Lustige Videos und witzige Fun-Filme

58 Kommentare

  • AvatarHorkrux Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Nice :D das bring ich auch oder aber die nach Sachen die es nicht gibt fragen^^

    • Avatarpainkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Du schreibst, wie der Typ sabbelt…versteh ich nicht wirklich … Alter! :-P
      Wir sind doch hier in :fan: -schland

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Zu lang aber lustig.

  • AvatarJonas Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    da machste ja einen riesen fass auf :D :D :D !

    • Avatardiad Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Aber Hallo :D

  • nuzznuzz Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    ab min 4 wirds bissl interessanter ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    30 € !?! – was für ein Fosten^^

    • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Selber Pfosten!^^

      • Avatarmy way Daumen hoch 11 Daumen runter 5

        FollVosten heist das…

  • AvatarKrass Alter Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Krasse Action ! Der Kerl ist ja mal heftig drauf :shock:

  • AvatargestiefelterKater007 Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Das ganze erinnert mich irgendwie an den Einzeller :))




    • AvatarRababajonny Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ohh man die hab ich schon ganz vergessen
      Danke schön das ich sie mir wieder anhören durfte, hab sehr gelacht :D

    • AvatarDnB Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      aber original…. klingt irgendwie gefaked :-/

      • AvatarKingDingeling Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Das ist auch gefaked. Ist aber trotzdem lustig.

      • AvatarGetriebe Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        100% Fake, Die einzeller sachen und das hier auch.

        • AvatarKritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          100% nicht Fake, es gibt Leute die so reden, kenn ich persönlich

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich liebe dich für diese links…. hab nicht aufgehört zu lachen :))

  • AvatarGegenscript Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    ausdrucken: http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

    und Spaß haben

    • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Davon habe ich hier schon einige ausgefüllte Bögen liegen. Interessanterweise kommt man in rund 80% der Fragebogen wirklich bis zum Schluss durch!
      Bei mir die Zahnpastasorte mit den blauen Streifen in der Auswertung der Favourit.

      Das hier ist auch gut:
      http://www.nicht-anrufen.de/

  • DaliDali Daumen hoch 21 Daumen runter 4

    was für ein vulgärer Arsch. der sollte erstmal richtig deutsch sprechen.
    ist der doof :mrgreen:

  • AvatarGrufti Daumen hoch 31 Daumen runter 29

    das ist die Integration, die uns rot, grün, schwarz, geld,…. so schön reden wollen. Sarrazin hat einfach nur Recht……
    sorry, aber lustig finde ich so etwas nicht, auch wenn der Typ nicht blickt, das er total verarscht wird.

    • AvatarFridoli Daumen hoch 13 Daumen runter 16

      Was hat das mit Integration zu tun? Er spricht deutsch, klingt auch so als hätte er eine Bildung genossen.. er arbeitet… hmm.. „integration?“ Der ist einfach schlecht drauf… also beruhig dich mal!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      stimme zu – der typ ist wirklich das Allerletzte

    • AvatarPinguinbeobachter Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Integration??? #-o

      … no comment

    • AvatarChris Meyer Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Den hätte ich durch Telefon gezogen, scheiss Sonderschüler…
      da merkt man das er es nur zum Call Nervensägen geschafft hat…..

      Da platzt mir das Hemd, der ist soooo doof!!! Du „blödes Bastard“, was ist das???
      Der checkt gar nichts… Was arbeiten da für Leute? Ich würd mir den Namen von dem raussuchen und dann würde ich dem mal gepflegt mit dem Kopf ins WC tauchen!!!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Na, habt Ihr Euch hier eine Ecke für Herrenmenschen eingerichtet ? 14 Milliarden Jahre kosmische Evolution und dann so was wie Ihr. Na ja, vor 4 Milliarden Jahren waren die Einzeller die Krönung der Schöpfung. Das lässt mich ja noch hoffen. Noch ein paar hundert tausend Jahre und die Menscheit dürfte sich aus Eurem Bewustseinszustand der engherzigen Kleingeistigkeit hinaus entwickelt haben. Die Erde ist eine Kugel. Denkt mal darüber nach.

