Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
orbiter_one
orbiter_one
15.04.2005 23:23

Ja ne is klar! lol

heiner
heiner
24.04.2005 11:40

der hat aber die volle dröhnung!!!!!!!!!!!

Gismo 88
Gismo 88
22.09.2005 07:36

affig

Robin
Robin
22.09.2005 14:21

Ich finde man solte keine Drogen nehmen:-(

Alki
Alki
26.10.2005 19:15

Das bin ja ich!!

Haschich
Haschich
14.11.2005 12:07

auch ohne drogen oben(denkste)

sandy
sandy
15.11.2005 09:04

kiffen ist geil

drogen? no
drogen? no
18.11.2005 17:58

boa leute…drogen sind echt scheiße man.. die versauen euch dass ganze laben

F to the rEaK
F to the rEaK
25.11.2005 18:53

DROOOOOOOGGGGGGGEEEEEEEEEEENNNNNN!!!

dennyboy
dennyboy
26.11.2005 16:44

Was ein Clown…*lol*

Lümmel
Lümmel
27.12.2005 01:39

Müll

alco
17.01.2006 14:54

Drogen sind sceiße aus eigener erfahrung. heute kaufe ich mir keine drogen mehr . ja ich war süchtig. ich war im entzug . hört auf drogen zu nehmen. sie machen leicht süchtig.
BBBBBBBBBBBBLLLLOOSSSS KKKEEEIIINNNEE DDDRRROOGGEENN NNEEHHMMEENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

sa brina
sa brina
07.02.2006 15:16

drogen sind scheiße

Anonym
Anonym
15.02.2006 14:26

Die hauen euch sone scheiße in das Pepp oda was auch imemr rein…. nene wartet ab bis ihr richtig von chemie abkackt….

Sarah
Sarah
09.03.2006 17:37

Was können Drogen nur für schlimme Sache´n anrichten? Das z.B.:

Mami

Ich wollte noch mal kurz zu meiner besten Freundin, Mami. es tut mir Leid, dass ich dir nicht Bescheid gesagt habe, aber du hast geschlafen, du bist krank Mami!

Du liegst im Krankenhaus Mami, da konnte ich dir nicht Bescheid sagen.

Es war schon spät und sehr dunkel. Ich hatte eine schwarze Jacke an, Mami. Es war kalt und ich beeilte mich.

Ich musste die Straße überqueren, Mami. Es war rot für mich, ich wartete, bis es grün wurde, wie du immer gesagt hattest, nur bei grün über die Ampel gehen, Mami.

Nun schaltete die Ampel auf grün, Mami, und ich ging über die Straße. Es kam kein Auto.

Ich war in der Mitte der Straße. Etwas wurde immer lauter und es kam etwas auf mich zu, Mami. Ich drehte mich zur Seite und in meinen Augen wurde es ganz hell.

Ich dachte daran, wie du immer gesagt hattest, lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter. Ja, so sagtest du es, Mami.

Ein stechender Schmerz im Unterleib, Mami, eine starke Wucht. Es tat so weh, Mami, es tat so weh!

Blaues Licht kam, Sirenen heulten auf, Mami.

Der Autofahrer, der mich angefahren hatte stieg aus, Mami. Er lief torkelnd an mir vorbei und sah auf mich herab.

Er war betrunken am Steuer gefahren, Mami. Ich war eingeklemmt, zwischen dem Auto und einem Baum.

Meine ganze untere Hälfte war fast ganz abgetrennt, Mami. Es war ein Wunder, dass ich noch am leben war.

Ich wusste, dass es gleich soweit war, Mami, dies war mein letzter Tag!

Es tat nicht mehr weh, Mami, es tat nicht mehr weh.

Mami sag meinem kleinen Bruder, dass er nicht um mich weinen soll und Mami, sag ihm, ich hab ihn lieb!

Sag Papi auch, dass ich ihn lieb habe und dass es nun Zeit war, es war vorbestimmt. Gott hatte mich für seinen Zweck schon gebraucht. Sag ihm das bitte, Mami.

Sag ihnen dies, auch wenn du nicht mehr sprechen kannst, du hattest einfach zu viel geraucht, aber Mami, versuch es ihnen wenigstens zu sagen.

Mami, ich habe solche Angst! Warum ich? Er war betrunken, nicht ich! Warum ich, Mami?

Langsam sah ich alles nur noch verschwommen, es war nun soweit Mami! Ich wurde gerufen!

Meine Augen wurden glasig, Mami, ich sah nichts mehr!

Es war dunkel, ganz dunkel, Mami. Ich ging durch einen langen Tunnel, er schien endlos zu sein. Ich konnte nun aber ein helles Licht am Ende des Tunnels sehen. Dort stand jemand, Mami.

Er hatte Flügel und rief meinen Namen. Er hielt mit die Hand durch einen Türrahmen, Mami. Ich nahm seine Hand.

Doch bevor ich den letzten Schritt ging, musste ich dir noch etwas sagen, Mami.

Ich hab dich lieb! und Danke für alles! Wir werden uns bestimmt wieder sehen!

