Märchen mit Visio

Ob Aschenputtel, Rotkäppchen oder Rumpelstilzchen, dank Visio muss Oma nun nicht mehr ewig lange vorlesen! Wenn ihr euch mit Visio auskennt und selbst ein Märchen-Video produziert, könnt ihr einen Juryplatz bei der Wahl der Miss Deutschland oder eine Xbox 360 inklusive Kinect gewinnen. Hier gehts zum Wettbewerb!

microsoft visio, märchen, wettbewerb

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Linez
29.09.2010 15:52

wie stimmungsvoll 🙂

OldBoy
OldBoy
29.09.2010 16:39

schön gemacht 😀

Mr. K
29.09.2010 16:44

also die schnelle stimme ist mit abstand das lustigste an dem video :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
29.09.2010 16:49

wow ich hab gar nicht gewusst, dass sich die bösen stiefschwestern ein teil ihrer füße abgehackt haben. wie brutal 😯 🙂

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dali
29.09.2010 23:22

„Ruckedigu, ruckedigu, Blut ist im Schuh!“

Das hat doch so ein Vogel gerufen, woraufhin es dem Prinzen erst aufgefallen ist.

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  Dali
30.09.2010 10:08

Da sieht man mal dass man doch noch etwas von Microsoft lernen kann…..

…..

…..auch wenns nur das ist…. 😉

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Dali
30.09.2010 15:04

Oh ja. Allerdings nicht beide vorne, eine von beiden hat sich die Ferse abgehauen, da haben sie mit den Bildern etwas gepatzt. Aber bei dem Tempo ist wohl immer etwas Schwund. Irgendwie auch traurig daß in Zukunft so eine Erzählgeschwindigkeit nötig sein könnte. Wenn jemand in Zukunft noch eine Familie ernähren will, hat er vielleicht nur wenig Zeit zwischen seinem Tag- und dem darauffolgenden Nachtjob.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
29.09.2010 17:21

„Papa, Papa… bitte noch eine Geschichte vorm schlafengehen“

“ Na gut , Kleine.. aber noch noch eine. Bereit?

*lufthol* : also … 😎 ➡ 😕 🙂 ❗

Kleine: “ 😯 😯 😯 🙁 „

Lycaner
Lycaner
29.09.2010 22:36

lol !!!

Na das nenne ich mal eine gelungene Märchen Minute 😀

Ich bin wärenddessen 3 mal eingeschlafen, sollte bei Kindern auch schnell gehen 😀 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.09.2010 01:19

wie krass is das denn, dass man n juryplatz für die miss deutschland wahl gewinnen kann 😯 das gewinnt bestimmt n absoluter obernerd XD
SHERIFF!!! das is deine chance!!! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.09.2010 17:14

@Jesus „The Master“ Christ: 😉

Das Ding ist so gut wie in der Tasche! :fan:

Das ist man doch gerne ein „obernerd“, wenn dafür alle Teilnehmerin mit einen schlafen, weil sie sich so einen Sieg erhoffen. 😎 😈

Du hast doch bei mir nicht etwa sowas wie moralische Bedenken erhofft („Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“)!!! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
01.10.2010 11:05

nein, genau das hab ich erwartet 😉

Jörg
Jörg
30.09.2010 17:16

Mal ganz ehrlich, dadurch wird das Programm auch nicht besser.

da Bommel
da Bommel
01.10.2010 16:25

Habs gerade meinen Kindern gezeigt , sie warten immer noch auf das Märchen .
Ging wohl etwas zu schnell 😕

Anonym
Anonym
02.10.2010 09:02

einfach nur cool 🙂