Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kritzler
kritzler
19.12.2008 16:39

Wie dumm, das is doch en Fake.

Cruiser
Cruiser
Antwort an  kritzler
19.02.2009 18:21

Der Pfeil ist ein Kite…der typ im orangenen lenkt ihn…
och,find das ganz sapssig,wenn man m strand entlang geht, und dann hat man da so’n Pfeil über sich kleben…;-)  :thumb:

Stift
Stift
Antwort an  kritzler
17.05.2009 12:47

das ist kein fake !

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
19.12.2008 16:41

Also es gab auf jeden Fall schon mal stärkere Videos.
Welche, die richtig zum Lachen waren

eintracht
eintracht
19.12.2008 17:25

suppa megatolll
was ein scheiß

Martin
Martin
19.12.2008 17:38

Geiler Ballon! Haben wollen!

SchwarzerBalken
SchwarzerBalken
19.12.2008 18:07

Ich versteh net ganz, was soll das?

McAuer
McAuer
19.12.2008 19:21

So tach auch, lang nichts mehr geschrieben (das war mir irgendwie zu doof) aber wenn so dämliche Kommentare kommen, dann muss ich Cartoonland verteidigen. Ich rufe alle getreuen Gefährten wie Ritter Razor, Reviersheriff oder Krieger wie Jesus – the Master- Christ zu mir um mich im Kampf gegen die Horden der verabscheuungswürdigen Zwischendurchkommentareablieferer, im Namen unseres tapferen Lehnsherren Sir Admin, beizustehen.
Auf auf in die Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@kritzler:
Zu dumm, les mal die Überschrift, da steht was von einem Drachen, dumm oder was.
@Jorney:
Da haste Recht aber Cartoonland ist nun mal nicht wie die ganzen anderen Seiten die jeden shit uploaden, hier kannst auch was lernen, dich erstaunen lassen, nur ist halt nicht immer für jeden was dabei. Erspar uns die Kommentare und klick lieber weiter anstatt die kostbare Zeit deines Lebens mit sinnlosem tippen zu verschwenden.
@eintracht:
du bist auch toll
@Martin:
Das sind Drachen, keine Ballons
@schwarzer Balken:
was gibts da net zum verstehn. Da hat einer einen Drachen, der wie ein Courser aussieht, nette Idee, schmunzel oder lass es.

–> Dieser User verschwendete an diesem Kommentar 5 min seiner Lebenszeit.

Anonym
Anonym
19.12.2008 19:50

McAuer
kleiner klugscheisser, die 5 min hättest du lieber mal sinvoll genutzt!

Schweizer
Schweizer
19.12.2008 20:30

haha shit man ich habs gar ned begriffen. dachte jemand hat den pfeil reingemacht und man muss auf den typen guggen . danke mcauer HAHAHAHAa geilllllllllllllllllllllll

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.12.2008 20:56

:

Was soll ich noch sagen,
du hast doch schon alles gesagt 🙂

die Wurst
die Wurst
19.12.2008 22:45

Kauft euch mal ein Leben!

Blade Runner
19.12.2008 23:21

Als Trick-Kiter muss ich schon sagen:
1. Realisierbar.
2. Geile Idee… man muss halt nur nicht dichbäuchige Herren ancklicken =)
und mit 50 Meter leine wär das ein unauffälliger spaß =)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.12.2008 01:32

absolut geil 😀
wie er die ganze zeit über dem typ bleibt. ein aktionskünstler, der seines gleichen sucht 🙂

@ die Wurst
leben kann man nicht kaufen…. die werden vergeben!
ok, in letzter zeit war mein dad recht spendabel damit (gerade in indien und china ^^). aber wer geben kann, der kann auch wieder nehmen….
ALSO PASST AUF! ich sehe alles!

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.12.2008 05:24

@die Wurst :

(20.12.2008 03:58 Uhr ) Im wirklichen Leben war ich gerade im Auftrag des Herren unterwegs und als ich mit meinen treuen Allradangetriebenen Hengst Terios durch die wilden Berge des Ennepe-Ruhr-Kreis geritten bin, als plötzliche eine Kutsche aus dem nichts auftauchte.
Diese Kutsche war voll mit Jungfrauen geladen (na ja die waren alle über 18 Jahren, wie weit das mit der Jungfräulichkeit stimmt kann ich jetzt nicht sagen) und die von einen Zauberkasten geleitet (sie nannten es liebevolle Navi), nach den fernen Essen-Kupferdreh unterwegs waren. Doch dieser Zauberkasten schien verhext und führte die holden Jungfrauen in die Irre.
In ihrer höchsten Not, baten sie mich um Hilfe. Für mich als Ritter und Christ, der im Auftrag des Herrn unterwegs ist, war es eine Selbstverständlichkeit diese Jungfrauen auf den rechten Weg der Tugend zurück zu bringen. Nach dem ich die holden Jungfrauen ein Stück des Weges begleitet habe um dann von dannen zu reiten, bot mir eine Jungfrau aus Dankbarkeit noch einen Kuss an. Ich musste dies natürlich ablehnen, da der Reviersheriff vom Ennepe-Ruhr-Kreis, kein Mann für nur eine Nacht ist.

Ist das genug Leben!

Brummer
Brummer
20.12.2008 07:56

: was hast du genommen?! ich will auch solche kekse, pillen, rauchzeug oder was auch immer es ist. …einfach mal ein leben haben. das wäre es.

ich habe es einfach satt, immer das gefühl zu haben, jemand richtet von oben einen zeigepfeil auf meinen kopf. einfach unfähr! jeder depp glotzt mich blöde an oder noch besser, sie filmen mich und stellen es dann zur belustigung ins internet! das beste daran ist, die ganzen schwachmaten halten das für einen schlechten scherz! ich will doch nur meines weges gehen.

.“The Master“C.: du hast doch einen guten draht aus der hölle zu der da oben, oder? kannst ihr bitte ausrichten, dass mir die pfeil-nummer auf den zeiger geht?

Razor
Razor
20.12.2008 14:09

@ McAuer RICHTIG

wer sagt denn dass der Jesus „The master“Christ in der hölle rummrent?

@Scheriff wie dier wollte nur eine nen kuss für die rettung anbieten? Die hätten dir doch alle um den hals fallen und dich heiraten sollen.

@Video Sowas nenn ich doch mal geil was glaubt ihr wie viel Aufmerksamkeit der bei den mädels bekommt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.12.2008 14:18

@sheriff
lobenswert, lobenswert ^^
aber ich hätte von einem christen auch nichts anderes erwartet 😀


ich glaub du hast da was falsch verstanden:
ich treib mich ja nicht immer da unten bei dem pöbel in der hölle rum. aber da steigen numal meist die besten feten. „böse“ mädchen gibs im himmel ja keine 🙂
und zu „der“ da oben hab ich gar keinen draht, weil in dieser hohen verwaltungsebene kein weibsvolk anwesend ist! (wenn auch der film „dogma“ die was anderes weis machen wollte)
das mit dem pfeil ist bill gates, der arbeitet grad an einer benutzeroberfläche für gottes schöpfung. der is übrigens schon tot. lässt sich aber seit dem in der materiellen welt von einem roboter vertreten (ob der mit windows läuft kann ich dir nicht sagen. aber hiernach zu urteilen wohl schon

)

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.12.2008 15:03

Wenn einige meinen Kommentar an Wurst nicht verstanden haben sollten, ich wollte eigentlich nur folgendes sagen:

Jeder Mensch hat ein Leben(Kauf zwecklos) und Cartoonland bringt mehr Farbe ins Leben!

@Site Admin.:
Weil ich gerade dabei bin:
Vielen Dank Mathes, ich hoffe bei dir läuft alles wieder rund. Bei mir selber und meiner besseren Hälfte klemmt es momentan im Getriebe und habe deswegen etwas Stress.
Ich wünsche Dir und allen die Dir wichtig sind, schöne Feiertage und das alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Das gilt auch für alle Cartoonland-Freunde!

Auch nochmal Danke, für die vielen Videos in der letzten Zeit (Ich hoffe die Leute, die diese Seite besuchen, wissen wie viel Arbeit damit verbunden ist).

Brother
Brother
20.12.2008 16:26

„Ich wünsche Dir und allen die Dir wichtig sind, schöne Feiertage und das alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Das gilt auch für alle Cartoonland-Freunde!“

Absolut dto, schön gesprochen Großmeister Sherifffffff

Ralle
Ralle
20.12.2008 18:56

Man seid ihr fertig.

Brummer
Brummer
21.12.2008 07:47

ach ja, der clip ist verkehrt rum. der bill gates zeiger zeigt immer nach link oben…

kritzler
kritzler
22.12.2008 01:27

:
Du kleines Irrlicht, geh nach Hause und wein. Echt schlimm was für typen hier rumgetriben. kleiner m……r.

Brummer
Brummer
22.12.2008 06:42

^^miesepeter ist ein sehr schlimmes wort. 😛

Brother
Brother
22.12.2008 20:50

…oder Mopedfahrer…he he

Knut Knutsen
Knut Knutsen
28.12.2008 19:52

Mal an alle hier:

an euren ganzen Beleidigungen sieht man, daß ihr alle noch nicht reif genug seit. Lustig fand ich das Video jetzt auch nicht, aber einander beschimpfen sollte man einander trotzdem nicht.

McAuer, man kann jemanden arauf hinweisen, daß er einen Fehler gemacht hat oder etwas vielleicht nicht versteht, aber jemanden berichtigen oder gar angreifen, wie du es in deinem ersten dicken Posting gemacht hast, ist keine feine Art.

So long

Knut

Jessica
Jessica
21.06.2009 13:29

Das is kein Fake weil man da Schnüre von dem Drachen gesehen hat…
…und es ist einfach:  :thumb:  :thumb: 🙂

Alexa
Alexa
21.06.2009 13:30

ich schtimme Jessica zu…

Rustikel
Rustikel
30.07.2009 19:08

wer alles sagt das wäre ein fake ist scheiße im kopf