Nun kam der letzte Schritt, der letzte Schritt vor der Ewigkeit…

Doch warum ich? Warum nicht er?

Denkt mal nach… So etwas passiert oft!!!
Das muss gestpt werden!!!
Ich hoffe, dass euch das mal klar geworden ist

Tiara
Tiara
17.04.2006 12:46

ich liebe es einfach, breiten leuten beim tanzen zuzusehen.. XD

anwender 1
anwender 1
06.06.2006 01:34

sarah lass die drogen aus dem Kopf….

Goast
Goast
06.06.2006 20:51

Der hat Juckpulver oder Leuse !

Niggi
Niggi
22.07.2006 16:48

schöne geschichte aber was soll das sarah??

Dev1l
Dev1l
31.07.2006 18:01

Drogen sind der einzige Weg für solche Opfer der harten Realität zu entkommen. Ich denke nicht, dass er sich in dem Moment cool fühlt oder überhaupt viel abkriegt!

Gleichzeitig mal was an alle Moralapostel hier:

Die meisten trinken sicherlich gelegentlich Alkohol oder rauchen, ihr geht nur danach was illegal und legal ist, Cannabis ist nämlich nicht weit vom Alkohol entfernt!
Bezüglich der Chemie: Das ist meiner Meinung nach wirklich nur ein Fall für Leute, die total verloren sind!

Sinister Sasha
Sinister Sasha
02.10.2006 16:19

Darum hör ich Metal…

Jensen Button
Jensen Button
06.11.2006 18:05

der hat wahrscheinlich sein Gehirn gegen 5 tüten speed getauscht! XD

Ace
Ace
12.11.2006 17:29

Tja ihm ist immerhin schön warm, während die anderen Glühwein saufen…oh mann was für ein spaken!!!

-FireRider-
-FireRider-
26.11.2006 13:47

des sieht aus als ob der non motorboot anlassen würde^^

Dr. Mambuse
Dr. Mambuse
17.12.2006 20:07

Ich denke nicht das Drogen daran schuld sind.
Entweder ist er ein Bewegungslegasteniker oder
er hat einfach nur einen Epileptischenanfall!

und keiner hilft ihm!

???
???
08.04.2007 02:03

loooooooool!!!
jaja, die youth of today und ihr xtc…

@sarah

begib dich mal bitte in psychologische behandlung!!

Shiwago
Shiwago
18.04.2007 17:05

Schaut aus wie Prinz Harry… *räusper* …was man so hört. 🙂

lol
lol
24.04.2007 00:39

die welt geht unter

oO
oO
22.06.2007 21:13

Also, das Gedicht von Sarah ist ein umgeschriebenes… Das Originale gab es mal aus Amerika vor ca 3 Jahren. Damals ist ein amerikanischer Student bei einem Autounfall ums Leben gekommen, weil ein alkoholisierter Fahrer ihm die Vorfahrt genommen hat (oder ihm irgendwie anders reingefahren ist). Es wurde natürlich auf Englisch geschrieben und wurde vor ca. 2 Jahren ins Deutsche übersetzt. Hatte damals mal nachgeforscht im Internet und dieser Unfall ist wirklich passiert, der Junge bzw. das Mädchen, ich weiß es leider nicht mehr, war gerade 18 Jahre alt…

Wollte ich nur mal gesagt haben, danke für die Aufmerksamkeit.

ich nehme drogen
ich nehme drogen
09.12.2008 21:59

ihr solltet alle mal einen durchziehen !!!
und dann reden wir weiter

Alex
Alex
26.01.2009 20:12

Yeah! Meint Ihr (damit meine ich all diejenigen, welche hier ein „komentar“ hinterlassen haben..), mit euren Spekulationen bewirkt ihr irgendwas? Sicherlich NICHT!!! (Außer jenen Betreibern dieser Seite Bestätigung gegeben zu haben, diesen „Spekulationslink“ genutzt zu haben…) Eine Meinung bezüglich einer Person, welche gerade nicht klar kommt, ist keine Meinung! Ist es zu seh’n, wie er sich zuknallt??? Um über Drogen, deren Wirkungen/Auswirkungen zu Reden (nicht spekulieren/dummschwätzen) muß man entweder in ENGEM Kontakt zu einer süchtigen Person steh’n oder selbst süchtig sein! Jedoch wird meine kleine Gegenargumentation (welche zugleich als wutablass fungiert, da ich heute Abend keinen Stoff habe..) keine Früchte tragen, weil Leute, welche sich auf solch eine Art „Unterhaltung“ herablassen, selbst geistig herabgelassen sind! 0-Erkenntniß! Lest mal Hesse (..bemüht euch nicht: entweder man versteht’s, oder nicht!) ich gieß mir jetzt ordentlich ein‘ auf die Laterne! und morgen wird gemütlich gekifft!!!

Vergiftet
Vergiftet
15.06.2009 21:43

@dev1l

er fuehlt in dem moment garnix, wenn er das gworfen hat das ich denke ^^ das einzige das er will ist bewegung und viel wird er von dem tag auch nicht mehr wissen… kenn das 😀 😀