Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
30.01.2011 14:44

wuhu

Anonym
Anonym
30.01.2011 15:02

Hänk Cababörg

Tomcat
30.01.2011 15:02

hehe… ist ja cool gemacht 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  Tomcat
30.01.2011 15:47

äähhhmmm…..nein

Masterchief
Masterchief
30.01.2011 16:33

HAHA! Ich finds geil xD

Reviersheriff
Reviersheriff
30.01.2011 16:47

Also mir fehlen da die nackten Männer

Möter
Möter
Antwort an  Reviersheriff
30.01.2011 17:50

^^

ui
ui
Antwort an  Möter
30.01.2011 18:05

möter: halb mensch, halb köter… das hab ich ja lange nich mehr gesehn 😀

Möter
Möter
Antwort an  ui
02.02.2011 00:55

Erstens: Gut was :D!? John Candy 4ever!
Zweitens: Ohne jetzt den Thumbs-down-Rekord zu brechen, aber ist Reviersheriff eine Dame???

Paxtor
Paxtor
30.01.2011 17:52

Wer ist Marc, ist der bei Facebook?

Marc
Marc
Antwort an  Paxtor
30.01.2011 19:49

Ich bin Marc ! Und ja, ich bin bei Facebook 😉

iv-fux
iv-fux
30.01.2011 21:10

SNL stand doch immer für mehr spass! wo ist der hin?

Nocom
Nocom
30.01.2011 21:12

Oh very bad man…

Reicht ja schon, dass Zuckerbook…äh Faceberg…Verdammt, wie heißt der Trottel wieder? 😉 …Ach egal, der kommt ja sowie gleich mit ner Klage, weil ich „Face“ und „Book“ verwendet hab…Aber ok, hat ja wenigstens RTL-Niveau, dieses Facebook…deshalb bin ich da nicht dabei und ich kann aus sicherer Datenleckschleuderentfernung mir einen schön ablachen 😀

Aber ok, zum Auftritt: *gähn*…Oh, war das der kleine Stinker da? Hä echt?…Ah ok, dann ja….hm, was soll man dazu sagen! *schulterzug*…Joooo….*ausschnauf*….mir fällt nix ein. Also meine Decke sollte mal wieder gestrichen werden. Ah, die Fenster sollte ich auch mal wieder putzen…

Weshalb war ich nochmal hier? 🙂

😉

Anonym
Anonym
30.01.2011 22:10

marc Suckerberg

ulki
Vertrautes Mitglied
31.01.2011 08:29

ich frage mich immer wieder, wozu braucht irgend ein Mensch Fäschbock? WOZU?????

Nocom
Nocom
Antwort an  ulki
31.01.2011 09:06

Väisbuuk (zur Sicherheit falsch geschrieben…ihr wisst ja: Klagewelle *gg) wäre echt genial gewesen, weil man da weltweit Kontakte pflegen kann/könnte. Aber 99% drumherum ist völliger Blödsinn. Das wesentliche, die Kommunikation, ist mit Müll aufgefüllt worden (Spiele, Peron X hat blabla von Y angenommen, …findet bla bla gut…usw).
Genau das ist auch das, was die Leute da so dran hält: Das Gefühl was zu verpassen und man muss unbedingt „in“ sein, sonst ist man ja unten durch. Ich sags ja: ist RTL-Niveau! Ich sag immer: Väisbuuk ist wie in einer Wohnung leben, das unsichtbare Wände hat. Alles kann man sehen und hören. Telefonate werden da grundsätzlich mit Freisprecheinrichtung vorgenommen, weils ja jeder mitbekommen soll (und nicht anders geht). Also ich will nicht in so einer Wohnung leben 😀

😉

Nocom
Nocom
Antwort an  Nocom
31.01.2011 09:36

Ach das „Gefällt mir“ Button hatte ich ganz vergessen. Cartoonland hat den Mist ja leider auch. (…und Twitter und Digg und… Hauptsache nix verpassen *gähn*)

Aber immerhin ist hier die Community besser. Oh warte, ich hab da was zu Cartoonland: …“Gefällt mir“ 😀 (Aber auf den dämlichen Button klicke ich nicht)

😉

J.DEPP
J.DEPP
31.01.2011 21:13

LMS-berg^^