      • AvatarHachja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Zu welchem Ergebnis kommst du denn, wenn du beim Thema Integration an die Form der Erde denkst? :)

        Zum Video:
        Der Typ redet immerhin, der Idiot vom Call-Center. Mer bekommen hier dauernd auch „Werbe-Anrufern“ von irgendwelchen Betrügern, immer und immer wieder. Und wenn man mit denen so reden will .. beep, beep, beep.

        Fazit? Man muss halt nen ziemliches Arsch sein um beim Call-Center zu arbeiten.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Das alles eine gemeinsame Mitte hat. Das wir, in unserer Selbstüberschätzung, uns Menschen, in einem 14 Millarden Jahre altem Kosmos, der wahrscheinlich nur eine Blase in einem Meer von kosmischen Blasen ist, für den Mittelpunkt von allem halten. Dann ziehen wir untereinander Grenzen, halten uns auch noch für besser als andere und meinen das wäre Leben. Aber Leben ist etwas ganz anderes. Wer seine Gedanken nicht zum Schweigen bekommt, wird es nie erfahren.

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Immerhin hat er ab und zu „Bitte“ gesagt :D
    Erinnert mich an

    https://www.youtube.com/watch?v=R7XBrcW2frs

    Irgendwie Lustig und er hat irgendwie doch noch anstand z.B. alles Gute pas auf dich auf, tschau :mrgreen:

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    PANZER isch begrüssse Shie :D
    Isch ruf an wegen den Kätzchen die sie verkaufen :))

  • AvatarNocom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja und wie ist das jetzt schlußendlich augegangen? Wurde das aufgelöst? Ist der Abozwangtyp angezeigt worden oder sowas? Ich mein, alles was lustig ist…aber der Typ hat ja voll was hirnloses gequasselt.Entweder hat der gemerkt, dass er verarscht worden ist und die Daten komplett falsch waren und er noch so getan hatte, als wenn er alles im Griff hat und wenigstens noch 30€ abzusahnen oder der ist echt voll unterbelichtet :-)

    Weiß da jemand bescheid?

    ;)

    • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Es war immerhin versuchte Erpressung. Wenn er angezeigt wurde dürfte er mindestens seinen Job los sein.

    • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Er wurde bestimmt gefasst – da der Angerufene die Kontodaten und den Namen und Adresse von Frau Merkels Mann angegeben hatte…
      Man kann aber auch von ehemaligen hohen Stasibeamten die Daten durchgeben, das soll auch wirken.

  • AvatarMir Mich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha… hammer Nice…
    Aber rein Theoretisch ist der verkäufer am Arsch…
    Aber schlimmer ist wahrscheinlich aebn schon einige bei dem Bezahlt… :D

  • AvatarDerp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Strafrechtlich würde der Callcenter-Arbeiter wohl mehr als nur ein paar Jährchen hinter Gitter wandern. :-)

    Beleidigung,
    Identitätsdiebstahl,
    Betrug,
    Erpressung…

    Völlig egal, dass der Aufzeichnende eh nicht seine Daten rausgegeben hat (bzw. nur die falschen). Dran ist er so oder so. Sheriff, ans Werk :mrgreen: .

    Reduzierung des Lösegelds von fünfzig auf dreißig Euro, „aber nur, weil du es bist“ am Ende ist schon genial;-)

    • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Jau wieder einen Juristen am Werk :D. Lass mich Dir sagen mehr als seinen Job verlieren wird er nicht.

      Beleidigen darfste alles ausser Beamte im Dienst. Kannst gerne auf sie warten wenn sie ihren Arbeitsplatz verlassen.
      Identitätsdiebstahl – ja ne hätte sein Gegenüber ja auch sein lassen können.
      Betrug? Warum Betrug?
      Erpressung – Kommt noch am ehesten hin. Allerdings bei einem Betrag über diese Summe wer pfeift schon danach.

      Ob sie ihm beim Call-Center feuern weiß ich nicht. Die haben eh Probleme Freiwillige zu finden. Und er geht ja sehr schön aggressiv vor, damit die Omas auch mal in die Puschen kommen.

      Er hat immerhin seine Paypal Daten. Reicht ja für eine Anzeige. Falsch! Ein Anwalt würde Dir jetzt erzählen, das eine Paypal Adresse vor allem eines besitzt. Anonymität. Natürlich steckt da ein Konto hinter, dass auf eine reale Person zurückgeführt werden kann aber woher nimmst du an, dass dies wirklich seiner Person entspricht. Finde erstmal den Richter der das unterschreibt und die Anordnung gibt, das Paypal die empfindlichen Daten herauszugeben hat.

