nicht so !!!.-((((((

  • rut Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das ist saudumm. Ihr seid alles spacken!

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Heisst das nicht Spax???? :D

  • Freddy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    OHHHHHHHH mannnnnnn ich komm net mal dazu mir das gazne ding an zu kucken weill ich schon lachen muss wenn er fragt wie wahr ihr name sry ich komm einfach net zum ende

  • Freddy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    an zu hören lol

  • klobrille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lol

  • peter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    geil hast de auch waschmacherstrasse

  • coolman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ey das ist so der hammer

  • Bundy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einfach nur genial!!!!!Lachen bis zum Abwinken

  • s to the ascha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich hab soooooooo gefeiert als ich das gehört habe….ich habe ungelogen 2 Taschentücher voll geheult….Feuchtraumbeseitigung Mschi……das is ja auch…..ne….sau geil…..also imma fröhlich bleiben…… ;-)

  • anita Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich hab noch NIE so was geiles gehört!!!ich hab tränen gelacht,die auf der arbeit müssen gedacht haben ich hab nen schaden :))

  • daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :-D:-D:-D

  • Sebastian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    einfach nur geil ich hab mir noch ne halbe stunde danach einen abgelacht

  • Jo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Geil Geil Geil

  • Milly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    des is sooooo geil!!!!(hahahahahahha)des is cool xD

  • Sascha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sensation !!! Ich hab mir in den Feinripp gemacht vor lachen :-)))

  • paule Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ehehehe^^…nich schlecht….gibt aber NOCH bessere telefonate von ihm!!^^

  • benn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das besste bauchmuskel-training der welt

  • einem der weit besseres gewohnt is Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    uhhh der heisst muschi hihihihihi. hääääh?!?! ich glaub die rut hats als einzige von über 90 leuten erfasst… was soll denn daran originell sein dort anzurufen und den auszulachen?? wirklich schwach von paule auf so nem billigen wortwitz rumzureiten. ich glaub ihr könnt alle nich älter als dreizehn sein um das lustig zu finden. ne derart vorbereitete lache kann mich echt nich mitreißen. naja so wie der typ reagiert hat ham wohl schon öfter so trottel bei dem angerufen.

  • Der mit Niveau Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also da muss ich zustimmen:
    Sagt mal: Was is denn daran so geil? Der Typ is so niveaulos, das schmerzt schon, der Typ is doch nurn Möchtegern-Comedian und das ihr euch darüber totlacht zeugt nur davon dass ihr gute Comedians wie zb Mittermeier garnicht kennt, naja der is auch zu gut für euch Grundschüler…

  • BaAaM LeE Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    alter habt ihr eine an der waffel – das video ist der hammer!!! leute wer sich da nit einen ablacht bis zum geht nicht mehr der hat wirklich eine an der waffel

  • Derkleine nils Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das so geiel ich höre das jetzt schon zu 50igsten mal das so gut aleine jaja ist da freuchtraum muschi haahahhahahahha das so geiel

  • Derkleine nils Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Zu dem tema mittermeier kann ich nur sagen der ist auch geiel aber das ist mal wirglich total lustig ich kenne mittermeier und ich finde hin perfek könnte man sagen

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ist FAKE

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Würde euch gern Videoclips senden. Sagt mir bitte wie.
    Danke

  • GSI 16V 2.0 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das geht schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • feuchtraumbeseitiger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich find des voll witzig aber am besten ist dem seine internetseite:
    http://www.paulpanzer.de

  • zueffy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Halllo haben sie ein problem?!……Arschloch!
    das geilste das ich je gehört hab!!!

  • Gordon Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der ist von RPR 1.Kommt aber nicht mehr.

  • julchen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    des war so der hammer ich lag vor lachen kaum still und mit meinem freund konnte ich am abend auchj nimmer schlafen weil ich dann imemr an muschi denken musste und dann scho wieder lachen musste :-P aber des interrisiert ja auch net es auf jeden fall sooooo geil

  • locita Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich glaub da ruf ich auch mal an. kann mir jamand die telefon nummer geben?
    *lol*

  • locita Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    super,SUPER klasse!!!!!!!! je mehr ichs hör umso lusitger wird’s…

  • FEUCHTE TÜCHER Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    looooool verdammt ey.. ober-hammer-mega-geil der scheiß ey… davor einen joint und du lachst morgen immer noch ^^

  • KOnQ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lol feuchtraumbeseitigung muschi^^

  • UrnauCityGangsta Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einfach nur noch zum totlachen!!!

