Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    wuhu

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hänk Cababörg

  • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    hehe… ist ja cool gemacht :)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      äähhhmmm…..nein

  • AvatarMasterchief Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    HAHA! Ich finds geil xD

  • AvatarReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Also mir fehlen da die nackten Männer

    • AvatarMöter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ^^

      • Avatarui Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        möter: halb mensch, halb köter… das hab ich ja lange nich mehr gesehn :D

        • AvatarMöter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Erstens: Gut was :D!? John Candy 4ever!
          Zweitens: Ohne jetzt den Thumbs-down-Rekord zu brechen, aber ist Reviersheriff eine Dame???

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Wer ist Marc, ist der bei Facebook?

    • AvatarMarc Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ich bin Marc ! Und ja, ich bin bei Facebook ;-)

  • Avatariv-fux Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    SNL stand doch immer für mehr spass! wo ist der hin?

  • AvatarNocom Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Oh very bad man…

    Reicht ja schon, dass Zuckerbook…äh Faceberg…Verdammt, wie heißt der Trottel wieder? ;-) …Ach egal, der kommt ja sowie gleich mit ner Klage, weil ich „Face“ und „Book“ verwendet hab…Aber ok, hat ja wenigstens RTL-Niveau, dieses Facebook…deshalb bin ich da nicht dabei und ich kann aus sicherer Datenleckschleuderentfernung mir einen schön ablachen :-D

    Aber ok, zum Auftritt: *gähn*…Oh, war das der kleine Stinker da? Hä echt?…Ah ok, dann ja….hm, was soll man dazu sagen! *schulterzug*…Joooo….*ausschnauf*….mir fällt nix ein. Also meine Decke sollte mal wieder gestrichen werden. Ah, die Fenster sollte ich auch mal wieder putzen…

    Weshalb war ich nochmal hier? :-)

    ;)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    marc Suckerberg

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich frage mich immer wieder, wozu braucht irgend ein Mensch Fäschbock? WOZU?????

    • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Väisbuuk (zur Sicherheit falsch geschrieben…ihr wisst ja: Klagewelle *gg) wäre echt genial gewesen, weil man da weltweit Kontakte pflegen kann/könnte. Aber 99% drumherum ist völliger Blödsinn. Das wesentliche, die Kommunikation, ist mit Müll aufgefüllt worden (Spiele, Peron X hat blabla von Y angenommen, …findet bla bla gut…usw).
      Genau das ist auch das, was die Leute da so dran hält: Das Gefühl was zu verpassen und man muss unbedingt „in“ sein, sonst ist man ja unten durch. Ich sags ja: ist RTL-Niveau! Ich sag immer: Väisbuuk ist wie in einer Wohnung leben, das unsichtbare Wände hat. Alles kann man sehen und hören. Telefonate werden da grundsätzlich mit Freisprecheinrichtung vorgenommen, weils ja jeder mitbekommen soll (und nicht anders geht). Also ich will nicht in so einer Wohnung leben :D

      ;)

      • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ach das „Gefällt mir“ Button hatte ich ganz vergessen. Cartoonland hat den Mist ja leider auch. (…und Twitter und Digg und… Hauptsache nix verpassen *gähn*)

        Aber immerhin ist hier die Community besser. Oh warte, ich hab da was zu Cartoonland: …“Gefällt mir“ :D (Aber auf den dämlichen Button klicke ich nicht)

        ;)

  • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LMS-berg^^

  • Kommentare sind geschlossen.