      Leider würde ich behaupten hat der nette Kerl vom Call-Center nochmal Glück gehabt.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        „Beleidigen darfste alles ausser Beamte im Dienst.“
        Nope leider nicht. Beleidigen darfst du keinen, und die berühmte „Beamtenbeleidigung“ gibt es nicht.

        • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Die gibt es in dem Sinne, dass alles andere wegen Nichtigkeit beiseite gelegt wird. Anzeigen kann man es natürlich aber ob der erwünschte Richterspruch kommt ist sehr unwahrscheinlich.

          Die sog. „Beamtenbeleidigung“ unterscheidet sich in der Antragsstellung (die eine wesentlich höhre Aussicht auf Erfolg hat):

          (3) Ist die Beleidigung gegen einen Amtsträger, einen für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteten oder einen Soldaten der Bundeswehr während der Ausübung seines Dienstes oder in Beziehung auf seinen Dienst begangen, so wird sie auch auf Antrag des Dienstvorgesetzten verfolgt. Richtet sich die Tat gegen eine Behörde oder eine sonstige Stelle, die Aufgaben der öffentlichen Verwaltung wahrnimmt, so wird sie auf Antrag des Behördenleiters oder des Leiters der aufsichtführenden Behörde verfolgt. Dasselbe gilt für Träger von Ämtern und für Behörden der Kirchen und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.

          Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG005102307

      • AvatarCornetto Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Du hast auf jeden Fall mal gar keinen Plan

      • AvatarDerp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Sorry, dass ich erst jetzt antworte:

        grundsätzlich geht’s mir nicht darum, ob und wie lang er verknackt wird, sondern dass der bloße Straftatbestand erfüllt ist.

        Beleidigung – check. Strafbar (und häufig auch vor Gericht ausgefochten. Die Nichtigkeiten sind meistens bei familiären Streitigkeiten und Streiten zwischen Bekannten – wo man sowas scheinbar erwartet:-) Wildfremde dürfen nicht beleidigt werden und mindestens eine saftige Geldbuße ist fällig)

        Identitätsdiebstahl: er sagt selbst am Telefon (wohlgemerkt mit Aufzeichnung, also ist ja wohl der Nachweis erbracht), dass er die Daten des Angerufenen verwendet. Dabei handelt es sich um einen Identitätsdiebstahl: man darf sich nicht wissentlich als jemand anderer ausgeben (hier sogar noch mit dem explizit geäußerten Ziel, diesen zu schädigen). Ein Nickname im Internet ist übrigens was völlig anderes.

        Betrug: er bestellt unter falschem Vorwand und Namen bei ‚mehreren‘ Unternehmen. Laut wikipedia ist ein Betrug:
        [quote] * im strafrechtlichen Sinn ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt, d. h. materiellen Schaden zufügt.[/quote]
        M.E. wohl erfüllt (mit dem Identitätsdiebstahl verbunden).

        Letzter Punkt: Erpressung. Wieder kommts nicht auf die lächerliche Summe an, sondern dass er es überhaupt gemacht hat. Und das ist ja wohl zweifelsfrei der Fall.

        Das mit dem paypal-Konto ist übrigens genauso ein Witz wie das mit dem Call-Center. Würden die nämlich weiter einen Mitarbeiter tolerieren, der derart mit Kunden umspringt, haben die schnell ein großes Problem an der Backe kleben. Die Anrufe müssen nämlich protokolliert und überprüft werden, gerade damit sich Kunden auch beschweren können. Lässt ein Callcenter das wissentlich aus, droht mal wieder die (nicht geringe) Geldstrafe. Kundenschutz, Junge! Und ne anonyme Nummer darfs seit letztem Jahr auch nicht mehr sein…

        In der Summe würds für den Gang zum Kadi locker reichen. Hoffe, der hat sich auch die Mühe gemacht.