  • TOTGELACHT Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    LOL einfach nur geil ich kenn ja echt alle folgen aber die kannte ich nich und das mit abstand die lustigste^^ xD

  • schnee Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    *hammermässig geil, besser geht´s nich*

  • Daniel K Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    HAAAMMMMAAAAMEEEESISCH

  • benny Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das geilste ist noch, dass der Typ immer Muschì mit der Betonung auf der letzten Silbe sagt und nicht auf der ersten. Der arme ist mit dem Namen echt bestraft. Und dann sucht er sich auch noch den falschen Beruf aus!
    Wäre es nicht so lustig, ich hätte echt Mitleid mit dem armen…

  • feuchtraumbeseitiger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    oh des is geil.ich glaub ich wuerde die waende hochgehen

  • derda Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lol hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Fabi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    GGGGGEEEEIIIILLLL Herr Muschi

  • Florian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie kann man mit so einem Namen so eine firma gründen einfach geil

  • Mysterio Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :-D :-D :-) :-) SSSSUUUUPPPEEERRR GGGGEEEEEIIIILLLL HHHEEEERRRR MMMMUUUUUSSSSCCCCCHHHHIIIII
    Übrigens der Kerl der sich einem der weit besseres gewohnt is nennt soll dann bitte keine Kommentare schreiben wenn er nix versteht un keinen sin für Humor hatt

  • 5202 Maria Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Voll geil der titel,genau wie die anderen titel
    des paul panzer

  • 5202 Maria Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hey Mysterio,meinst du etwa mich

  • eragon Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    AM BESTEN IS DER MEIT DER DOM HOCHZEIT

  • Jane (klexxi) Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hey hamma Seite das muss man euch lassen ihr seit echt cool….wenn jemand mal mit mir reden will hier sind einige chatrooms wo ich auch drine bin…
    ICQ:271-690-250
    MSN:klexx1810@aol.com
    und in knuddels natürlich auch
    Nick: Oo>>>Klexx

  • numb Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hab mich grad so weggeschmissen dass meine Frau rauf kam und wissen wollte ob ich heimlich wieder gekifft habe…… ;P – Unglaublich der Paul! Einfach genial!!!

  • nanohirn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ja, wie geil, Muschi ich dachte erst, der hatte grad nen steifen und seine frau ist feucht oder so

  • Leroy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    RRRROOOOOOOFFFFFFFFLLLLLLLLLLL

    voll geeeuuuuullllll!!!!

  • blowshitup Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der über hammer! echt normal kann ich den nicht leiden aber das ist der über hammer. peace

  • Mr Pom Pom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich kann den eigentlich auch net ab aber ist echt so geil:) am besten ist wenn er arschloch sagt und auflegt hahaha :):):)

  • HAHAHA Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Eine seiner besten Aktionen!

  • Alööööööx Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Einfach nur geil!!!

  • f1r3 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Feuchtraumbeseitigung Muschi…

    Einfach genial der beste aller Paul Panzer ^^

  • Sophie Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    boah…wie kann sich eine Firma nur „FEUCHTRAUMBESEITIGUNG MUSCHIIII“ nennen? Das ist doch der oberbrüller…lag fast unterm tisch vor lachen!!!

  • Schulz_006 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Weiß gar nich, warum ihr das so toll findet, ich finds nur bekloppt.

  • Patricia Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das is ja mal sooooooooo… der hammer, ich konnte nicht mehr, ich habs mir mindestens 10 mal angehört… ich hatte das auch schon, der typ am Tele war voll beleidigt.. der hieß Schwanz…

  • |_0|_ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Lol wie geil ^^

  • Thunder Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einfach nur geil dat dinge freckgelacht bis ultimo smile

  • hahahaha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ha
    ha
    ha
    ha
    ha
    ha
    ha
    ha
    geil man einfach geil

  • Thomas Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich hatte schon wieder einen lachanfall und immer nur dann wenn der des lachen angefangen hat

  • BONZO Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mann ich bin vor lachen vom stuhl gefallen
    xD xD xD xD

  • Cooper1988 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich komm grad net mehr klar des ist heftig leute einfach nur heftig
    ich kugle mich nur noch

  • mattiscb Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    … hört ihr was anderes als ich? Bei mir setzen sich nichtmal die Mundwinkel in Bewegung.

