Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin

    Absolut GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Weiter so!!!

  • Avatarmanuel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der spot ist echt geil aber ich behaupte frauen würden selbst dieses auto zu schrott fahren.

  • AvatarTENTEX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und mal wieder eine Geniale erfindung der Autoindustrie!

    „Kostet auch nur eine Millionen“

  • AvatarWas ? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ne, das glaube ich nicht. Das ist doch fake ! glaubt ihr den Schwachsinn etwa ? Nie im Leben kann der Wagen so was. Vieliecht sind die ja in 30 Jahren soweit. Aber jetzt ? Aboluter FAKE ist das !

  • AvatarHorsti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur supermegaoberaffentittengeil. ich glaub mein nächstes auto wir ein nissan :-)

  • Avatarwayne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn er sich auf der straße noch in einen porsche verwandelt hätte würde ich ihn mir kaufen^^

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiß auf nen porsche mit so einer riesenspinne unterwegs zu sein is doch viel geiler ;)

  • AvatarPuki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    autowerbungen werden auch immer lächerlicher

  • Avatarcore Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ne gelungene Werbung!

    Ein Kompliment dem Designer.

  • AvatarconfusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Werbung ist gut, die autos naja…da gibts bessere…lest mal testberichte und so. aber darum gehts hier ja wohl nicht!

  • Avatartiiiiiiiija;-) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    trottel !! @ Was ?

  • AvatarICH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist zwar ok, aber als Werbung taugts imho nichts. Die ganzen Streckenabschnitte, die als Tier zurückgelegt werden, hätte das Auto ohne CGI-Einsatz garnet fahren können :P

  • AvatarTriple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey das ist kein Fake, in einem geheimen Forschungslabor in Büttenwarder bei Tokyo haben Nissan Inschinöhre diese Technik entwickelt. Um an den gezeigten Bericht zu kommen haben Dutzende von CI5- und Mossadagenten aus Castrop-Rauxel ihr Leben lassen müssen.

    Das ist real, ey, ich schwör

  • Avatarputetet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Solche langweiligen Heinis, die solch eine perfekte lustige Werbung ernst nehmen, sollten lieber zu Hause der Mutti beim Kartoffelpuffer backen helfen.

  • Kommentare sind geschlossen.