Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuast
Wuast
18.07.2011 22:44

Warum?! Der Typ sieht ziemlich kaputt aus und alle lachen nur…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Wuast
22.07.2011 11:40

Wo siehst Du das?

Klar ist doch – der Tunnel war noch nicht ganz fertig …. X_X

Dann hätte es bestimmt geklappt! =))

-Z.o.r.B.a.0815-
-Z.o.r.B.a.0815-
18.07.2011 22:54

Top Schutzkleidung für ein Stunt !!!  :rock: Die haben ja an alles gedacht. 8-> Schade das man nicht sieht wo Evel Knievel Jr. aus der Neubausiedlung landen wollte…. Bei einer solch steilen Rampe muss sich das „Stuntteam“ ja was gedacht haben:-)

gestiefelterKater007
Antwort an  -Z.o.r.B.a.0815-
18.07.2011 23:37

Dein Kommentar erinnert mich an „Twice as fast“:
https://www.youtube.com/watch?v=fQ_bp2Q0xTw

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  gestiefelterKater007
22.07.2011 11:42

mit 2,5x der Speed wäre es PERFEKT gewesen …. \:D/

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.07.2011 23:07

warum gibt man so unfähigen leuten eigentlich immer die cam in die hand?! :-??

naja… so sieht also das berühmte „kopf in den sand stecken“ aus? 😕

garfield
Aktives Mitglied
18.07.2011 23:17

KEIN MITLEID!!!!!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
19.07.2011 06:40

Absolut nicht, besonders mit den Zuschauern und dem Kameramann.
Der Kameramann ist zu blöd, eine Filmkamera zu bedienen.
Die Zuschauer zu dämlich zum Helfen.
Der Fahrer zu blöd, das nicht vorher abzuschätzen.
Da lag bei allen wohl der IQ noch unter dem Promillegehalt!

Mr. Burns
Antwort an  garfield
19.07.2011 19:16

Ich hoffe zwar das er sich nicht ernsthaft verletzt hat, aber soviel Dummheit muss einfach bestraft werden. In einen Haufen losen Sand mit derart viel Schwung reinzufahren….. da ist man doch glatt sprachlos. Man kann nur hoffen, dass der Depp aus dem Schaden / Schmerz schlau wird. Aber wer weiß, wenn da genug Alkohol im Spiel war, wird er sich wohl nicht mehr dran erinnern können. Wenn es wenigstens seine Familienjuwelen getroffen hätte. Auf diese Weise beständ dann zumindest die Hoffnung, dass sich die Dummheit nicht fortpflanzt.

Manne
Vertrautes Mitglied
19.07.2011 00:52

Jetzt hat man schon Digitalkameras und sieht auf dem Display was man filmt und trotzdem gibt es Leute die den Finger vor die Linse halten ~x(

Skystalker
Skystalker
19.07.2011 00:53

eine Einladung zu Google+ zum mitnehmen bitte

Vollpfosten
Vollpfosten
19.07.2011 08:15

Der macht jetzt ein paar Tage lang Sandhäufchen ins Klo :))

dasBrot
19.07.2011 08:37

Geparkt like a Boss :))

Globi
19.07.2011 12:38

Lieber Mod, du hast dich verschrieben.
Es heiss nicht: „Mit dem Motorroller über die Sprungschanze!“ ;sondern: „Mit dem Motorroller in die Sprungschanze!“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.07.2011 13:44

Eindeutig ein Fake!
Das muss ein Fake sein..… ich weigere mich das zu akzeptieren [-( NEIN! ein Mensch kann nicht so blöd sein (das würde doch noch nicht mal eine Frau machen, wenn man ihr 30zig Paar neue Schuhe verspricht!)

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.07.2011 18:10

Du überschätzt uns Erdbewohner schon ein ganz weeeeeeeeeeeeeeeenig oder??? 😀

dasBrot
19.07.2011 14:34
Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
19.07.2011 18:11

Tut mir Leid das ich dir nicht mehr Daumen-hoch drücken kann, denn du hättest es wieder mal verdient 😀

Grobi
Grobi
19.07.2011 16:59

… und der nächste Held des Internets 🙂
Mich hätte interessiert, wie es weitergegangen wäre, wenn der Sprung geklappt hätte. So mit nacktem Oberkörper über die halbfertige Baustraße „slidern“ hätte sich in meinem Gesicht sicherlich auch in Form eines Schmunzlers bemerkbar gemacht.

Flash96
19.07.2011 18:15

und was lernen wir, bzw. der Fahrer daraus, es macht tatsächlich Sinn, dass Sprungschanzen aus Holz, Beton oder anderen harten Materialen sind… \:D/ alles andere hätte mich auch gewundert …

Craaank
Craaank
21.07.2011 19:57

ja ne ist kloar…..beim nächsten mal versucht er es gleich gegen ne mauer zu fahren :S

Harvester66
24.07.2011 17:28

Langeweile bei Kidz, jeder hat nen Video-Handy dabei und schon gehts los auf dem besten Weg in den Rollstuhl….