Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • ABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Für so eine Gesichtsmaske bezahlt man anderenorts viel Geld.

    • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jap. Fangopackungen gibts doch sonst nur auf Rezept.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Schwiegermutter habe ich neulich auch eine Fangopackung zum Geburtstag geschenkt. Damit sie sich schon mal dran gewöhnen kann…

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Hauptsache die neuen Zarlandoschuhe wurden nicht dreckig.

    • Shcreibfhelär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das heißt Zalando :D
      Und die Dame hat wohl tief in den Matsch geguckt :-P

  • Der Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was regt sich die gute denn so auf? Natürlicher und frischer kann man keine Schlammmaske bekommen.

    • Major Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sie sieht gleich viel hübscher aus :-)

  • django Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    soll mal einer behaupten, frauen würden nicht gackern

  • Mr. Green Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Wie sie wimmert, als sich di schwarze Grütze in ihre Nasenlöcher drückt…. :twisted:

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Die stellt sich aber auch an … wie der erste Mensch.
    Da springt Frau mit Anlauf rüber und weiter gehts.
    Geschieht der recht!!!!

  • Was geht? Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    CARTOONLANDQUIZ

    Vervollständigen sie diesen Satz:

    „Ich glaube zwar nicht das sie _ _ _ _ _ _ _ heißt, aber das war eindeutig zu _ _ _ _ !“

    • Jäger Schnitzel Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      Ich weiß es, ich weiß es….

      “Ich glaube zwar nicht das sie RÜDIGER heißt, aber das war eindeutig zu TIEF !”

      Was hab‘ ich jetzt gewonnen ???

      • Was geht? Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        %%- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH %%-

        J Ä G E R__S C H N I T Z E L

        Du hast eine Schlammgesichtsmaske gewonnen.

        Drucke einfach den folgenden Gutscheincode aus:

        4711/08/15

        Du kannst ihn an jedem beliebigem Schlammvorkommen in der freien Natur eintauschen. Das Video oben ist zugleich als Gebrauchsanweisung zu verstehen.

        %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%- %%-

        :-P ;-)

  • Ullei Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Quiekt wie ein Schwein, sieht aus wie ein Schwein, ….. :@)

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    blond – wie Katzenberger B-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie lautet eigentlich die weibliche Form von Rüdiger?

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Rucksack 35,00 Euro
    Pauschalurlaub 95,00Euro
    Gesichter der Freundin in der Matsche unbezahlbar! =))

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ich sage es ja ungern, aber sie hätte auf jeden Fall bei dieser gewählten Variante in den Matsch treten müssen. Deshalb Dummheits-FAKE. X_X

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bei dem schönen Sommerwetter, dass dieses Jahr herscht, kann man die Szene bald wieder an jedem beliebigen Open Air live in Endloswiederholung sehen. :mrgreen:

  • bumega Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    wie die quieken. als ob se einen (cock) stecken hätten.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Du meinst Stock, so um weiter zu springen?? B-)

  • Molewurf Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Frauen haben halt einen anderen Schwerpunkt als Männer. :-P

  • Musashi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Großartig endlich wieder mal ein faceplant – made my day!

  • 2radJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind nicht Frauen, das sind Großstädter! Ete Petete, mit einem Wanderrucksack voll mit 4 Abendgaderoben… wo ist der Purismus und die Natürlichkeit, mit dem man notwendigerweise die Natur erkunden sollte?
    Schuhe und Socken aus, Hose hochgekrämpelt und Barfuß da durch. Oder mal 100m mehr laufen. Achso, der Rucksack ist ja so schwer, haha.
    Muuh,
    das Landei

  • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich filme meine Freunde auch immer, wenn ihnen etwas misslinkt. Und dann lache ich sie aus. Anschließend helfe ich ihnen nicht und zu guter Letzt lade ich das Video auf Youtube hoch. Danach beende ich dann meinen Sarkasmus.

  • Kommentare sind geschlossen.