  • muha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    und wenn mans noch so oft hört jedes mal lacht man mit !!!einfach klasse!!!

  • spacke Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    unglaublich-kein müdes mundwinkelzucken. absolut unlustig.

  • simon Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    brutal geil!!!

  • Petro Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was eine bekloppte Scheisse. Der Typ hat doch nicht mehr alle tassen im Schrank. Das man darüber auch noch lachen kann. Ich weiss ja nicht….

  • Stephi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist so geil!! ich liebe Paul panzer!! das geilste ist wenn Paul selber lachen muss!! Paul du bist geil!! aber mich würde das interessieren wie lang dieser Typ brauchte das zu sagen ohne sich kaputt zu lachen!! Echt geil!!!!

  • Franziska Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Des ist ja voll Krass abba geil !!!

    Mailt mic doch mal an !!!

  • einem unbekannten Perversen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    jaja der Hr.Panzer. einfach genial

  • Geschrieben von Geschrieben von Geschrieben von Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    OBERHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAMMMER,

    ich hab mich sooooo weggelacht…

    ich hab hier ne feuchte Stelle, hahahahhahahah

  • andi und phil Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Echt hammer^^
    mein freund und ich mussten so was von heftig lachen!!!
    Einfach hammergeil!!
    :-)

  • Herr Till W. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bei mir wurde es untenrum auch feucht vor lachen :D :D :D :D :D *lachkramp*

  • LB_The_High Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    LOL??? ALTER WIE GEIL IS DAS DEN HAB MIR DAS GLEICH 1000000000000000000MAL REINGEZOGEN UNGLAUBLICH GOIL! UND DAS AM MORGEN BESSER GEHTS NICH!

  • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Richtig Geil!!!
    Voll Cool

  • tom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie geil;-)
    das mit dem schlüsseldienst ist auch der hammer.

  • LB_The_High Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schlüsseldienst kenn ich nich

  • Saskia Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einfach nur super klasse. Macht weiter so!!

  • lulu Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist cool !!!! den kenn ich so der wohnt bei uns in dem haus hahah pech für euch leude !!!

  • afganer mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ihr seit behindet hahahah ihr seid spastis hahah…..

  • Miggl Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das is soooooooo geil ich könnts mir immer wieder anhören!!! obwohl der man ja nicht muschi wie das geschlechtsteil heißt, sondern irgent wie „muuhschie“ oder so. das mu und schi ist ja so getrennt. aber egal. :D

  • neues vom panzer... Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ..gibts ab dem 17.11. ich habs schon gehört, weil is ne livecd und die wurde im ewerk aufgenommen. war einfach zum wegwiehern der auftritt. wenn die cd nur halb so geil ist dann…
    schaut einfach auf amazon

  • Vitamin X Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    OHHHH lol is das geil:D:D:D:D schade das man sich das nich runterladen kann aba trotzdem geil!! *totlach*

    Wenn das einer hat pls an:cgblizzard@web.de schicken oda an schreim ICQ:236333166

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Lahm… soll man aus Debilitaet mitlachen oder gibt es einen komischen Teil 2?

  • Benny Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    soll das witzig sein ich hab schon auf beerdigungen mehr gelacht

  • Ole Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das is so witzich paul panzer den kennt ja fast jeda ist aba so hammer mega dolllllllllllll gggggggggeeeeiiiillll ich liebe in

  • *totlach* Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hahahahaha xD kann mich jedes mal kaputtlachen. sowas von geil :D:D:D

  • Marco Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ist zwar ein Fake, aber unglaublich lustig! Hab mir echt einen Krampf im Bauch gelacht!

  • Mihaly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es war super für Ungaren auch… :)))))

  • Tommy1406 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist doch alles komplett gefaked der Scheiß !

    Hallo merkt Ihr noch was holt euch mal die CD Heimatabend de Luxe. Da ruft Paul so einen Typen von Herbalife an . Achtet mal auf die Stimme ist der selbe wie der Typ von der Feuchtraumbeseitigung. Wenn man den Firmennamen Feuchtraumbeseitigung Mschi mal bei Google eingibt — nix. Die Firma gibt es gar nicht. Genauso wie der Dachdecker Benether, ebenfalls frei erfunden und gefaked.
    Mann Mann Mann das merkt man doch.

    Außerdem wenn man sich die Panzer CDs mal anhört erscheint Benether auch in verschiedenen Rollen.

    Noch Fragen ?

