Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Superschlau
Superschlau
08.09.2015 11:17

Also ich schwanke zwischen 1915 und 2015. Und allem was dazwischen ist. Hat alles irgendwie so ein bisschen was 😉

Info9
Info9
08.09.2015 11:36

Ist die Frau ein heißer Feger, sind die Dessous doch egal 😉

woody
woody
Antwort an  Info9
08.09.2015 13:05

Da hast du recht – mit so einem Gerät wäre mir auch das 15er Outfick egal 😀

Pups
Pups
08.09.2015 12:21

1995!

El Barto
08.09.2015 14:22

2005 und 1995, auch in dieser Reihenfolge. Aber als bescheidener Gentleman würde ich nur wegen meines Geschmacks von keiner attraktiven Frau verlangen, dass sie sich überhaupt etwas anziehen muss.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
11.09.2015 18:26

Richtig, ein wahrer Gentleman !

Dali
Aktives Mitglied
08.09.2015 15:28

Die Strümpfe in den 90 ern sind ja richtig geil ! Also mir gefällt 2005 am besten. 2015 geht ja gar nicht, so ein hässliches Teil habe ich ja noch nie gesehen! 😯

Ach und falls jetzt jemand auf die Idee kommt zu sagen, dass ich auch mal so ein Video machen sollte ( ja Reviersheriff ich meinte unter anderem dich ) …. lasst es bleiben 😛 :mrgreen:

Dr.Bob
Antwort an  Dali
08.09.2015 16:45

Auch nicht wenn wir ganz lieb „Bitte“ sagen? 😡 (Im Gegenzug könnte ja der Sheriff ein Video posten auf dem er Tanzt) 😛

Mc
Mc
Antwort an  Dali
08.09.2015 22:44

Shhh, nicht die einzigen Frauen auf Cartoonland verscheuchen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
08.09.2015 23:23

: Ganz genau!! Dali ist seit Jahren unsere „Quotenfrau“ , außerdem ist das Mini-Foddo lieb und nett, ihre Beiträge sind gut und qualifiziert, also verkrault uns nicht unser bestes Mädel!!! :-* :-*
Ps.: Als rein rechnerischer Opa von Dali darf ich das sagen. :-*

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
09.09.2015 13:17

Nö ihr kriegt kein Video und wir wissen doch alle, dass Reviersheriff nicht mal für `ne Million tanzen würde ^^

@ garfield du alter Schleimer du 😛

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
09.09.2015 22:51

Nicht einmal ein Foto? :(( :(( :((

Globi
08.09.2015 17:39

1962

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.09.2015 20:15

Das müssen wohl die Ostblockmodelle sein wenns nur 1 mal im 10 Jahresplan ein neues Model gibt :mrgreen:

Dr. Frederike Schnarrenberger
Dr. Frederike Schnarrenberger
08.09.2015 21:37

Ich finde dieses Video sexistisch und es müsste eigentlich mit Jugendfreigabe nicht unter 16 Jahren gekennzeichnet sein. Die Unterwäschenmode wurde seit den 1920er Jahren immer freizügiger und somit anstoßender. Mit anderen Worten sie wurde immer verkommener statt vollkommener. Dies geht auch äquivalent mit zügellosem Sexualverhalten sowie progressiver Degeneration einher.

Sybille Mattfeldt-Kloth
Sybille Mattfeldt-Kloth
Antwort an  Dr. Frederike Schnarrenberger
08.09.2015 22:26

Dem muss ich unbedingt zustimmen!
Wegen dieser sexistisch zur Schau gestellten Darstellungen wird es eine Normenkontrollklage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte geben!
Es hätten zumindest gleich viele Männer in aufreizender Unterwäsche abwechselnd zu den Damen geziegt werden müssen, noch besser auch Transsexuelle und Transgender.

Mc
Mc
Antwort an  Sybille Mattfeldt-Kloth
08.09.2015 22:43

Don´t feed the trolls.

Wolfgang Kubicki
Wolfgang Kubicki
Antwort an  Sybille Mattfeldt-Kloth
09.09.2015 22:54

… sie sind doch bestimmt so eine die regelmäßig zum Sextourismus nach Kenia fährt um sich von einem Beachboy mal so richtig durchnehmen zu lassen!

Manni
Manni
Antwort an  Dr. Frederike Schnarrenberger
09.09.2015 07:30

… mmh, kurz überlegen: Nö!

Kickboxritter
09.09.2015 11:36

Exterme Verschlimmerung von den 60ern in die 70er!