Naturschlamm Gesichtsmaske

Diese Blondine zeigt allen interessierten Frauen, wie man sich eine Schlamm-Maske in wenigen Sekunden selbst aufträgt! Bravo! 🙂

Faceplant, Blondine, Matsch


– YouTube-Direktlink –

2 1 Stimme
Beitragsbewertung
23.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
23.05.2013 09:34

Für so eine Gesichtsmaske bezahlt man anderenorts viel Geld.

djan-go
Antwort an  ABDUL
23.05.2013 11:40

Jap. Fangopackungen gibts doch sonst nur auf Rezept.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
23.05.2013 12:09

Schwiegermutter habe ich neulich auch eine Fangopackung zum Geburtstag geschenkt. Damit sie sich schon mal dran gewöhnen kann…

Mc
Mc
23.05.2013 09:55

Hauptsache die neuen Zarlandoschuhe wurden nicht dreckig.

Shcreibfhelär
Shcreibfhelär
Antwort an  Mc
23.05.2013 23:14

Das heißt Zalando 😀
Und die Dame hat wohl tief in den Matsch geguckt 😛

Der Dude
Der Dude
23.05.2013 09:56

Was regt sich die gute denn so auf? Natürlicher und frischer kann man keine Schlammmaske bekommen.

Major
Major
Antwort an  Der Dude
24.05.2013 05:28

Sie sieht gleich viel hübscher aus 🙂

django
django
23.05.2013 10:25

soll mal einer behaupten, frauen würden nicht gackern

Mr. Green
23.05.2013 10:29

Wie sie wimmert, als sich di schwarze Grütze in ihre Nasenlöcher drückt…. 😈

Ms. Anonymous
23.05.2013 10:30

Die stellt sich aber auch an … wie der erste Mensch.
Da springt Frau mit Anlauf rüber und weiter gehts.
Geschieht der recht!!!!

Was geht?
Was geht?
23.05.2013 10:47

CARTOONLANDQUIZ

Vervollständigen sie diesen Satz:

„Ich glaube zwar nicht das sie _ _ _ _ _ _ _ heißt, aber das war eindeutig zu _ _ _ _ !“

Jäger Schnitzel
Antwort an  Was geht?
23.05.2013 12:13

Ich weiß es, ich weiß es….

“Ich glaube zwar nicht das sie RÜDIGER heißt, aber das war eindeutig zu TIEF !”

Was hab‘ ich jetzt gewonnen ???

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Jäger Schnitzel
23.05.2013 17:23

%%- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH %%-

J Ä G E R__S C H N I T Z E L

Du hast eine Schlammgesichtsmaske gewonnen.

Drucke einfach den folgenden Gutscheincode aus:

4711/08/15

Du kannst ihn an jedem beliebigem Schlammvorkommen in der freien Natur eintauschen. Das Video oben ist zugleich als Gebrauchsanweisung zu verstehen.

%%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-

😛 😉

Ullei
Aktives Mitglied
23.05.2013 11:00

Quiekt wie ein Schwein, sieht aus wie ein Schwein, ….. :@)

ulki
Vertrautes Mitglied
23.05.2013 11:02

blond – wie Katzenberger B-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.05.2013 12:10

Wie lautet eigentlich die weibliche Form von Rüdiger?

who knows
who knows
Antwort an  der kleine dummfug
23.05.2013 12:41

Rüdiga?

Tom
Tom
Antwort an  who knows
23.05.2013 14:29

Ist Rüdiger ein Luzerner? — rüüdig, rüüdiger am rüüdigschte

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.05.2013 12:59

Rucksack 35,00 Euro
Pauschalurlaub 95,00Euro
Gesichter der Freundin in der Matsche unbezahlbar! =))

garfield
Aktives Mitglied
23.05.2013 13:38

Ich sage es ja ungern, aber sie hätte auf jeden Fall bei dieser gewählten Variante in den Matsch treten müssen. Deshalb Dummheits-FAKE. X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
23.05.2013 13:49

Bei dem schönen Sommerwetter, dass dieses Jahr herscht, kann man die Szene bald wieder an jedem beliebigen Open Air live in Endloswiederholung sehen. :mrgreen:

bumega
bumega
23.05.2013 15:33

wie die quieken. als ob se einen (cock) stecken hätten.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  bumega
23.05.2013 22:35

Du meinst Stock, so um weiter zu springen?? B-)

Molewurf
Molewurf
Mitglied
23.05.2013 17:28

Frauen haben halt einen anderen Schwerpunkt als Männer. 😛

Musashi
Musashi
24.05.2013 13:57

Großartig endlich wieder mal ein faceplant – made my day!

2radJoe
2radJoe
30.05.2013 02:01

Das sind nicht Frauen, das sind Großstädter! Ete Petete, mit einem Wanderrucksack voll mit 4 Abendgaderoben… wo ist der Purismus und die Natürlichkeit, mit dem man notwendigerweise die Natur erkunden sollte?
Schuhe und Socken aus, Hose hochgekrämpelt und Barfuß da durch. Oder mal 100m mehr laufen. Achso, der Rucksack ist ja so schwer, haha.
Muuh,
das Landei

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 20:24

Ich filme meine Freunde auch immer, wenn ihnen etwas misslinkt. Und dann lache ich sie aus. Anschließend helfe ich ihnen nicht und zu guter Letzt lade ich das Video auf Youtube hoch. Danach beende ich dann meinen Sarkasmus.