        Nebenbei, bin kein Jurist, auch wenn ich beruflich auf Paragrafen rumreite :mrgreen:

  • AvatarGeneral Garden Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gibt schon ne masse an idioten

  • Avatarcfk87 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das war Erpressung und der Pfosten rückt noch seine Pay Pal Daten raus. Ich würde damit gerade wegs zur Polizei und Anzeige erstaten.

  • AvatarBla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    öhm, …….. sauber!!!!! :D

  • AvatarKingDingeling Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Laaaaaaaaaaaaaaangweilig

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ui das ist ja ein netter CallCenter Mitarbeiter

    Beim 2. ist es ja super ich hab dein Namen <-Vornamen 4 stellige Bankleitzahl und Kontonummer sehr gut das finde ich toll das keiner der Leute da merkt das vielleicht die Zahlen zu kurz sind =)) "Ja, wer hat den hier wen angerufen" sehr cool wo er recht hat ^^
    Oh mein gott er hat ihn 15 min seiner Arbeitszeit genommen ja wie teuer ist das den 35 € im monat wegen Telefonflat
    oh eine Dose Mitleid für Ihn er hat ihn so verletzt
    Was für idioten ^^

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kasseler Nacken!!!!

  • AvatarPuki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    schade hab gedacht der macht den am ende noch so richtig fertig aber nix da :(

  • AvatarBecks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal schauen wie weit er mit der 5-stelligen BLZ kommt :-)
    Aber schon schlimm genug das man solche Vollpfosten auf die Menschheit loslässt.

    Cool wäre ein Video wo die Polizei bei dem an der Tür klingelt :-)

  • AvatarDer bestrafer Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    @ Grufti Du Schwachkopf hättest doch sofort bezahlt!Wenn du von einem strammen Deutschen betrogen würdest.Lies Bild,schau RTL und geh zum Stammtisch!Aber halt dein dummes Maul!

  • Avatardiad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du bist jetzt am Arsch du blödes Arschloch ! Halt deine Fresse du blödes Bastard! Zu köstlich :D

  • AvatarRainking777 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Der Bestrafer

    imer schön locker durch die Hose Atmen, dann klappts auch mit den Nachbarn.

  • Avatarbla Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also ich halt des für´n fake

  • AvatarCerberus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich sage das ist kein fake da ich selbst ca 1 Monat lang von einem Call center Terrorisiert wurde anders kann man es nicht nennen… von Montag bis SONNTAG bis 20:00 Uhr alle halbe stunde und immer das selbe gelaber ich hätte gewonen müsste zum „kündigen“ ein Abbo abschliessen. ich hab ALLES versucht.
    Ich hab zig ma aufgelegt denen erklärt das ich nie irgendwo mitgemacht oder unterschrieben hätte hab mir den vorgestetzten geben lassen „wenn ers war“ der wollte nur meine konto nr und blz ich hab sie beleidigt ich hab sie bedroht ich hab gebettelt das sie meine nummer löschen nichts ist passier!!! ich wurde ausgelacht!! ich musste schliesslich für 70 euro meine Festnetz nummer bei der telekom ändern lassen ich hab es nicht mehr ausgehalten. ich warne jeden MACHT NIEMALS BEI IRGENDEINEM GEWINNSPIEL MIT!!!! auf dieser welt gibt es nichts umsonst!! es ist nur Abzocke!!

  • Avatarhabixzulachen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OMFG! So viel geballte Blödheit! Ich hab mich hier halb tot gelacht!!! :-c Ich glaube jetzt weiss jeder warum er in so nem Telefon-Ghetto arbeitet!!!

    :rock:

  • AvatarBobo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hey Leute,

    hier ist der Typ auf einer Singelseite zu finden! Inklusive seiner paypal-Adresse:

    http://img827.imageshack.us/f/callcentelsaidt.jpg/

  • AvatarDon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ ist nicht ganz bei Trost.
    Beleidigung, Nötigung und Erpressung – das kann sehr teuer werden und FRISTLOSE Kündigung ist auch noch drin!
    War bestimmt einer unserer Multikultibereicherung

  • Avatarryserslider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Cerberus
    haste nen fritzbox router kannst du nummern sperren:)

  • AvatarNeLL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahaha…es gibt so viele dumma leute in deutschland die was immer wieder die kontodaten her geben…das ist a wahnsinn…

  • Kommentare sind geschlossen.