Neue Bundesliga-Tipprunde!

Vergesst nicht heute eure Tipps für den 1. Spieltag und die Bonus-Fragen zur Meisterschaft abzugeben! Auf http://www.kicktipp.de/ kann man unter „Mein Profil“ die Tipperinnerung aktivieren. So bekommt man an jedem Spieltag eine kurze Erinnerung per Mail. Viel Spaß an alle die mitmachen!


Update: Okay, über 100 Cartoonländer wollen mitmachen, also gibt es eine neue Runde!
Hier geht’s zur Anmeldung! Alle die schon beim letzten Mal mitgemacht haben, brauchen sich nicht nochmal neue anmelden. Hier nochmal das Ergebnis der letzten Spielzeit!
Endstand (Klicken für große Ansicht)

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anmagor
Anmagor
02.08.2013 15:08

Da gibt es gar keine passende Antwortmöglichkeit für exzentrische Leute wie mich :B
So wird hiermit ein Spruch abgelegt. 😛
Ich kann z.B. nicht sagen, dass mich Fußball nicht interessiert. Der Sport ist schon einer der besten Sportarten überhaupt wie ich finde. Bestätigen kann ich die Idee aber auch nicht, da ich mich für die Bundesliga nicht interssiere, welches in meinem Fall aber nicht daran liegt das ich keine Lust hätte. Und weil ich keine Ahnung davon habe tippe ich auch nicht [-X

( 😕 So ich denke der Widerspruch war ganz erfolgreich. Das mit der Lust war schon ne knappe Sache aber den hab ichs gezeigt und ich konnte mich bedeutungslos beschäftigen und damit noch anderen Leuten zeigen wie cool ich bin B-) Ich bin echt ein Held  :rock: Ich will ne Cola 😕 Mamaaaaaaaaaaaaa )

türkis
türkis
02.08.2013 20:15

Cartoonländer ich liebe euch! 58%, die kein Interesse an Fußball haben, bei 402 abgegebenen Stimmen. Intellenztest bestanden!

(Der Admin darf natürlich trotzdem das Tippspiel aufmachen… wem’s Spaß macht!)

jeans
jeans
02.08.2013 20:23

Ich finde das spricht für cartoonland.
Desinteresse an Fussball spricht heutzutage, zu 70-80%, für Intelligenz.
Da ich selbst spiele und schon woanders……Ach f u c *k das spricht nicht gerade für mich. … :p

Badetuch
Badetuch
02.08.2013 20:35

87 Stimmen für ja, reicht doch! :-h

Sagara
Mitglied
02.08.2013 23:37

Fußball interessiert mich nicht! 59%

cool :-bd
Ich denke manchmal ich wäre der einzige dem es zu langweilig ist immer dem Ball hinterherzugucken :!!

cxx
cxx
Antwort an  Sagara
02.08.2013 23:51

Zumal die eigentlich genug Geld damit verdienen, dass sich jeder von denen einen Ball leisten könnte. Aber nö, streiten die ich um den einen…

ohman
Mitglied
Antwort an  Sagara
03.08.2013 14:19

wir sind nicht alleine!! 🙂

Jäger Schnitzel
03.08.2013 01:03

Habe zwar auch für „Fußball interessiert mich nicht“ gestimmt, entspricht aber nicht ganz der Wahrheit. Gucke mir gerne Länderspiele an, und Drücke auch Dortmund die Daumen (Loaklpatriotismus gepaart mit Sympathie für Trainer, die sagen was sie denken), aber für ein Bundesligatippspiel reicht das Interesse dann doch nicht.
Finde es aber doof, dass Tippspiel-Interessierte hier als wenig intelligent abgetan werden.
Habe selber genug andere Interessen (u.a. lustige Videos auf Cartoonland gucken.) die für sich genommen nicht dafür sprechen, dass ich die hellste Kerze auf der Torte bin.
Von daher jedem sein Hobby, und mehr als 80 Leute dafür, sollte doch auch schon reichen, sich die Mühe zu machen……
Fußball, neben Sex = die schönste Nebensache der Welt!

garfield
Aktives Mitglied
03.08.2013 10:45

Sehe ich so wie „JägerSchnitzel“, wenn das Spiel spannend ist schaue ich zu, wird es langweilig schalte ich gnadenlos AUS, egal wer spielt.

ohman
Mitglied
03.08.2013 14:21

soviel zum thema demokratie.

60 % kein interesse
20% ja
20% nein

100 leute reichen. also hopp… 😀

Ling-Ling
Antwort an  ohman
03.08.2013 17:30

Solltes du doch von unsere Bundesregierung kennen  :rock: :-„

türkis
türkis
Antwort an  ohman
03.08.2013 20:35

Demokratie auf einer privaten Netzseite? Demnächst dürfen wohl Wildfremde bei mir demokratisch einziehen oder was? 😉

neonfly
neonfly
Antwort an  türkis
04.08.2013 12:47

Warum hat Matthias dann gefragt, wenn ihn das Ergebnis sowieso nicht interessiert?!?

Natürlich kann er machen was er will, aber wenn ihm das Umfrageergebnis egal ist, hätte er sie auch nicht zu starten brauchen.

Btw hab ich ein so grosses Interesse an Fussball, da muss man die Gurke von den Bäumen pflücken.

Tylerdurban
Tylerdurban
Antwort an  türkis
04.08.2013 13:27

Schon mal daran gedacht das er nur sehen wollte, wieviel Leute überhaubt daran Intresse haben.Und ob genug zusammen kommen das es sich Lohnt. Zwingt euch doch keiner dazu, und die Leute die Spass dabei haben melden sich an also wo ist das Problem!?

neonfly
neonfly
Antwort an  türkis
04.08.2013 14:14

> Zwingt euch doch keiner dazu, und die Leute die Spass dabei haben
> melden sich an also wo ist das Problem!?
Mir reicht schon das OHH und AHHHH Geschreie der Nachbarn, da brauch ich nicht noch Beiträge auf meiner Lieblings-Videoseite.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.08.2013 10:32

Stellt euch den glorreichen Kampf und werdet vom Reviersheriff vernichtet …
Ich werde wieder verachtend auf meine Gegner herabschauen, wenn sie wimmernd vor mir im Dreck liegen. :fan: 😈 <):) So wie in der letzten Saison wo ich 21.ter wurde. :((

Tom
Tom
10.08.2013 23:47

Und wieder startet es in meinem Urlaub… alles immer so kurzfristig.

Lord Awful
Lord Awful
12.08.2013 15:00

Ich tippe Bayern 3:1 Gladbach

😀