Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarSuperschlau Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich schwanke zwischen 1915 und 2015. Und allem was dazwischen ist. Hat alles irgendwie so ein bisschen was ;)

  • AvatarInfo9 Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ist die Frau ein heißer Feger, sind die Dessous doch egal ;)

    • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Da hast du recht – mit so einem Gerät wäre mir auch das 15er Outfick egal :D

  • AvatarPups Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    1995!

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    2005 und 1995, auch in dieser Reihenfolge. Aber als bescheidener Gentleman würde ich nur wegen meines Geschmacks von keiner attraktiven Frau verlangen, dass sie sich überhaupt etwas anziehen muss.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Richtig, ein wahrer Gentleman !

  • DaliDali Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Die Strümpfe in den 90 ern sind ja richtig geil ! Also mir gefällt 2005 am besten. 2015 geht ja gar nicht, so ein hässliches Teil habe ich ja noch nie gesehen! :shock:

    Ach und falls jetzt jemand auf die Idee kommt zu sagen, dass ich auch mal so ein Video machen sollte ( ja Reviersheriff ich meinte unter anderem dich ) …. lasst es bleiben :-P :mrgreen:

    • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Auch nicht wenn wir ganz lieb „Bitte“ sagen? :-x (Im Gegenzug könnte ja der Sheriff ein Video posten auf dem er Tanzt) :-P

    • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Shhh, nicht die einzigen Frauen auf Cartoonland verscheuchen.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        @MC: Ganz genau!! Dali ist seit Jahren unsere „Quotenfrau“ , außerdem ist das Mini-Foddo lieb und nett, ihre Beiträge sind gut und qualifiziert, also verkrault uns nicht unser bestes Mädel!!! :-* :-*
        Ps.: Als rein rechnerischer Opa von Dali darf ich das sagen. :-*

      • DaliDali Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Nö ihr kriegt kein Video und wir wissen doch alle, dass Reviersheriff nicht mal für `ne Million tanzen würde ^^

        @ garfield du alter Schleimer du :-P

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nicht einmal ein Foto? :(( :(( :((

  • GlobiGlobi Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    1962

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das müssen wohl die Ostblockmodelle sein wenns nur 1 mal im 10 Jahresplan ein neues Model gibt :mrgreen:

  • AvatarDr. Frederike Schnarrenberger Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    Ich finde dieses Video sexistisch und es müsste eigentlich mit Jugendfreigabe nicht unter 16 Jahren gekennzeichnet sein. Die Unterwäschenmode wurde seit den 1920er Jahren immer freizügiger und somit anstoßender. Mit anderen Worten sie wurde immer verkommener statt vollkommener. Dies geht auch äquivalent mit zügellosem Sexualverhalten sowie progressiver Degeneration einher.

    • AvatarSybille Mattfeldt-Kloth Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Dem muss ich unbedingt zustimmen!
      Wegen dieser sexistisch zur Schau gestellten Darstellungen wird es eine Normenkontrollklage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte geben!
      Es hätten zumindest gleich viele Männer in aufreizender Unterwäsche abwechselnd zu den Damen geziegt werden müssen, noch besser auch Transsexuelle und Transgender.

      • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Don´t feed the trolls.

      • AvatarWolfgang Kubicki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        … sie sind doch bestimmt so eine die regelmäßig zum Sextourismus nach Kenia fährt um sich von einem Beachboy mal so richtig durchnehmen zu lassen!

    • AvatarManni Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      … mmh, kurz überlegen: Nö!

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Exterme Verschlimmerung von den 60ern in die 70er!

  • Kommentare sind geschlossen.