Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Licht aus!

Wer schafft es alle Lichter auszumachen?

Licht aus

Spiel / Game

14 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  • hmm steck grad bei lv 5 fest ;) Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    siehe name aber klasse game

  • MCWulf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lol xD Bin schon Level 7, aber das is heftig(er)! ^^ Hab mal n Video von LVL 5 gemacht, allerdings hab ich da ne Zeit lang nur wild rumgeklickt, sprich man erkennt fast nix, außer man schauts sich bild für bild an…
    http://mc-server.dyndns.org/FileSharing/Hofi1/Hofi1.avi (ca 6mb bei 16 kb/s xD)

    Noch ne Frage: Du bist ned da Hofmann oder? XD

  • Shkelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Blödes spiel

  • raZormAn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das spiel ist voll kagge geht voll auf die nerven

  • Raptorbeast Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Lol

  • LoP_Manni Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also DAS Game mag ich auch nit…

    verstehe da irgendwie den sinn nicht

  • nooby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiß game

  • ^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also jezt so ein bissc´hen als joke gemeint : also das game ist nix für hauptschüler!:D:D:D:D

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Von^^: Ich finde das net wirklich witzig. Ich selbst bin zwar auf dem Gymnasium aber das finde ich doch dann hart.
    Ob man nun auf dem gymi oder auf der Haupt ist, ist doch wirklich Wurscht. Ich habe das och net gecheckt. Ich finde auch Hauptschüler können dat lösen.
    Aber ich nehme das mal jetzt net ernst, weil ich selbst macnhmal so nen Schrott laber ;)
    Okay :)
    Ich mag das Spiel och net.

  • Breiti83 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dvfdv

  • exzoN-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    frustspiel

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :love:

  • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso doof … diese aussage kenne ich noch von ganz früher aus der guten alten brotkisten zeit (C-64) sinn des spieles ist alle lichter aus zu bekommen. das raster ist jedesmal ein kreuz. sprich . wenn ihr in ein feld 3*3 gross wo alle lichter aus sind. mal in die mitte klickt, seht ihr gut das raster. es ensteht nämlich ein kreuz. so und nun einfach die lichter so verschieben das ein kreuz entseht und zum rand führen. nette idee, die eigentlich auch nur ein kopie von anderen spielen ist. netter zeitvertreib.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *