Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rucky
Rucky
24.12.2008 17:12

Besinnliche Tage und weniger Stress
kein Kater vom saufen
wie schön wär des!

Scray
Scray
24.12.2008 18:08

Danke Gleichfalls.
Freue mich schon auf den Beitrag für den guten Rutsch :p

ulki
Vertrautes Mitglied
24.12.2008 18:39

Mein fröhliches Weihnachtslied von Eric Idle:

Razor
Razor
24.12.2008 20:17

Wünsch euch auch ein frohes fest

Grille
Grille
24.12.2008 20:41

Ja bei mir kommt das Christkind! Aber bis jetzt ist es noch nicht gekommen. Aber wünsche trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest.

Ja hoffe das es noch kommt aber der heilige St. Nikolaus hat mich in diesem Jahr auch nicht gefunden.

Markus Rathje
Markus Rathje
24.12.2008 23:55

Wunsche auch allen ein frohes Fest und Gesunheit f?r 2009.

und immer die cam zur hand damit man filmen kann wenn der Tannenbaum
brennt

Dali
Aktives Mitglied
25.12.2008 00:36

Frohe Weihnachten auch von mir und ganz liebe grüße an alle Cartoonländer

Razor
Razor
25.12.2008 01:56

Ja hallo lebst du auch noch^^ schon lange nichts mehr geschrieben 🙂

chief wiggum
25.12.2008 11:11

großer dank auch in diesem jahr an unseren geliebten admin und allen ein frohes fest!!

Brother
Brother
25.12.2008 21:50

Auch von mir allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest!!!!

-=Splinter2k6=-
-=Splinter2k6=-
26.12.2008 03:39

rinjeballert^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.12.2008 12:15

Ich habe ja den stillen Verdacht, das unser Site Admin. eine leichte SM-Ader hat…… 😉
Habt ihr euch das Bild zu Weihnachten mal genauer angeschaut???

Wirkt doch ein wenig wie Stacheldraht die Deko!

Robin Hood
Mitglied
26.12.2008 12:41

Auch von mir ein schönes, erholsammes und sinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die Feiertage und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Schöne Grüße
Robin Hood


ich glaub Du brauchst ne Brille ^.~
Das sind doch nur Weihnachtssterne *****

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.12.2008 15:24

@Robin Hood:

Ich find die sehen eher Morgensterne aus, oder wie Wurfsterne von diesen Ninja Kämpfern……

Vermutlich steht außerhalb des Bildbereiches Chuck Norris, und hält die abgeschlagenen Köpfe von zwei Ninja-Kämpfern in der Hand.

Es könnte aber auch sein das mir die Feiertage aufs Gemüt schlagen 😉

Dali
Aktives Mitglied
26.12.2008 21:33

@ Razor

ja ich kann ned so oft schreiben. Wegen der Ausbildung muss ich immer zwischen 2 Orte pendeln, aber bald werde ich mich öfters wieder melden *g*

Brother
Brother
27.12.2008 15:56

:

ach komm, zwischen Castrop und Rauxel ist es doch nicht so weit :-)))

Toni
Toni
28.12.2008 13:20

frohe Weihnachten Euch allen.

Javicho
Javicho
24.12.2009 09:28

Frohe Weihnachten, Feliz Navidad, Merry Christmas.
Großer dank por mantener the site nice and clean. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.12.2009 10:17

hm. das is ja alles vom noch vom letzten jahr hier! mensch admin,da hättest dir aber n bissl mehr mühe machen können 😛
naja, sei es drum.

happy birthday to me
happy birthday to me

site admin
site admin
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.12.2009 11:18

ups… das Bild war falsch verlinkt… du bist auf dem Eintrag vom letzten Jahr gelandet…