Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Marbula E Race 3 „Jakarta“

Wer braucht schon die Formel 1, wenn wir eine F1-Rennstrecke für Murmeln haben?

Marbula E Race 3

YouTube-Direktlink

5 Kommentare

  • AvatarMops Daumen hoch 27 Daumen runter 3

    Omg, das ist ja NOCH langweiliger als Formel1! (:|

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      Stimmt! Dafür wird aber auch keine Luft verpestet, Verletzte gibt es auch nicht! :-D

      • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Genau deswegen ist es ja langweilig. Ok verletzte braucht es nicht aber spektakuläre Unfälle X_X :-D :P

        • AvatarMax Daumen hoch 3 Daumen runter 3

          Naja die spektakulären goldenen Zeiten der Formel 1 sind leider schon laange vorbei. Die heutige teletubby F1 ist eine Farce und nur noch zum Fremdschämen und mit der Formula E ist dann der endgültige Tiefpunkt im Motorsport erreicht!

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die „Drivers Eye“-Einstellung ab 8:43 8-} =))

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *