Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Wuast Daumen hoch 20 Daumen runter 6

    Warum?! Der Typ sieht ziemlich kaputt aus und alle lachen nur…

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wo siehst Du das?

      Klar ist doch – der Tunnel war noch nicht ganz fertig …. X_X

      Dann hätte es bestimmt geklappt! =))

  • -Z.o.r.B.a.0815- Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Top Schutzkleidung für ein Stunt !!! :rock: Die haben ja an alles gedacht. 8-> Schade das man nicht sieht wo Evel Knievel Jr. aus der Neubausiedlung landen wollte…. Bei einer solch steilen Rampe muss sich das „Stuntteam“ ja was gedacht haben:-)

    • gestiefelterKater007 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Dein Kommentar erinnert mich an „Twice as fast“:
      https://www.youtube.com/watch?v=fQ_bp2Q0xTw

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        mit 2,5x der Speed wäre es PERFEKT gewesen …. \:D/

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    warum gibt man so unfähigen leuten eigentlich immer die cam in die hand?! :-??

    naja… so sieht also das berühmte „kopf in den sand stecken“ aus? :-?

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    KEIN MITLEID!!!!!!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Absolut nicht, besonders mit den Zuschauern und dem Kameramann.
      Der Kameramann ist zu blöd, eine Filmkamera zu bedienen.
      Die Zuschauer zu dämlich zum Helfen.
      Der Fahrer zu blöd, das nicht vorher abzuschätzen.
      Da lag bei allen wohl der IQ noch unter dem Promillegehalt!

    • Mr. Burns Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich hoffe zwar das er sich nicht ernsthaft verletzt hat, aber soviel Dummheit muss einfach bestraft werden. In einen Haufen losen Sand mit derart viel Schwung reinzufahren….. da ist man doch glatt sprachlos. Man kann nur hoffen, dass der Depp aus dem Schaden / Schmerz schlau wird. Aber wer weiß, wenn da genug Alkohol im Spiel war, wird er sich wohl nicht mehr dran erinnern können. Wenn es wenigstens seine Familienjuwelen getroffen hätte. Auf diese Weise beständ dann zumindest die Hoffnung, dass sich die Dummheit nicht fortpflanzt.

  • Manne Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Jetzt hat man schon Digitalkameras und sieht auf dem Display was man filmt und trotzdem gibt es Leute die den Finger vor die Linse halten ~x(

  • Skystalker Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    eine Einladung zu Google+ zum mitnehmen bitte

  • Vollpfosten Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Der macht jetzt ein paar Tage lang Sandhäufchen ins Klo :))

  • dasBrot Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Geparkt like a Boss :))

  • Globi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Lieber Mod, du hast dich verschrieben.
    Es heiss nicht: „Mit dem Motorroller über die Sprungschanze!“ ;sondern: „Mit dem Motorroller in die Sprungschanze!“

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 11

    Eindeutig ein Fake!
    Das muss ein Fake sein..… ich weigere mich das zu akzeptieren [-( NEIN! ein Mensch kann nicht so blöd sein (das würde doch noch nicht mal eine Frau machen, wenn man ihr 30zig Paar neue Schuhe verspricht!)

    • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Du überschätzt uns Erdbewohner schon ein ganz weeeeeeeeeeeeeeeenig oder??? :D

  • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Gut, daß er nen Helm getragen hat

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Tut mir Leid das ich dir nicht mehr Daumen-hoch drücken kann, denn du hättest es wieder mal verdient :D

  • Grobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … und der nächste Held des Internets :)
    Mich hätte interessiert, wie es weitergegangen wäre, wenn der Sprung geklappt hätte. So mit nacktem Oberkörper über die halbfertige Baustraße „slidern“ hätte sich in meinem Gesicht sicherlich auch in Form eines Schmunzlers bemerkbar gemacht.

  • Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    und was lernen wir, bzw. der Fahrer daraus, es macht tatsächlich Sinn, dass Sprungschanzen aus Holz, Beton oder anderen harten Materialen sind… \:D/ alles andere hätte mich auch gewundert …

  • Craaank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja ne ist kloar…..beim nächsten mal versucht er es gleich gegen ne mauer zu fahren :S

  • Harvester66 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Langeweile bei Kidz, jeder hat nen Video-Handy dabei und schon gehts los auf dem besten Weg in den Rollstuhl….

  • Kommentare sind geschlossen.