  • JT Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ja und?? Selbst wenn ist doch scheis egal ob gefaket oder net lustig isses trozdem und darum gehts doch du wichtigmacher-.-

  • l0wb1rd @ pauL panZer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    panzer hatt es voll drauf. als mein bruder es mirzum ersten mal gezeigt hat bin ich fast umgekippt vor lachen!! echt geil mach weiter so panzer :D holler

  • friedolien Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    göttlich so etwas habe ich lange nicht mehr gehört echt funny

  • ferdienand Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    echt geil hahahahahehehehehehihihihihihohohohoho
    *lol*
    super klAsse weiter so

  • philipp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    absolut kindisch… hat man sowas nich ab dem 14. lebensjahr abgelegt, nachdem man selber mit sowas aufgehört hat?

  • kolilililililili Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    echt lustig dieses Teil und ein freund von mir sind die einzigen die es geschafft haben mich zum lachen zu bringen

  • Cool Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    GEIL

  • marcel krüger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    allso um ehlich zu sein ich finde diese art von humor echt beschämend……..!!!!

  • marcel krüger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wat isse nun keiner auf meiner seite

  • Tina Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wow genial der hats drauf da kommt man vor lachen nicht mehr weg

  • Nicky Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich find des echt mal zum schießen. Ich kann gar nicht mehr aufhören mir des anzuschaun ich finds total witzig. Ob das absicht war das er so abbricht vor lachen oder is des spontan gewesen? Naja auf jeden Fall is´s cool gemacht. Gruß

  • Andreas Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hallo

    Der Paul kommt auch täglich auf dem Sender 100,5 das Hitradio

  • Andreas Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Klar sind Telefonanrufe nur gestellt, genau die von Bodo Bach, Bommel und wenn es da sonst gibt, aber trotzdem ist es (fast) immer lustig.
    WIe zb vor ca 2 Jahren wo Paule eine Abflussfirma angerufen hat und gesagt die Bude steht unter Wasser weil er seinen Tannenbaum und den vom Nachbarn den Lokus runtergespült hat *rooofl
    Auch wenn Paule immer ruft : HIIIIIILDE die haben grünes Licht gegeben

  • Tommy1406 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @JT
    Was hat das denn mit Wichtig machen zu tun du Flachbirne ? Ich sag nur was Sache ist . Und das es nicht lustig ist wenn man die ach so „witzigen spontanen“ Telefonspäßchen vorher mit einem Autorenteam zu Papier bringt. Geh in den Wald und buddel Dir ein Loch Mann. Bolle Hilde ich hab den mann dran hahahaha witzig witzig. Armes Deutschland

  • redLion06 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    nicht schlecht aber trotzdem scheise

  • Tommy1406 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist doch Lutscherhumor für Gummibärchenesser. Ich hab den mann dran ; können sie mal jemand rausschicken; Bolle; Hilde immer das gleiche Gesülze. Hach wie lustig ich geh mal kotzen

  • GaMeX Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das übertrifft einfach alles…^^

  • Ultra Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Tommy 1406

    Armer Wicht !

  • da voice Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahaha wie witzig des wird nach spätestens 5 mal anhören so unwitzig weil man des dann schon auswendig kann naja wems doch gefällt der hatt dann wohl net mehr alles beisammen naja ich finds langsam zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!

  • haiko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man ich musste selbst nach dem dritten mal noch heulen:D:D:D:D:D:D

  • ich natulich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    paul panschaaa
    is einfach so geil
    der typ is korrekt geil und witzig
    ich muss jetzt über feuchtmuschiereinigung und has schon so 23 angehört

  • Paulis gröööößtem Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also Leute, es tut mir echt leid, aber ich kann über diesen Menschen einfach nur lachen.. ich weiß nicht, wie er das hinbekommt, aber er ist einfach sooooo geil drauf, dass man lachen MUSS!! :D

    PAULI WIR LIEBEN DICH!!

  • Nici Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh gott is das geil
    ich krieg mich ned ein eh
    ich hab mir das bestimmt 10 ma angeh;rt un mir jedes mal den arsch abgelacht xD

  • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Panzer;Ich begrüße sie!!! Einfach nur lustich
    aber Panzer´s „Das opfer und sein Frau“ is noch better…..Rrrrichtig

  • Fabian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krass und lustig ☺☺☺☺☺☺☺:-D

  • Lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LoL vool wituzig kann mich kaput lachen

  • Tommy1406 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ultra

    Flachbirne

  • mieze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist einfach nur geil …ich hau mich weg! musste gleich die cd haben!!!

