Das perfekte Internetvideo

Wenn du jemanden mal erklären sollst, was es alles für verschiedene Videos auf Youtube zu sehen gibt, dann zeig ihm dieses Video und du kannst dir den Rest sparen! 😉 Achtung! Teilweise schon etwas wiederlich!

Internetvideo, Katzen, Brüste usw

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Linez
29.09.2010 15:44

oha

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Linez
29.09.2010 21:51

Wat’n Schei…… 😯

ragon
ragon
Antwort an  Linez
30.09.2010 00:15

@admin du lausbub; das hupenbild als screenshot reinzunehmen… 😉

specialK
specialK
29.09.2010 15:45

langweilig zusammengestückeltes

Der Kritiker
Der Kritiker
Antwort an  specialK
29.09.2010 15:52

Also über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber das hier ist bestimmt nicht langweilig und mit nur 2 Schnitten auch das Gegenteil von zusammengestückelt!

gvfds
gvfds
Antwort an  Der Kritiker
29.09.2010 16:48

„aber das hier ist bestimmt nicht langweilig “

Öh. Doch. Ganz bestimmt sogar.

FennekDaFox
FennekDaFox
29.09.2010 15:47

Goil! Ich glaube ich brauche das auch dieses Youtube! Wo kann man das bestellen? 😉

Hagen
Hagen
29.09.2010 15:53

Help my baby is on fire ……. orrrrgggg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
29.09.2010 16:26

Ich habe den Verdacht dass in der Abschluss-Szene mit dem Baby mit unlauteren Mitteln gearbeitet wurde. Nicht nur das dieses Baby nicht echt ist, ich glaub auch das bei der Oberweite der besorgten Mutter, ein Schönheits- Chirurg seine Hände im Spiel hatte 😯

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
29.09.2010 16:30

Also da hätte ich meine Hände auch gern im Spiel Sheriff 😉

Flambo
Flambo
29.09.2010 16:18

Nice Boobs 😀

Mr. K
29.09.2010 16:47

aaaaaaaaah godzilla :mrgreen:

Anonym
Anonym
29.09.2010 17:30

Das kleine Mädchen schlägt den mit der Handycam mit der Hand an der es keinen Boxhandschuh trägt :mrgreen: 😈

MarkOH
MarkOH
Antwort an  Anonym
29.09.2010 20:11

Nur ist das in wirklichkeit kein kleines mädchen

Rigobert
Rigobert
29.09.2010 17:40

wunderschön!

cshiva
cshiva
29.09.2010 17:51

jo….mensch…das war aber interessant…

Axel Scweiß
Axel Scweiß
29.09.2010 18:19

Kenn ich, hab ich alles so ähnlich schon mal im Internet gesehen, glaub auf YouTube oder so. :mrgreen:

Dr. House-Meister
Dr. House-Meister
29.09.2010 18:25

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man bei 0:10 einen Nippel sehen! 😈

Doc BoBo
Doc BoBo
Antwort an  Dr. House-Meister
29.09.2010 18:37

Bei 00:00:43:00 aber auch!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Doc BoBo
29.09.2010 21:38

Bei 01:14:05 auch. Haa Haa Ahrgl… (tod)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. House-Meister
29.09.2010 23:11

nippel sehen ist out du nasenbär!! Ist inzwischen so alt wie mein Bart.

garfield
Aktives Mitglied
29.09.2010 23:33

Hallo Admin! Es häufen sich die Nippel- Titten- und sonstiger Videos in letzter Zeit. Wir Cartoonländer gönnen dir dein Zubrot, aber bitte bald wieder mit mehr Nivea (abs. falsch) sonst können wir bei RTL, SAT1, RTL2 und so weiter bleiben. Immer diese Ami Youtube Scheisse ist wirklich ätzend!! Unsere russischen Freunde waren 50 Jahren im Osten und haben ihn geplündert o.k. , nun sind sie aber weg und was haben sie zurück gelassen?? Nichts. So und jetzt projeziert das auf den Westen: die Amis sind immer noch da, unsere Kinder konsumieren Mac Doof, Koka Kacke, Windoof und das Schlimme daran ist, die finden das auch noch geil. Also bitte mehr Beiträge aus England, France, Italien etc. Uff das mußte mal gesagt werden, jetzt geht es mir besser. Damit das hier keiner falsch versteht; Mein Lieblingspolitfarbe ist weder braun, noch schwarz oder igitt gelb!! Eher rot aber dann richtig rot, denn der letzte aufrichtige Sozi war WB. Ende der Vorlesung. Jetzt dürft ihr die Katze schlachten!!
Nuckelt aber nicht, denn ich hab 7 Leben. euer Garfield

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  garfield
30.09.2010 09:39

Geh in dein Körbchen und friss deine Lasagne 🙄
…ich finds gut

Dr. K. Nickel
Antwort an  Vollpfosten
30.09.2010 16:45

Also ich persönlich esse lieber selbstgemachte, europäische Lasagne, als Tiefkühlpommes vom Wallmart…

Ansonsten bleibt zu sagen: Ich kann Garfield nur zustimmen. Hört auf, den Gringos hinterher zu rennen und fangt an, selbstständig zu denken!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
01.10.2010 00:12

NACHTRAG: Wir sind das Volks der Dichter und Denker und Ingenieure, und nicht der Dumpfbacken, Nachplapperer und sonstigen Gehirnamputierten.
Denkt mal drüber nach.
Ohne Carl Benz keine Autos
Ohne Gutenberg keine Bücher
Ohne Diesel keine Dieselmotoren
usw.
ok. auch andere Völker haben segensreiche Erfindungen gemacht, aber warum glaubt ihr ist die Made aus Germany so beliebt?? Weil sie gut schmeckt??
:fan: :fan:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.09.2010 00:52

das video triffts schon ganz gut ^^
dreh ort scheint ja ne normaele wohnsiedlung zu sein 😆 würd mich interessieren was die nachbarn gedacht haben, als sich der opa in dem outfit dahin gesetzt und erdnussbutter auf seinem verwesenden körper verteilt hat 😕 ham ja vllt auch noch nich alle von diesem „internetz“ gehört. dann kommt einem sowas schon etwas befremdlich vor 🙄

meTTen
meTTen
30.09.2010 13:12

Ohkej!

Christoph S. Ackermann
03.03.2011 18:07

Down 🙂