  • Schosch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    XD XD XD
    ICH HAB‘ MICH KAUM NOCH EINBEKOMMEN !!!
    Das war schon fast ’ne Notsituation !
    Ich wäre fast erstickt !
    Aber IRRE KOMISCH war’s !

  • ömer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich begrüsse sie ,
    UND KANN EINFACH NUR SAGEN GEIL!
    hab mich grank gelacht :)
    also biss dann

  • suzzi süß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha ha ha das war echt suuuuuuuuuuper witzig
    bye suzzi süß !!!!

  • alina kiss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi hi hi
    echt geiiil war das,alter!!!!!!!!!!!

  • Dennis Hofmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich lach mich weg xD
    Sehr geil!

  • Herr Muschiieee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also son selten ungünstiger Name für ne Feuchtraumreinigung..

  • muschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geeht so derbe lustig is das auch nich….

  • Lisa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist einfach nur G-E-I-L!!!!!!

  • Kim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du hast es echt trauf alter

  • Kim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du bist so lustig du bist echt cool mann echt voll der kracher

  • mad cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *LOL*einfach nur geil über sowat könnte ich mich immer wieder totlachen

  • mater p Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll der hammer!!!
    einfach nur genial!!!lol

  • Ramm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eigentlich schlecht.ich sag nur :horst schlaemmer!weiste bescheid schätzelein !!!

  • Ultra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @tommy 1406

    wie gesagt: Armer Wicht!
    Solltest wirklich mal den traurigen Rest Deines Gehirns aktivieren und schlafen gehen!

  • shO_Ot3r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dat is einfach wahnsin o_O der is so hammer goil echt ich hab tränen gelcht mein keyboard vol geweint (*?*)

  • schnucki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe es das erste mal auf dem Handy gehört als Realton. Seit dem kenne ich Paul Panzer. Der ist wirklich voll lustig.

  • schnucki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @thommy1406
    Du hast wirklich kein Sinn für Humor!!!
    Wer gibt mir da Recht????

  • Panzää Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ALtäää hammä teil!!!

  • bushido Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ist einfach nur verrückt aber er ist the king of comedy

  • bushido Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer ist der besste riiiichtisch mein freeeeund paul panzer ist es

  • bushido Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ultra und schnucki ihr seid voll bekloppt

  • wpev Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Wahnsinn… nur schade das die neue Sendung freitags nicht annähernd Schritt halten kann… gleiches gilt für die Domhochzeit etc. Der Dachdecker Bennether ist ja auch einsame Spitze…

  • dÜnnScHisS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah is des Geil

  • Oktay24 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo,
    ich finde das hammerlustig :-D
    wen gibts noch ausser paul panzer?
    achmed, der kleine nils, wen noch???

    meine email: oktays@gmx.de
    icq: 238-386-664

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab geheult vor lachen! super geil!

  • michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pantschar ich begrüße sie :P :D :D :P

  • Thomas77 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tut mir leid, ich finde Panzer nur flach – und ein Spiegelbild der Gesellschaft

  • Susanna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, eigentlich ist der ja bescheuert! Ich hab nur den Kopf geschüttelt als ich das gehört habe, aber ich musste mich trotzdem sofort schepps lachen !! Der ist soooo witzig !!! Hört sich wie der letzte Depp an , aber ewig funnig !!

  • Benni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kaum zu glauben, aber wahr: Alle Anrufe von Paul Panzer sind genauso passiert, wie wir sie hören!
    Da hat er als Künstler den absoluten Anspruch. Er würde nichts veröffentlichen, was Fake ist!!

    MfG Adele Breil

    So zum Thema Fake oder nicht hab nachgefragt und das war die Antwort.

    Btw der Gag ist der Oberhammer und wenn 3 von 200 Leuten nicht der Meinung sind, haben diejenigen wohl ein Problem mit Comedie. Ich glaub nicht das die Meisten heir so leicht zu unterhalten sind. Das ist einfach zum Totlachen ^^

  • märcu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @93 ich denke wen leute während dem autofahren vor lachen anhallten müssen sindse wohl n bissl älter als 13 xD

    @94 ich glaube solche live-gags sind weitaus SCHWIERIGER als die eine show die mittemeier das ganze jahr lang x100000 mal aufführt xD

    @214 welcher comedian ist den nicht verrückt ;-)

    @222 „ein spiegelbild der gesellschaft“ da haste gar net so unrecht ;-) ich find den gerade aber desshalb so witzig :-D

    wenn ihr aber denkt der panzer kann nur leute anrufen und sie auslachen, dan habt ihr ziemlich wenig von ihm gehört, hab n par cds von dem und da ist weitaus mehr drauf, sogar die nasa hat er schon verarscht und die haben mit dem FBI gedroht xD

    gruss ;-)

  • radarblitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der totale Lachwahnsinn wie kann man nur MUSCHI heißen weiß der überhaupt was umgangssprachlich ne Muschi ist?
    Hat der überhaupt eine Frau? Frau Muschi !
    Ich muß es gleich noch mal hören………)))))))))))))))

  • sexverrückt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • M14 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Andy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN!!!!!!!!

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!

  • Oktay24 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das beste ist doch, als herr muschi fragt „haben sie ein problem?“
    :-)))

    oktays@gmx.de

  • Jon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EINFACH GEIL DIE MUSCHII x)

  • Basti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh,mann was hat’n der für einen aufgeangelt? so iss doch auch ned jeder oder????????

  • Eragon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist son geiler shit bohh wir sind hier sind zu 10 und habe uns vor lachen fast übergeben einer hatt sogar galle gelacht keine verasche

  • simon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • San Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey Leute das müsst ihr euch reinziehn;-) echt zuu geil ich schwör:D

  • Alexander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja wirklich zum totlachen..ist wirklich hammer dieser sprachfehler von panzer…noch nie erlebt dass er sich nicht mehr beherschen konnte

  • ThE_Fr34K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab ihn einmal totlachen gehört…den panzer^^
    Feuchttraumbeseitigung muschi^^
    Katzenklo^^
    *umkipp vor lachen*

  • OMG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SO EINE SCHEIßE,ES GIBT MENSCHEN DIE WIRKLICH SO SPRECHEN.ÜBERLEGT EUCH DAS MAL LEUTE OMG…

  • Chicken JO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi hi hi hi hi Muschi

  • radarblitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es immer noch der absolute Lachwahnsinn heute mal wieder angehört,
    ich lach mir den Krampf in jede Muskelfaser,wie kann man nur vor lauter GeschäftsmannmöchtegerngroßkotzservicedienstleistermachsauberwegmachmannundschnellmalGeldverdienerfirma seinen Nachnamen vergessen !?!?!

  • radarblitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An OMG
    dann Heul doch oder geh mal zum ARZT ! Wir lassen uns von euch depressiven Heinis nicht den Spass verderben!

  • lblbw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist so ein scheiß, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen nzw. gehört!!!

  • SuBoTho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll der burner, alter ! voll der burner… … !!!
    PANZER is dodal cool…

  • P.H. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An OMG , IbIbw . und CO. ALLES Langweiler. Ich habe selten so gelacht!!!

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anfangs fand ich ’s auch lustig, doch die Situation ist gestellt und am anderen Ende ist ein Schauspieler oder eine „Synchronstimme“. Leider merkt man, das es abgelesen wird und die Stimme viel zu realistisch klingt. Ein Telefon verschlingt mer die S und F töne!
    trotzdem…. lustige Idee, auch wenn ich keine Firma kenne, die „Feuchträume“ beseitigt…… und ich gehe jede wette ein, daß dieser beitrag NICHT veröffentlicht wird.
    Viele Grüße
    Paul

  • aasfdsfasdfsdfdf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    H E R R ——- M U S C H I ——- F O R E V E R

    ICH HÖR DIE SCHEISSE TÄGLICH 100 X UND DIE GANZE STADT LACHT MITTLERWEILE DARÜBER !!!!!!!!!!!!!

    HERR MUSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

  • aasfdsfasdfsdfdf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ paulchen

    woher nimmst du deine „weisheiten“ ?

    ps.- wie hast du den spamschutz geknackt ? ^^

  • mir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schön, gibts des auch in LUSTIG?!

  • Anti-Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Telefonat ist gestellt, falls ihr es noch nicht wisst. Am anderen Ende der Leitung ist ein professioneller Sprecher. Also alles unecht und gar nicht lustig.

  • Nadine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll zum weglachen!!!

  • Nina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo!!

    Voll *lol*!!!!Ich hab es mir 30 mal angehört und hab imma noch schmerzen im bauch!!!
    „Wie war ihr Name?“ „Ist dort Feuchtraum Muschi?“
    Voll krass!!!!

  • Loooooooooooool ! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich looooooooooooooooooooool mich weg ! ;-D

  • fake Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das gespräch ist gefaked. Die Stimme des Angerufenen ist in mehreren Telefonaten, auch beim kleinen Nils.

  • Susi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alles fake !!!! Ich auch….

  • Susi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kam es zu den Chprachfehler??

    Soldat Paul im Schützengraben, Zunge raus, nervös am sabbern…plötzlich schreit er: “ Panzer, Achtung! Da kommt ein…..(„“rrrRRRRR“““)…“cheiche, da kam ein Pantcher“

  • Susi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei der Stubenabnahme hatte Paul natürlich seine Meldung eigenwillig so formuliert: “ Chütze Pantcher, ich melde: Chtube 102,mit sechs Mann belegt, 5 Mann in den Betten, gereinigt und gelüftet und chur Abnahme bereit. Unteroffichier, ich grüüüüche Chie, kommenche rein“

  • LLLars Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Paul Panzer ist echt lustig! Man kann zwar nicht über jeden Anruf lachen, aber über sehr viele!! Er versucht seine Opfer die Geschichten immer glaubhaft rüber zu bringen – und das gelingt ihm auch! Der Typ ist einfach eine Klasse für sich, man kann sagen, das er sich im Bereich Comedy, regelrecht eine eigene Liga erschaffen hat. „Rrrichtiiig!“, „Ich Begrüße Sie!“ oder auch „Wie Verbleiben Wir Denn Jetzt?“ sind seine absoluten Markenzeichen! Ich find Ihn einfach klasse – auf das noch viele viele lustige Anrufe von Ihm kommen!! Einfach GENIAL!!!! :)))
    PS: „Feuchtraumbeseitigung Moschee“ – so heißt diese Firma korrekt!

  • Nori Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Paul Panzer das is ja mal der ober coolste Typ der Welt ich liebe ihn weil er sou witzig ist und ich mag witzi Leute echt sehr gerne ich bin selber auch witzig meine Freunde sagen alle wenn ich gro? bin und keine comedierin bin dann gab es einen groooooooooo?en Fehler !=)

  • Bährle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist doch ganz egal, ob die Telefonate gestellt sind oder nicht. Der Inhalt der Anrufe und die Person mit ihrem Aussehen und ihrer Aussprache sind doch das was uns zum Lachen bringt. Wer den Paul Panzer mal bei einem Lifeauftritt erlebt hat, dürfte festgestellt haben, dass er echt auch was auf dem Kasten hat.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :punk: :dancing:

  • UDL Intermedia Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Feuchtraumbeseitung „Muschie“ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    *wechlach*

  • FGHRGSH Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    WAS IST WEN EINE WURST IN EINE VAGINA GEHT

  • Jana Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :lol: :grin:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :???: :?: :!: :mrgreen: ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    also der paul panzer der verarscht die leute echt nach strich und faden und ihr merkt das nicht! natürlich sind die anrufe gefaked……das hört man doch schon am klang…….lustig ist es aber trotzdem oder?

  • Daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :cry: :cry: :arrow: :!: :razz: :roll: :o :shock:

  • Jenny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der typ is geil und das lachen da is noch geiler…ich könnt mich tot lachen :mrgreen:

    • sven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      aha ,das ist echt cool

  • sven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find es sehr lustig ;-)

  • sven Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich fand es echt lustig .ich hab`s auch als cd

  • lady gaga Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist scheissse echtt :evil: :oops:

  • (h) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ;-) :| :x :smile: :shock: :smile: :razz: :roll: :lol: :mrgreen: :o :oops: :idea: :grin: :fan: :fan: :grin: :grin: :grin: :arrow: :?: :?: :!: :???: ;-) :| :x :smile: :roll:

  • sqmeyye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-P hey leute also ich finde die telefonverasche sehr coolllllll :D:D:D:DD:

  • Norbert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dirk nesa (musch) handelt mit gestrektem koks inhaltlich evidrn und perkoffidrinol um sich zu bereichern. vorsicht vor diesem typ ist geboten!!!!

  • Jens Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist alles Fake. Der angebliche Herr Muschi ist einer der Sprecher der Radio-Show „Baumann & Clausen“.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt ,echt der Hammer .Weiter so =))

  • Kommentare sind geschlossen.